Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » noch titellos| weiterschreiben oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch titellos| weiterschreiben oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

noch titellos| weiterschreiben oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin eben gerade auf eine uralte geschichte von mir gestoßen.
ich stell einfach mal einen teil rein vll. spricht es ja jemanden an.
Den Anfnag find eich persönlich nciht so toll, er müsste eventuell mal überarbietet werden. Gegebenfalls ändere ich auch noch die Namen


Bitte lest mir als den Anfang, lest noch den zweiten Teil
weiter utnen, denn der Anfang is echt nich soo dolle und ich muss ihn nochmal überarbeiten. thx^^





Die Straßen von Phoenix

Es waren die ersten Sommerferien am New Hide College in Phoenix. In einem der kleinen Wohnungen des Colleges saß eine junge Studentin im Schneidersitz auf der Couch und telefonierte. Ihr Haar war etwa Schulterlang, blond und ihre Ausstrahlung war unbeschreiblich. Ihre kräftig leuchtenden grünen Augen musterten jeden so durchdringend, als ob sie direkt in die Seele blickten. Ihr Name war Enekin Header.

"Komm schon, gehen wir ins Kino... büdde." Ich saß am Telefon und ließ mich von meiner besten Freundin Alex zureden. "Eni, nun komm schon. Mir ist so langweilig." " Mir aber nicht." Eigentlich war es tot langweilig und ich wäre gern mit Alex ins Kino gegangen, doch ich wusste genau, dass sie nur eines im Sinn hatte - ihren neuen Lover David sehen. David arbeitet im Kino und von jedem Film bekommt Alex nur ungefähr 20 Minuten mit, da sie die ganzen Zeit draußen ist- "auf der Toilette". Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. "Ach Alex, komm, wir machen was anderes, wir können doch mal durch die Straßen ziehen, das haben wir noch nie richtig gemacht, seit wir in Phoenix sind." "Och Man, aber ich will Da... den Film so gern gucken. Und du lässt dich sicher nicht umstimmen?" "Nein, ganz sicher nicht", antwortete ich in gespielter Erregung. " Na gut, dann halt durch die Gassen ziehen", lachte sie mir ins Ohr und ich musste mit kichern. Wir verabredeten uns in einer Stunde am Park und verabschiedeten uns mit: "Baba, Baby", das war Brauch bei uns. Ich legte auf und drehte mich auf der Couch um. Hinter mir stand Sandra, die mich nun mit wütendem Blick musterte: "Eni, ich wollte auch noch telefonieren, erinnerst du dich? Das war vor einer halben Stunde!", quetschte sie noch wütend hervor, bevor sie Türen zuwerfend aus dem Zimmer verschwand. "Ja ja, so ist das auf dem Campus", redete ich mit mir selbst. Ich machte mich schnell fertig, packte meinen Rucksack und trat aus der Tür. Auf halber Strecke durch den Flur, öffnete sich neben mir eine Tür und Laurin erschien auf der Türschwelle. "Wo wollen wir denn schon wieder hin?“ "Wieso? Ich denke, das geht dich doch gar nichts an. Achso, was ich dir noch sagen wollte: Niki hat für dich angerufen, so ungefähr vor einer Woche.“, sagte ich an meinen Mitbewohner mit einem bösen Grinsen gewandt. "Nein, im ernst? Was, vor einer Woche? Warum sagst du mir das erst jetzt?", rief er mir noch zu, als er in Richtung Wohnzimmer zum Telefon stürmte. Weil sie dich niemals anrufen wird und du dich gleich ziemlich zum Affen machst.", flüsterte ich und verließ die Wohnung. Draußen wartete auf mich schon mein gutes altes Fahrrad, da ein Auto momentan leider noch zu teuer für mich ist. Ich schwang mich drauf und trat kräftig in die Pedale. Die Straßen waren regelrecht überschwemmt mit Autos, doch ich konnte mich wunderbar hindurch schlängeln und war innerhalb von 10 Minuten an meinem Zielort. Alex wartete schon auf mich und tippte auf die Uhr an ihrem Handgelenk, als ich näher kam. Mit: „5 Minuten zu spät", wurde ich begrüßt. „Ja, ich habe dich auch lieb", bekam sie zur Antwort, während ich abstieg und das Fahrrad an einem Zaun festschloss. „Na dann, auf geht's." Im Park waren nur wenige Leute anzutreffen, da es langsam dunkel wurde. Wir beobachteten einen Hund, der alleine umherirrte und ein kleines Mädchen das sich mit ihrem älteren Bruder um eine Murmel stritt. Als wir am Ende des Parks angelangt waren, bogen wir rechts ab, hinein in die Straßen von Phoenix. Wir unterhielten uns über alles Mögliche und achteten nicht darauf wo wir lang gingen. Der Erfolg war, dass wir in einer Sackgasse endeten. Wir kehrten verwundert um und wenige hundert Meter später standen wir vor einem großen Problem- einer Weggabelung.



lg alex

__________________

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 04.09.2005 12:50.

03.09.2005 20:17 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,ich versteh den Sinn der Geschichte nicht so richtig. Augenzwinkern
Aber würd mich trotzdem auf eine Fortsetzung freuen!

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

03.09.2005 22:05 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie gesagt der Teil muss iegentlich nochmal total überarbeitet werden.



Welchen Weg waren gekommen? Wo waren wir überhaupt? Was nun? Das waren die Fragen, die mir durch den Kopf schossen und Alex schien es nicht anders zu gehen. Wir blickten uns an. Ich las in ihren Augen etwas Furcht, die von Sekunde zu Sekunde größer zu werden schien. „Wo lang?“, fragte sie mit leicht zitternder Stimme. „Ich habe keine Ahnung“, gab ich zurück, „ gehen wir einfach mal nach rechts.“ „Einfach mal? Wer weiß wo wir sind. Wer weiß was uns passiert wenn wir nach rechts gehen.“ „Wer weiß was uns passiert, wenn wir nach links gehen?“ Ich marschierte los. Alex folgte mir mit bebenden Lippen. Ich sah mich um. Wir befanden uns in einer kleinen Gasse zwischen einer Reihe von herunter gekommenen Häusern. Mir gefiel diese Gegend gar nicht und ich fühlte wie eine eisige, von Angst geprägte Kälte in mir aufstieg. Ich sah mich nach Alex um und wäre fast mit ihr zusammen geknallt, da sie so dicht hinter mir lief. Ihre Augen sprachen Bände von Furcht und Hilflosigkeit. Sie trat neben mich und wir gingen, schlichen fast weiter. Es folgten nur alte Häuser, die nicht mehr bewohnbar waren und nach einer, so schien es mir, ewigen Spanne aus Zeit, Angst und doch etwas Neugier bewegte sich plötzlich etwas links von uns. Ich sah es als erstes und schreckte zurück, während Alex noch damit zu tun hatte, nicht von meinem Stoß gegen ihren Oberkörper zu Boden zu gleiten. Ein gewaltiger Schatten sprang auf uns zu und verschwand doch zugleich wieder. Wir beide starrten auf die Stelle, wo wir ihn zu letzt sahen. Mir stand der Mund offen, der leicht ausgetrocknet war und ich konnte meine Augen nicht schließen. Alex fing an zu wimmern, einerseits aus Schmerz, über ihr aufgeschrammtes Knie, andererseits wegen dem Schreck, der eben ihre Glieder durchfahren sein musste. „Was, was war das?“, fragte sie ängstlich. „Ich habe keine Ahnung, doch ich denke es war keine Halluzination. Es war…“, ich fand keine Worte. Mir gingen auf einmal Wörter durch den Kopf, die ich vorher noch nie gehört hatte und ich wusste plötzlich, dass es nichts Natürliches, nichts Menschliches, nichts Begreifliches gewesen war. Ich schrak erneut zusammen, als ich meinen Namen hörte. Ich drehte mich erschrocken um und… da stand Pipo einige Meter entfernt von uns und kam auf uns zu. „Mein Gott hast du uns erschrocken“, fuhr ich ihn an. „Entschuldigung, war keine Absicht. Was macht ihr hier? Habt ihr das eben auch gesehen? Was war das?“ „Nicht so viel auf einmal. Erstens: Wir haben uns verlaufen. Zweitens: Wir haben das auch gesehen und keinen Schimmer was das war.“, entgegnete ich, „ Gegenfrage: Was machst du hier?“ „Ich… ich bin hier oft, ich…“, sagte er mit leicht stotternder Stimme. Man brauchte kein Genie zu sein, um ihm anzusehen, dass er sich Hilflos und Überrumpelt fühlte. „Erzähl es uns einfach wann anders“, drang es von weiter hinten an unsere Ohren. Alex war endlich wieder zur Besinnung gekommen und rappelte sich nun auf. Sie kam langsam auf uns zu und hielt sich den Ellebogen, an dem sie sich ebenfalls ein Stück Haut abgeschürft hatte. Ich trat zu ihr und beäugte es, bis ich schließlich zu dem Schluss kam, dass es nicht weiter tragisch war und sie es überleben würde. Sie schaute mich mit großen, ängstlichen Augen an und ich sah eine Träne aufblitzen, die sie jedoch hinunter schluckte. „Wohin nun?“, fragte sie mit wiederkehrender Angst. Ich schaute mich um… es führte nur ein Weg zurück und ein Weg nach vorne. Doch was war das? Mein Blick war auf einem Stück Mauer hängen geblieben, nicht weit von der Stelle entfernt, wo wir den Schatten sahen. Ich bewegte mich langsam auf sie zu und konnte förmlich den erschreckten Blick der beiden anderen spüren. Als ich kurz vor der Wand stand blieb ich stehen und hob die Hand. Ich berührte die Fassade vorsichtig mit den Finger und es fühlte sich… nicht normal an. Es fühlte sich an wie kalter Stahl der gleichzeitig zu glühen schien und dazu kam ein Gefühl von etwas nassem, das meine Hand berührte. Ich ließ die Hand sinken und sah zu den anderen, die jetzt dicht hinter mir standen und mich mit einem Blick musterten, der nicht ganz einzuordnen war, aber eine Spur von Zweifel aufwies. „Los, berührt die Wand!“, sagte ich in einem Befehlston zu den anderen, der keine Widerrede duldete und ich war selbst darüber erschrocken. Pipo hob als erster die Hand und als ser die Wand berührte zuckte er noch nicht einmal mit den Wimpern. „Was ist daran so merkwürdig?“, fragte er mit einer Unschuldsmiene die mich stutzen ließ. „Alex, berühr du sie mal“, sagte ich an sie gewannt. Sie hob die zitternde Hand und berührte mit gekrümmten Fingern die Fassade. Ihre Augen weiteten sich und ich sah in ihnen die Mischung aus Schreck und Ungläubigkeit aufblitzen. Sie zog die Finger zurück und blickte zu mir. „Ha… hast du das auch gefühlt?“ „Ja.“, sagte ich knapp. Pipo wirkte erschrocken darüber und ich sah aus den Augenwinkeln, wie er sich nervös umsah und im der Schweiß auf die Stirn kroch. „Was hast du?“ „I...ich? Gar nichts, es ist nichts.“, erwiderte er unruhig. Ich nickte stumm und zerbrach mir den Kopf über sein merkwürdiges Verhalten, doch es kristallisierte sich nichts aus meinen Überlegungen. Ich legte noch einmal die Hand auf die Mauer und wäre fast umgekippt, als diese nachgab. Alex reagierte sofort und zerrte mich zurück. Ich schaute erschrocken in ihr Gesicht und bemerkte, wie sie einen Punkt hinter mir anstarrte. Ich fuhr herum und blickte in Pipo’s Gesicht. In ihm war kein Funken von Erschütterung zu lesen, sondern er hatte das Gesicht fast zu einem leichten Grinsen zusammen gezogen und starrte nun zu uns herüber. Ich konnte mich nicht auf ihn konzentrieren, denn diese… diese falsche Fassade hatte meine Neugier nun endgültig geweckt. Ich trete mich wieder zu ihr herum und betastete sie vorsichtig. Meine Hände glitten dieses Mal nicht hindurch, sondern ich fühlte wieder diesen kalten, warmen Stahl und das nasse Etwas. Mit pochendem Herzen drückte ich dagegen und die Wand gab tatsächlich nach.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 04.09.2005 11:10.

04.09.2005 11:06 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,das wird ja richtig spannend. Schreib bitte weiter!!!!
Ich möcht unbedingt eine Fortsetzung!!! smile

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

04.09.2005 15:07 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^

klar, ich schrieb gleich den nächsten teil ^^

__________________

04.09.2005 15:18 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... ja, wär enoch jemand interessiert? ich schätze nicht...

__________________

21.11.2005 17:54 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » noch titellos| weiterschreiben oder nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH