Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 12:57.

02.09.2005 21:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name vom "Mensch der Woche": Berni
Alter vom "Mensch der Woche": 14
Was hat der "Mensch der Woche" getan: Sie steht mir jetzt in einer sehr schwierigen Zeit sehr zu mir, baut mich auf und ist immer für mich da.
Sonstiges:
Meine Eltern sidn auch die Menschen der Woche ... Gleicher Grund wie bei meienr Freundin Berni. Aber sie durchleiden das ja auch ...

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

02.09.2005 21:53 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso unbedingt Mensch der Woche? ...? ^-^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.09.2005 22:54 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name vom "Mensch der Woche": Janina
Alter vom "Mensch der Woche": Bald 14
Was hat der "Mensch der Woche" getan: Als mich alle anderen verdächtigt haben, scheiße gebaut zu haben (sag jetzt mal nicht, was) hat janina zu mir gehalten und die anderen überzeugt, dass ich es nicht war^^
Sonstiges: Nüx

__________________


02.09.2005 22:56 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags ganz einfach so, der im Moment wichtigste Mensch in meinem Leben ist mein bester Freund (16), der könnte oft Mensch der Woche werden Augenzwinkern Aber für mich ist er einfach der "Mensch des Lebens" smile

Warum? Weil er IMMER für mich da ist, ich kann ihm alles, wirklich alles erzählen und selbst wenn er Termine hat, nimmt er sich für mich Zeit, falls es was Dringendes gibt oder es mir schlecht geht. Ich könnte mir gar nicht vorstellen ohne ihn zu leben! Ich wohne ja auch schon fast bei ihm - jedenfalls am Wochenende und in den Ferien.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

03.09.2005 08:32 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name vom "Mensch der Woche": Julia
Alter vom "Mensch der Woche": 14
Was hat der "Mensch der Woche" getan: Sie ist einfach die beste,wohnt nur leider ganz weit weg.Sie hat sich gestern bestimmt 1 1/2 Stunden meine Probleme AM TElefon angehört,andere freundinnen hören da entweder nit mehr hin(setzen sich zb vorn Computer*g*) oder meinen,sie müssten jetztr auflegen,Julia is voll cool,und sie hat immer die besten Ideen,wie man die Probleme lösen kann!!!
Sonstiges: Kathi und Kaddi sind auch Menschen der Woche,Kaddi weil sie mich mit allen news vom gymnasium versorgt(HAB GEWECHSELT),ich bekomme wirklich ALLES mit und Kathi weil sie mir total geholfen hat,etwas zu wichtiges herauszufinden und Karin weil ich gestern ihr spitzen-pferd reiten durfte,was ich sehr genossen hab,ein schneller galopp auf dem is einmalig,ganz allein,nur er und ich,dannach hatte ich mich auch wieder etwas berruhigt...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

03.09.2005 15:38 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name vom "Mensch der Woche": Shorty
Alter vom "Mensch der Woche": 15
Was hat der "Mensch der Woche" getan: Sie hat mir beigebracht, dass ich ruhig mal ausrasten darf, wenns mir zu bunt wird. Ohne sie würde ich wahrscheinlich nie sagen, was wirklich sache ist und für alle nur ein bekloppter Clown sein, über den man laut lachen kann, aber dessen probleme, Wünsche, Sorgen und Meinung nicht ernst nimmt. Darüber bin ich sehr froh, sonst würde ich jetzt immernoch mit so beschissenen Leuten abhängen und meine Meinung nicht durchsetzen, oder mal einfach richtig ausrasten und schreien.
Außerdem tritt sie mich regelmäßig innen Arsch, damit ich an meiner FF weiterschreibe, informiert mich immer über alle Infos von TR und ist immer nett. Sie könnte glatt mein mench des Jahres werden *hrhr*
Sonstiges: Ich denke, dass eine Person sich jetzt angesprochen fühlen sollte, sie weiß schon warum.
Auerdem ist noch Sid mein Mensch der Woche, wegen ihrer geilen FF *gg*

__________________
xD
?

03.09.2005 15:46 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Mensch der Woche:HEAVEN SEND(13)
Warum:Beste Freundin derv WElt,man kann mit ihr einfach wunderbar bescheuert sein,quatschen,reiten...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 03.09.2005 18:01.

03.09.2005 16:15 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name vom "Mensch der Woche": Mike
Alter vom "Mensch der Woche": 17
Was hat der "Mensch der Woche" getan: Ähm ... er hört mir IMMER zu und ich kann ihm wirklich ALLES erzählen. AUßerdem kann er mich immer zum lachen bringen, sogar wenn mir zum weinen zumute wäre. Ist einfach ein lieber Kuschelbär könnte auch - wie schon jemand gesagt hat - Mensch meines Lebens sein da ich mit meinen Eltern grade ziemlich Zoff habe
Sonstiges: Ich liebe ihn XD Ne... Also doch aber da war noch was. Ach ja - Mein Bruder Jean ist mir jetzt auch ziemlich wichtig. Kann dann einfach mit ihm voll wunderbar allen möglichen Mist bauen.

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dawn: 03.09.2005 19:24.

03.09.2005 19:23 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch der Woche...keine Ahnung, Leute.
Ich kann es im Moment gar nicht sagen, eher mensch der zeit. Kann mich jedoch nicht festlegen. Hat sich auch nichts großartiges ereignet...

__________________

03.09.2005 19:43 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name vom "Mensch der Woche": René Steinke
Alter vom "Mensch der Woche": 41
Was hat der "Mensch der Woche" getan:
Sich zweimal jeweils über drei Stunden Zeit genommen, mit mir zu chatten... Als Schauspieler! Fand ich so genial von ihm... *schmacht* XD
Sonstiges: ehm... nix *gg*

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

03.09.2005 20:09 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wollt nur anmerken das man evt. nur einen Mensch der Woche nominert und das nächste mal jemand anderen und nicht in eienr Woche 5 x postet? Dann isses kein Mensch der Woche fröhlich
Mein Mensch der Woche...Hm...Hannah...einfach weil sie mir ständig zuhört, obwohl sie genervt von mir is (ich kanns ihr nich verdenken xD) sich immernoch mit mir unterhält und mich ernstnimmt und friendly to me is...fröhlich +knuddel+ Hab dich lieb Hannahlein...(und Ostern +hrhr+)
03.09.2005 22:32 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julehorse
Name vom "Mensch der Woche": René Steinke
Alter vom "Mensch der Woche": 41
Was hat der "Mensch der Woche" getan:
Sich zweimal jeweils über drei Stunden Zeit genommen, mit mir zu chatten... Als Schauspieler! Fand ich so genial von ihm... *schmacht* XD
Sonstiges: ehm... nix *gg*


Der hat mit dir gechattet? Oo glaub ich irgendwie net sry xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 04.09.2005 01:50.

04.09.2005 01:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²whinny
Doch, Julehorse glaub ich das. Sie ist so ziemlich der größte René Steinke-Fan den ich kenne großes Grinsen


Mein Mensch der Woche ist Bernd das Brot großes Grinsen Dr ist nämlich endlich aus der Sommerpause zurück und demnächst kommt 'nen Special mit bela....*lol* Horror im Kika großes Grinsen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
04.09.2005 21:54 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Josylein: Jetzt müsste Bernd das Brot nur noch ein Mensch sein xD

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

04.09.2005 22:11 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Julehorse
Name vom "Mensch der Woche": René Steinke
Alter vom "Mensch der Woche": 41
Was hat der "Mensch der Woche" getan:
Sich zweimal jeweils über drei Stunden Zeit genommen, mit mir zu chatten... Als Schauspieler! Fand ich so genial von ihm... *schmacht* XD
Sonstiges: ehm... nix *gg*


Der hat mit dir gechattet? Oo glaub ich irgendwie net sry xD


ich glaubs dir smile
einfach, weil ich René Steinke so einschätze, dass der das machen würde... war ne Zeit lang auch ein riesengroßer Fan von ihm, Erdogan Atalay und Alarm für Cobra 11! Bald kommen ja neue Folgen ~> aber das ist wohl eher OFF-Topic +g+
04.09.2005 22:14 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Cola**
²Josylein: Jetzt müsste Bernd das Brot nur noch ein Mensch sein xD


Pah... Das ist alles Tarnung. Bernd will die Leute dazu animieren respetvoller mit Brot umzugehen. In Wirklickeit ist er ein Mensch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
04.09.2005 22:26 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name vom "Mensch der Woche": Christina
Alter vom "Mensch der Woche": 15
Was hat der "Mensch der Woche" getan: Ist seeeehr lüb zu mir, ist n genau son verrücktes viech wie ich und baut mich imma auf.. und ihr onkel ist gestorben und deshalb munter ich sie auf und deshalb ist sie für mich mensch der woche xD sie bleibt es für imma :-*
Sonstiges: HSGGGGGDL
04.09.2005 23:50
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name vom "Mensch der Woche": George W. Bush
Alter vom "Mensch der Woche": will ich gar nicht wissen
Was hat der "Mensch der Woche" getan: Nichts? Er lässt doch im Grunde sein Land im Stich
Sonstiges: er ist wesentlich der negativste Mensch meiner Woche
05.09.2005 10:31 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Julehorse
Name vom "Mensch der Woche": René Steinke
Alter vom "Mensch der Woche": 41
Was hat der "Mensch der Woche" getan:
Sich zweimal jeweils über drei Stunden Zeit genommen, mit mir zu chatten... Als Schauspieler! Fand ich so genial von ihm... *schmacht* XD
Sonstiges: ehm... nix *gg*


Der hat mit dir gechattet? Oo glaub ich irgendwie net sry xD


Och, macht mir nix, wenn dus nich glaubst XD
Ich weiß halt, dass es so war, zumal, warum sollte das so abwegig sein? Schließlich bin ich auch im Steinke- Fanclub und wirklich der größte Fan von ihm, dens gibt! XD Stimmt also, Josylein... großes Grinsen

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

05.09.2005 13:04 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH