Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Ignorierliste" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Ignorierliste"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

"Ignorierliste" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei den perönlichen Einstellung kann man eine Ignorierliste verwalten.
Das heißt ja, sobald mir Benutzer "xy" eine PN schickt, bekomme ich die garnicht angezeigt oder?

Ich finde es nicht gut, denn Konflikten sollte man nicht aus dem Weg gehen oder?

Außerdem kommt die Ignorierliste vor der Freundesliste, aber das ist ja nur eine kleine Kleinigkeit smile

Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, ich halte diese Ignorierliste allerdings für unnötig. Seht ihr da große Vorteile drin?

Na gut, man kann wenn's wirklich mal nötig ist einen draufsetzen, aber fördert das nicht hier nur wieder die Konflikte im Forum? Ich bin mir da nicht ganz im klaren drüber!

Wäre nett, wenn ihr da mal eure Meinung abgeben könntet!

LG
sally
01.09.2005 16:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst die Ignorierliste ja nicht benutzen Augenzwinkern Das ist jedem freigestellt.
Ja, normalerweise sollte man mögliche Konflikten nicht aus den Weg gehen - aber, es bleibt doch jeden selbst überlassen.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.09.2005 16:17 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich findes gut, denn wenn einen jemand wegen grafiken oder sonst was derbst nervt kann man die doch ignorieren oder wenn man kein bock hat mit na person zu reden weil die einen halt nervt oder aufdringlich is, also ich finde sie da schon ganz praktisch ;-)
01.09.2005 16:18 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, habe deswegen ja auch gefragt.

Ich finde soetwas einfach unnötig, da gehe ich immer gleich davon aus, das so etwas unbedingt in diesem Forum notwendig ist.

@ Stacy: Ja, hast recht, das sollte wirklich jedem freigestellt sein...
01.09.2005 16:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eigentlich und irgendwie schon...

Äh, jetzt habe ich hier wieder ein thema produziert. Kann also gelöscht werden, Sorry...
01.09.2005 16:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Ignorierliste"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH