Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Würdet ihr das Pferd kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr das Pferd kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

smile Würdet ihr das Pferd kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz, ich bin schon des längerm auf der Suche nach einem 2 Pferd bin ;] nun bin ich endlich auf ein top Pferd gestoßen


Name: Winona
GbJ: 2001
Rasse: Zyrischer Araber
G: Stute
Körperbau: Sehr zierlich, noch nicht trainiert, edeln Kopf, schöne Haltung
Stammbaum: Mutter- Once Blue Vater- Bitt der rest ist Unbekannt
Können: Dressur A, Springen M
Charakter: (ich warerst 4 mal bei ihr Freude ) Sehr Menschenlieb, zutraulich, ein bisschen schreckhaft, sie kuschelt total gerne, ich finde sie ist total süß
Preis: 5.000€

Ich hab sie jetzt schon 2 mal geritten
-In der Halle
Am Anfang sehr sehr aufgeragt, hat sich aber dann beruhigt. Sie ist sehr schnell, geht aber super am Zügel und hört auf feinste Paraden. Sehr leichte Gänge, woa total schön xD
-Im Gelände hach das war was, *lol* sie wäre vor aufregung fast gestorben xD aber ich habe sie immer unter Kontrolle gehabt, obwohl sie eine Haidenangst hatte, hat sie mir vertraut und ist total brav über die Hindernisse gesprungen!

Ich denke sie ist ein ganz treues Pferd

Würdet ihzr sie kaufen für 5.000 €, ich finde der Preis is ein bisschen teuer, dafür das sie keinen tollen Stammbaum hat?
Würde mich über Antowrten/ Meinungen sehr freuen smile
Lg eure Un.Real

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


01.09.2005 14:07 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

RE: Würdet ihr das Pferd kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat - noch nicht trainiert - Zitat

Warum steht dann bei Können -A- Dressur / -M- Springen ?


__________________

01.09.2005 14:11 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht was ich hab, aber sie sieht klein aus *lol*
Weisst du, wie gross sie ist?

Ansonsten liegt es woh ganzl bei dir, ob du sie kaufen willst oder nicht. Du musst sie ja schliesslich später reiten, nicht wir Augenzwinkern

5000 € ist wirklich teuer...ich würds mir überlegen, aber ich bin ja nicht du Augenzwinkern

LG
Ponychen
01.09.2005 14:12 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponychen
Ich weiss nicht was ich hab, aber sie sieht klein aus *lol*
Weisst du, wie gross sie ist?

Ansonsten liegt es woh ganzl bei dir, ob du sie kaufen willst oder nicht. Du musst sie ja schliesslich später reiten, nicht wir Augenzwinkern

5000 € ist wirklich teuer...ich würds mir überlegen, aber ich bin ja nicht du Augenzwinkern

LG
Ponychen


Ich glaube 5000 € ist heutzutage für ein junges, gesundes Pferd "Normal"

__________________

01.09.2005 14:13 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von un.real
RE: Würdet ihr das Pferd kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -SugarHorse-
Zitat - noch nicht trainiert - Zitat

Warum steht dann bei Können -A- Dressur / -M- Springen ?

Also sie ist eingeritten und sie kann es bis A Dressur, und M Springen- sie springt hald so hoch, das hat sie nicht trainiert sie springt numal so hoch ;] *lol* ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll Oo

@Ponychen, ich würde jetzt nicht behaupten das sie riesig ist aber klein is sie nich ;]

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


01.09.2005 14:15 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sie nicht kaufen.. Zum ersten habe ich etwas gegen Araber.. (Finde sie zwar ganz hübsch und mag auch Pferde mit ganz viel Vollblutanteil aber.. nja..) ich mag die halt nich so gerne.
Dann finde ich 5.000 € verdammt teuer. Ich hätte fast eine 12 Jährige hannoveranerstute, 1,68m groß, A VS, Springen udn Dreessur ausgebildet bekommen..

Aber letzendlcih musst du das sleber wissen..

__________________

01.09.2005 14:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.000 ist net teuer, wenn ich sehe, wieviel manchmal sogar untrainierte araberwallache kosten... Ausserdem gibts Syrische Araber (die übrigens meistens in den Ponymassen vorkommen) nicht gerade an jeder Hausecke, da ist dieser Preis schon gerechtfertigt.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
01.09.2005 14:25 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Rainy nur zustimmen, da ich selbst manchmal rum gucke , habe ich so manche Araber, die noch weniger Potenzial haben, für das dreifache gefunden. Auch wenn sie keinen tollen Stammbaum hat, wen intressierts? Wenn du sie wirklich nur zum reiten haben möchtest, dann kommt es auf die Gänge an. und 5000€ für ein Pferd, dass es evt. nochmal bis m dressur schafft, das ist doch ein Klacks.... na ja entscheid du es mal, mir wäre sie zu zierlich

__________________

01.09.2005 14:42 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja kann ja sein das das für nen Araber okay ist, aber mir wäre es für ein unausgebildetes Pferd einfach zu vielAugenzwinkern
Aber da hat auch ejder siene ander emeinungsmile

__________________

01.09.2005 14:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, mir auch, aber mit dem gewissen potenzial. Als erstes Pferd würde ich mir sowieso kein fast unausgebildtes Pferd kaufen Augenzwinkern

__________________

01.09.2005 14:46 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis ist ok.

Sie sieht allerdings auf den 1. Blick nicht nach einem korrekten Fundament aus.
Und ob ein 4-jähriges Pferd schon M-Springen muss sei mal dahingestellt. Und ob ein Pferd M Springt bezieht sich immer darauf, was es für Parcourse springt. Wenn dann noch eine nicht korrekte Stellung der Beine dazukommt, dann sollte man sich da keine zu großen Hoffnungen machen.

Hast du nicht noch weitere Bilder ?

__________________

01.09.2005 14:51 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder sie springt frei M, dann ist ihre Ausbildung aber nicht M, denn Freispringen ist kein Ausbildungsstand. Springt sie unterm Reiter M, wäre aber nicht trainiert, dann wäre es ziemlich fahrlässig, mit einem untrainierten Pferd mal eben M zu springen. Und wenn sie nicht trainiert ist, dann ist die Ausbildung auch nicht M, denn wenn ein Pferd einmal einen M-Sprung geht, dann ist es nicht darin ausgebildet.

Und für ein vierjährigen ein M-Springen finde ich mehr als ungesund.
Im Übrigens solltest du das eigentlich alleine wissen.

__________________

Romanes eunt domus!


01.09.2005 16:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 5.000 €is für einen Araber nich teuer!! Auf keinen fall! Araber könnten auf jedenfall teurer sein! Und wenn du sie gern hast dann würde ich sie Kaufen! Sie hat einen guten Chrakter guten Sammbaum, was will man mehr? Und ich find sie echt hübsch! Zudem is sie sehr Jung und du kannst noch was mit ihr anfangen dh du könntest ihr evtl vielleicht noch ein paar tricks beibringen Augenzwinkern ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.09.2005 17:04 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die nicht kaufen, soweit ich weis (kenne mich mit Arabern aber nicht so gut aus) sind die nicht gerade die schnellsten in der Entwicklung, und wenn die mit 4 M Springen und A Dressur geht^^ Hört sich seeehr seltsam an...
Zumal sie noch nicht mal gut bemuskelt aussieht, ich hätte mir dieses Pferd nicht einmal angesehen, um ehrlich zu sein... Okay, ich bin kein Araberfan aber das ist wirklich komisch

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

01.09.2005 17:30 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

RE: Würdet ihr das Pferd kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un.real
Zitat:
Original von -SugarHorse-
Zitat - noch nicht trainiert - Zitat

Warum steht dann bei Können -A- Dressur / -M- Springen ?

Also sie ist eingeritten und sie kann es bis A Dressur, und M Springen- sie springt hald so hoch, das hat sie nicht trainiert sie springt numal so hoch ;] *lol* ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll Oo

@Ponychen, ich würde jetzt nicht behaupten das sie riesig ist aber klein is sie nich ;]


okey, kann ja sein, dass sie beim Freispringen diesse Höhe meistert, aber wie kommen die / du zu dem Entschluss mit -A- Dressur, wenn du noch nicht mal den Stammbaum kennst und gar nicht weiß wiviel Potenzial die Eltern haben/hatten?!

__________________

01.09.2005 18:47 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das dieses Thema überflüssig ist.
Tur mit leid aber das ist meine Meinung.
Die einen finden 5.000€ zu teuer die anderen finden 5.000€ normal.

Zitat:

Zitat:
Original von un.real

Zitat:
Original von -SugarHorse-

Zitat - noch nicht trainiert - Zitat

Warum steht dann bei Können -A- Dressur / -M- Springen ?


Also sie ist eingeritten und sie kann es bis A Dressur, und M Springen- sie springt hald so hoch, das hat sie nicht trainiert sie springt numal so hoch ;] *lol* ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll Oo

@Ponychen, ich würde jetzt nicht behaupten das sie riesig ist aber klein is sie nich ;]


okey, kann ja sein, dass sie beim Freispringen diesse Höhe meistert, aber wie kommen die / du zu dem Entschluss mit -A- Dressur, wenn du noch nicht mal den Stammbaum kennst und gar nicht weiß wiviel Potenzial die Eltern haben/hatten?!


Tja und hier, klar kann sie nicht wissen wie viel potenzial die Eltern haben, wenn un.real es nicht schreibst Augen rollen


Außerdem (und das ist die Hauptsache) dass, das Pferd dir gefällt die Meinung der anderen bringt dir relativ wenig denn wir haben das Pferd noch nie in Aktion gesehen, unter dem Sattel gespürt und den Charkter kennengelernt.

Die Daten oben, mögen zwar nützlich sein, aber für eine korrekte Beurteilung reicht das nicht aus.

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonni: 01.09.2005 19:04.

01.09.2005 19:02 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von all diesen Beiträgen finde ich Sonni's wohl am sinnigsten und gebe ihr mal Recht, obwohl ich sagen muss, 5.ooo € sind bei dieser Rasse nicht viel.
02.09.2005 09:34 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm also nur von deiner Beschreibung her wäre sie mir zu schreckhaft und ängstlich, da ich lieber nervenstarke, mutige Pferde habe.
Wenn du damit aber gut klar kommst, dann kauf sie dir Augenzwinkern
5000€ haben wir schon für unser Araberfohlen gezahlt.. [gut, das Fohlen ist jetzt 7 Jahre alt ^^ damals waren die Preise au bissle anders noch..]

__________________

02.09.2005 09:53 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Hab gerade bei Horsebase nen ägpytischen Araber, 3 Jahre, 15o cm., gefunden, für 2006 zusätzlich tragend, die 1o.ooo € kostet... Wollt ich mal nebenbei so bemerken.
02.09.2005 10:01 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von un.real
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist ja nicht mein erstes Pferd, ich habe ja auch noch einen Araberhengst der hat 10.000€ gekostet aber das war auch ein super Ausgebildetes Pferd ^^ ich werde sie wahrscheindlich nehmen, gehe am Samstag nochmal zum Züchter und reite sie da nochmal im Gelände.
@jane, ja ich weiß das mit dem Ängstlich sein lässt mich auch ein bisschen grübeln.. mhm Oo aber im Gelände vertraut sie mir voll und ganz! Da mekre ich richtig das sie vor Aufregung fast Platz, aber dennoch macht sie alles was ich will. Sie is ne ganz süße Stute

Ich weiß das sie sehr zierlich ist, darum werde ich sie auch nciht im Militarysport einsetzten, sonst bricht sie sich noch alle Knochen. ;]
Und auf dem 2 Foto sieht es vielelciht so aus das sie eine Fehlstellung hat (Beine) aber da schüttelt sie sich gerade xD

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


02.09.2005 10:32 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Würdet ihr das Pferd kaufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH