Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Würdet ihr das Pferd kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr das Pferd kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du deinen Araber schon bei Eure Tiere reingestellt? Würde mich mal interessieren wie er aussieht, Araberhengste passen mir besser in den Kopf als Wallache oder Stuten +g+
02.09.2005 11:30 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von un.real
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne mach ich auch nicht auf, hab keinen bock auf solche Kommentare wie "Du reitest da aber falsch" oder "ne der gefällt mir nich" ;] xD
er is ganz schwarz

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


02.09.2005 11:32 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell ihn mir hübsch vor und solche Komentare sind meiner Meinung ziemlich daneben. Wenns Pferd und Reiter liegt, wie sie reiten... Dein gutes Recht ihn nicht vorzustellen, aber meiner Meinung nach Schade großes Grinsen
02.09.2005 11:35 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für ein A-Pferd sind 5.000€ normal, M-pferde gibts normal gar nicht erst unter 10.000 großes Grinsen
von daher ist sie doch recht günstig denke ich. lass aber auf jeden Fall ne AKU machen, nich das da irgendwo ein haken ist

__________________

02.09.2005 19:23 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von un.real
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute Vormittag nochmal reiten und bin mit jetzt schon ganz sicher das ich sie nehme ;] brauche jetzt nur mehr das Gutachten vom Tierarzt und dann hab ich 2 Araber xD eigentlich wollte ich ja ein Englisches Vollblut, hat sicher dann aber anders ergeben ;] hach bin ich Glücklich *freuz*

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


03.09.2005 13:21 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Naehe wurde gerade ein aegyptischer Araber verkauft, Hengst, ein Albino, gerade eingeritten (Western), 4 Jahre, aber lieb unter dem Sattel, kann sonst nichts (ausser das er auf seinen Trainer wie ein Hund folgt... x) ) ist um 7.800€ ueber den Tisch gegangen... ^^

(war mal in dem Stall, nur so zum glubschen was das fuer ein Pferd is xD G hat voll von dem geschwaermt xD )

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

03.09.2005 13:36 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
nine nine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17531.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu dem preis:

meine freundin hat sich vor kurzem einen trakehnerwallach gekauft, der wird erst 6, ist A-Dressur ausgebildet und sollte eigentlich 15.000 kosten.
soviel haben sie aber nich bezahlt, da die ebsitzer wollten dass er ein gutes zuhause bekommt, deswegen verhandlung.

ich glaube heutzutage isses echt normal, soviel geld für ein junges pferd zahlen zu müssen.

__________________


We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
03.09.2005 16:16 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das nicht teuer ich mein, bei uns im stall wurde mal ein 13 oder 14 Jähriger Wallach für 20.000€ Verkauft, das gute Tier ging zwar ein S-Springen und A-Dressur aber er war Kopper und 20.000€ ist eine menge Geld, auch für ein Pferd mit so einer guten ausbildung.
04.09.2005 00:09 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prissi
Also ich finde das nicht teuer ich mein, bei uns im stall wurde mal ein 13 oder 14 Jähriger Wallach für 20.000€ Verkauft, das gute Tier ging zwar ein S-Springen und A-Dressur aber er war Kopper und 20.000€ ist eine menge Geld, auch für ein Pferd mit so einer guten ausbildung.

Sehe ich nicht unbedingt so. Die etwäs älteren Pferde sind oft genau die Lehrmeister, die viele (die ein bisschen Kleingeld übrig haben xD) suchen und auch gerne was dafür auf den Tisch legen. Ausserdem, was besseres als S geht ja (fast Augenzwinkern ) nicht mehr... ;]

Und 5000 Euro für einen Araber finde ich auch nicht wirklich viel, wenn man sich in der Szene nur schon die Decktaxen und Fohlenpreise ansieht.

__________________

04.09.2005 00:21 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn i erlich bin i würds mir net kaufn i hab selber einen araber vor kurzem gekauft um 3.000 aber eine spitzen abstammung also nicht top sondern spitze da ist jeder berühmte araber drinnen zumindest die meisten meine ist echt total fesch zwar noch nicht eingeritten aber allein die gänge da sagte sogar der reitstall besitzer er seie neidisch auf mein pferd.

Also i würds mir um den preis nicht kaufn max. 4000 weil mir das pferd nicht wirklich gefällt ist zwar ne gute ausbildung aber naja spricht mich nicht an ist aber auch nicht meine entscheidung die meisten sagten zu mir auch ich soll meine nastassja nicht kaufn und i kaufte sie mir trotzdem und bin darüber sehr glücklich ^^ also i will dir nix ausredn

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

04.09.2005 03:03 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Würdet ihr das Pferd kaufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH