Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Votet die Gewinner !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Fohli kommt auf Platz 1 ?
Miss Black Fire 9 21.43%
Mary 'd councour 7 16.67%
Morning's Blue Moon 6 14.29%
Lady Marmelade 5 11.90%
Dancer 4 9.52%
Janeiro 4 9.52%
Miss Marmelade 3 7.14%
Speedy 2 4.76%
Dasyienna 1 2.38%
Spirit 1 2.38%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Votet die Gewinner !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 519

smile Votet die Gewinner !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi da wir beim Eröffnungstunier auch eine Fohlenshow hatten, bitte ich euch diese zu bewerten !
Schreibt alle nacheinander auf so das euer schönstes als erstes und das nicht so schönes hinten sthet , okay??? Schreibt bitte eure top 11 auf !!!
Es kommen noch weitere Pferde nur wegen der beschrenkten umfragemöglichkeiten kann ich nicht ale auflisten. doch bitte trotzdem abstimmen !

Bilder sind in dem Thread :
*klick*

Bibi

__________________

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 1bibi1: 01.03.2005 17:34.

01.03.2005 17:02 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nciht ein Fohlen vergessen? Sternschnuppe hast du vergessen, nciht?

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

01.03.2005 17:24 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 519

Themenstarter Thema begonnen von 1bibi1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß :
Zitat:
Es kommen noch weitere Pferde nur wegen der beschrenkten umfragemöglichkeiten kann ich nicht ale auflisten. doch bitte trotzdem abstimmen !


Schreib mal deine Top 11 bitte auf !

__________________

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

01.03.2005 17:34 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hab ich übersehen ^^

1. Janeiro
2. Speedy
3. Miss Marmelade
4. Morning's Blue Moon
5. Spirit
6. Dancer
7. Lady Marmelade
8. Miss Black Fire
9. Mary 'd councour
10. Sternschnuppe
11. Dasyiennna

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

01.03.2005 17:37 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 519

Themenstarter Thema begonnen von 1bibi1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix danke

__________________

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

01.03.2005 17:40 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mary'd councour
2. Dancer
3. Morning´s Blue Moon
4. Lady Marmelade
5. Spirit
6. Miss Marmelade
7. Speedy
8. Dasyiennna
9. Janeiro
10. Miss Black Fire
11. Sternschnuppe

MfG
-annelein-

P.S. Sind teilweise echt super schicke Fohlen bei, schade das ich nicht 2 oder 3 Fohlen auf den ersten tun durfte Augenzwinkern
02.03.2005 17:21 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Reitgestüt Wild Horse Reitgestüt Wild Horse ist weiblich
*grumml*


images/avatars/avatar-28283.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Top 11 !! ..... *aufregung*

1. Dancer
2. Mary 'd councour
3. Miss Black Fire
4. Miss Marmelade
5. Janeiro
6. Lady Marmelade
7. Spirit
8. Sternschnuppe
9. Speedy
10. Dasyiennna
11. Morning's Blue Moon

ich habe auch nichtt so geschrieben, dass alle meine Pferdis auf den besten plätzen sind !! Viel Spaß ! Mfg,

Lilly

PS: Bitte stimmt weiter ab !! Los !! Los .... ! *andietastaturgeh* ....

HEL

__________________
+~*~+ Just open ur eyes and look at me +~*~+

[verkaufe] viele Bücher und 1PC -Spiel

schaut mal rein ;-)

02.03.2005 18:53 Reitgestüt Wild Horse ist offline E-Mail an Reitgestüt Wild Horse senden Beiträge von Reitgestüt Wild Horse suchen Nehmen Sie Reitgestüt Wild Horse in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mary 'd councour
2. Sternschnuppe
3. Miss Marmelade
4. Dancer
5. Janeiro
6. Lady Marmelade
7. Dasyiennna
8. Morning's Blue Moon
9. Miss Black Fire
10. Spirit
11. Speedy

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

02.03.2005 19:16 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 519

Themenstarter Thema begonnen von 1bibi1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja meine Top 11 !
1. Mary 'd concour
2. Sternschnuppe
3. Dancer
4. Lady Marmelade
5. Miss Marmelade
6. Morning's Blue Moon
7. Spirit
8. Dasyienna
9. Speedy
10. Janeiro
11. Miss Black Fire

Auswertung kommt gleich ...

__________________

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

03.03.2005 16:52 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Reitgestüt Wild Horse Reitgestüt Wild Horse ist weiblich
*grumml*


images/avatars/avatar-28283.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schaon auf die auswerung gespannt !! geschockt

__________________
+~*~+ Just open ur eyes and look at me +~*~+

[verkaufe] viele Bücher und 1PC -Spiel

schaut mal rein ;-)

03.03.2005 19:51 Reitgestüt Wild Horse ist offline E-Mail an Reitgestüt Wild Horse senden Beiträge von Reitgestüt Wild Horse suchen Nehmen Sie Reitgestüt Wild Horse in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

RE: Votet die Gewinner !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mary 'd councour
2. Morning's Blue Moon
3. Miss Marmelade
4. Miss Black Fire
5. Spirit
6. Janeiro
7. Lady Marmelade
8. Dancer
9. Dasyienna
10. Speedy
11. Sternschnuppe

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

05.03.2005 09:16 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Votet die Gewinner !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH