Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dem verein bescheid sagen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dem verein bescheid sagen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Das Wäldliche

Dem verein bescheid sagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe jetzt den Stall gewechselt(Sowas wie en bauernhof) .Ich bin allerdings noch im selben Verein wie früher. Wenn ich jetzt ein Turnier gehen möchte muss ich dem Verein dann bescheid sagen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschelpony: 01.09.2005 14:31.

01.09.2005 10:36 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nicht, da du ja das Geld bezahlst und sie dich immer noch in ihrem Verzeichnis haben. Deshalb dürften sie eigentlich nichts dagegen haben, wenn ja, das klären und/oder kündigen.... du kannst die ja mal fragen, wenn du wirklich auch ein Turnier gehst Augenzwinkern

sicher ist sicher

__________________

01.09.2005 14:43 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du noch Mitgliedsbeitrag bezahlst, ist es okay...

__________________

guinea-pigs <3

01.09.2005 16:46 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, der Verein ist unabhängig vom Stall (außer du reitest beim Reitverein xD)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.09.2005 18:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt. ich könnte theoretisch auch in nen Verein uin Bayern eintreten obwohl in in NRW wohne. Das hängt null damit zusammen wo du wohnst oder wo dein Pferd steht.

Das Einzige wo du drauf achten musst, ist dass dein Verein einem reiterverband (meinetwegen Weser-Ems oder wie auch immer) angehört und du dadurch nur Einladungen zu Turnieren bekommst die von einem diesem Verband angeschlossenen Verein ausgetragen werden. wenn du jetzt weiter weggezogen bist würde ich mir den wechsel in einen Verein überlegen der einem Verband angehört der zu deinem jetzigen Wohngebiet gehört.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
01.09.2005 19:09 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Trina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alle anderen schon sagten, den Verein interessiert es nicht smile Bin auch eine Zeit lang für einen anderen Verein geritten, der weiter weg war. Nur wenn du wärend der Turniersaison den Verein wechseln willst, muss dich der alte erst freigeben etc.
01.09.2005 20:20
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Das Wäldliche

Themenstarter Thema begonnen von Puschelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Antworten.Der Stall wo ich hingehe ist nur 3 Straßen weiter *g*.Der ist in der Box nämlich wesentlich billiger und hat auch keinen Verein *g*
großes Grinsen
Lg
02.09.2005 09:34 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dem verein bescheid sagen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH