Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Irish Hunter direkt aus Irland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irish Hunter direkt aus Irland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Irish Hunter direkt aus Irland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun langsam anfangen will, mich umzuschauen nach Angeboten ein Pferd probe zu reiten und etc. bin ich auf die folgende Rasse gestoßen:
Irish Hunter
Freizeitpferde mit Springtalent. Für mich persönlich recht passend. Zu dem liebe ich Irland, besonders Donegal und Sligo, wobei ich auf folgende Website gestoßen bin:
Horse Holiday Farm
Sie bieten an, ein passendes Pferd für einen zu finden, zur Wahl stehen Irish Hunter, Conemara und Irish Cobs. Noch besser finde ich an der Sache, dass man ein bis zwei Wochen dort Buchen kann, um sein Pferd vor dem Verkauf kennen zu lernen, was mir mehr Sicherheit bringen würde und meinen Vater mehr überzeugen würde, obwohl ich seid 6 Jahren reite.

Das heißt, ich würde um die Osterferien herum nach Irland fliegen, evtl. mit meiner Mutter. Kosten wären nicht das Problem, ich hab mir so oder so schon einiges zusammen gespart falls mal was passieren sollten und ich könnte einen teil des Preises übernehmen.

Teilweise habe ich auch Glück wegen der Sprache da die Gründer [teilweise] Deutsche sind. Aber bevor ich jetzt nun auf irgendeinen Zug aufspringe wollte ich euch mal um eure Meinung bitten zu dem Thema.

Danke,
Nina
31.08.2005 20:05 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mal nen Irish Hunter als Urlaubsvertretung für ein paar Monate..
das Ding hatte 3 Rbs, ne Besitzerin und mich und war dann immernoch in der Lage zu steigen, Leute abzuwerfen und zu bocken.

soll heißen: braucht viel viel viel Bewegung und Beschäftigung, ist schließlich auch aufs Laufen gezüchtet Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.08.2005 20:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wohn ich ganz gut, ich Landei. Also ich wohne in einem 6.ooo Seelendorf zwischen Feldern und in der Nähe ist ein kleiner Wald, dazu noch ein Fluss... Dazu habe ich noch 2 Pferdeverrückter Freundinen die mich im Urlaub mal vertreten könnten, obwohl ich nicht sehr oft weg fahre... Nur einmal 2 Wochen nach Kanada...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 31.08.2005 20:09.

31.08.2005 20:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das das echt was gutes ist

mit Probezeit und so. da kann man sich einigermaßen sicher sein

jedoch solltest du dir überlegen ob das Pferd genau so läuft zuhause bei dir wie in seiner umgebung.
Ich dneke mal das du deine eltern überzeugen könntest udn wenn du denkst das es die richtige rasse ist probiere es
denn probieren kostet nichts ( okay jtzt flug oder so lol)

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



31.08.2005 20:09 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa hörsichdoch ganz nett an, ich meine wenn du dann erstmal 2 wochen ein Pferd kennenlernen kanst, ohne es direkt zu kaufen find ich schon ganz sinnvoll.

Joa schliesse mich VaM an xD ich kenne da son paar Kandidaten xD * zu heci schiel*

Muss ja net heissen das dass alle machen x)
31.08.2005 20:09 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar sind schon mal dafür... was sagt der Rest?
31.08.2005 22:01 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Irish Hunter direkt aus Irland

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH