Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice | by Sidney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenservice | by Sidney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Zeichenservice | by Sidney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also, ich zeichne für euch ebenfalls.
Folgendes biete ich euch an:

Aquarellgemälde
Bleistiftzeichnung
Kohlezeichnung
Graphitzeichnung
Acrylgemälde
Ölgemälde
Pastellkreide
Ölkreide

Portraits
Ganzkörper
Comic
Tiere
Pflanzen

Größen:
Bleistift: DinA5, DinA4, DinA3, DinA2
Aquarell: DinA5, DinA4
Kohle und Pastellreide (je Papier): DinA5-DinA2 (normal), DinA4 (Kreidenpapier)
Acryl, Öl: DinA4 Leinwandgröße

Ich behalte es mir vor einen Preis für die Bilder zu verlangen. Den Preis werde ich euch nennen, sobald das Bild fertig ist um in etwa den Farbverbrauch einschätzen zu können.

Die Bilder werde ich euch per Post zukommen lassen, allerdings müsst ihr Porto und Versandt übernehmen. Ich behalte es mir ebenso vor, Kopien und Fotos von den Bildern zu machen um sie evtl. auf einer Homepage auszustellen.
Sprich: Preis für das Bild + Porto und Versand (von ca. 2€ je nach größe und Schwere des Kuverts)

Ich werde immer nur ein Bild zeichnen und ich werde mir dabei Zeit lassen. Es kann sich also schon mal um eine Woche oder so handeln, darum bitte ich euch, keine Hektik zu machen. Außerdem will ich hier keine Warteschlange.

folgende Angaben brauche ich von euch:

Name
Farbe und Papiergröße
Bild (am Besten Link)


Ich werde mich bei euch per PN melden, wenn das Bild fertig ist und bitte euch, mir eure Adresse zukommen zu lassen.


Beispiele:
Graphit Bleistift Comic 1 Comic 2 Comic 3 Comic 4

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 02.09.2005 13:06.

31.08.2005 13:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich biete immer noch an... nur am rande bemerkt...

ich muss nunmal geld verlangen, weil das zeichenmaterial auch nicht kostenlos ist...

__________________

27.12.2005 19:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice | by Sidney

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH