Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H&M und andere Marken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Pfeil H&M und andere Marken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M C&A NewYorker und CO


Wie findet ihr H&M? Kauft ihr da viel ein? Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?
Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
Was tragt ihr sonst noch für Marken?

(Wenns des schonmal gab, kanns geschlossen werden. Hat mich halt mal interissiert.)

Nana
01.03.2005 15:22 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh eigentlich gern nach H&M
Kaufe da aber nur Oberteile und Co.
Hosen von da passen mir nie -.-


C&A finde ich auch ganz okay...aber wie bei H&M sitzen die Hosen nicht.


Ich kaufe gern bei
Mexx
Esprit
New Yorker
E-Werk
Mango (!!!!)
H&M
Miss Sixty

Die Kollektion von Lagerfeld....naja denke ich nichts was ich mir kaufen würde.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 01.03.2005 15:31.

01.03.2005 15:30 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

markenschlampen,oh wie ich sie hasse.
am besten noch rumposer Augen rollen

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
01.03.2005 15:33 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Markenschlampen?

Ich kaufe ja auch bei H&M ^^ und das ist eindeutig keine Marke.
Die Sachen von Esprit und Mexx find ich einfach schön.
Haben einen schönen Schnitt und ich mag die Art wie sie gemacht sind meistens.

Und Mango hat finde ich super coole Sachen.
Von Rock,Jacket bis Jeans einfach Top!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.03.2005 15:36 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
düggemaus düggemaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 41
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nich das sie gleich "MArkenschlampe" is... Wenn man Geld hat, ist das doch nicht schlimm, und selbst menschen ohne fett kohle kaufen dort teilweise, man, wenn einem die Sachen von bzw. Miss Sixty gefallen? Würdest du darauf verzichten nur weil des ne Marke is? Wohl kaum -.-

__________________
Greeetz an :

Knuddelsuff .. äh muff ^^ und Deliah fröhlich und die anderen .. xD

01.03.2005 15:38 düggemaus ist offline E-Mail an düggemaus senden Homepage von düggemaus Beiträge von düggemaus suchen Nehmen Sie düggemaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie düggemaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von düggemaus anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mit Miss Sixty ist so das mir viele Hosen von anderen Marken net passen.
Halt entweder oben richtig und an den Beinen total weit.
Oder an den Beinen und am Po gut und ich bekomm sie nicht zu....
Deswegen bin ich oft fast gezwungen Hosen da zu kaufen.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.03.2005 15:41 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen die sachen von miss sixty nicht

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
01.03.2005 15:41 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
mir gefallen die sachen von miss sixty nicht



Müssen dir ja auch nicht fröhlich
Ich finde die Hosen z.B toll ...sitzen eignetlich immer super.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.03.2005 15:42 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joahh... bei H&M gibt es echt schöne Sachen. Die Untertwäsche, T-shirts etc.
Früher hab ich dort auch viel Hosen gekauft, die von Orsay passen mir aber viel besser.

H&M nicht gut für Hosen
C&A find ich immer nur Ohrringe
Orsay nur für Hosen und Ansteckblumen xD
Miss Sixty hab ich eine Hose von. Bin aber fast zu kleen dafür, und out werden sie auch.

Joah... und wenn ich was schönes sehe, bettel ich drum und ich bekomm´s (meißtens o. hoffentlich). ^^

Ich find es echt beschissen (sorry), wenn ein Mädchen nur mit Markensachen rumläuft. Ich hab auch Markensachen, aber NUR!?
Aufgedonnerte Mode Tussis. *lol* Ne, ist zwar hübsch aber dann doch nicht so toll. Ein H&M T-shirt mit irgendwas vom "Designer" ist doch chick. Augenzwinkern

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

01.03.2005 15:45 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sdas kenn ich!
Mir passen auch kaum wo hiosen,ausser bei Miss Sixty und Orsay!
ich bin auch kein Markenschwein oda sowas!ich trags halt nur!
Also,ich zieh auch irgendwas von andeeen Labeln an!

__________________
What goes around, comes around.

01.03.2005 15:47 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miss sixty is voll der beschiss. sind ganz nornales billig jeans, so n kleines schild drauf und dann für 60 euro verscherbeln... -.-

Kauf immer in so nen nameless läden ein, die kleinenprivatunternehmen. da kann man gut handeln. und in den gruftie-läden. die haben meist ganz gute sahcne..

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 01.03.2005 15:49.

01.03.2005 15:48 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mei!
ich kauf auch ma in Second-hand shops...so isses ja nich

__________________
What goes around, comes around.

01.03.2005 15:50 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe h&m, gehe auch zu new yorker. aber sonst eig nirgends.
c&a hasse ich und miss sixty kann ich mir a. nich leisten b is quali scheiße meistens, und naja schön is auch nit immer. haban alle an smile .
esprit find ich quali auch nich so dolle. aber manchma ganz schöne sachen.
bei h&m find ich alles, unterwäsche und hosen ^^
ich hasse orsay und pimkie, da fühl ich mich durch die imme runfreundlichen beinungen beobachtet, preise sind für was man kriegt wucher und naja stil is nich meiner^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 01.03.2005 15:54.

01.03.2005 15:51 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanna
und out werden sie auch.

OO

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
01.03.2005 15:52 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
düggemaus düggemaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 41
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miss sixty is geil, die sind zwar voll dumm von Qualität und so aba sie passen immer und shen gut aus, nur so markentussis find cih zwar scheisse, aber solange sie keine anderen leute welche sachen von orsay, h&m und pimkie tragen kritisieren stören sie mich nich...

__________________
Greeetz an :

Knuddelsuff .. äh muff ^^ und Deliah fröhlich und die anderen .. xD

01.03.2005 15:53 düggemaus ist offline E-Mail an düggemaus senden Homepage von düggemaus Beiträge von düggemaus suchen Nehmen Sie düggemaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie düggemaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von düggemaus anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!ich trag auch Pimkie,Orsay,H&M und sowas,aber eben auch Miss Sixty,aba da habsch nur son paar hosen von!

__________________
What goes around, comes around.

01.03.2005 15:54 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Esprit ist die Quali scheiße?
Wo kaufst du oO
Ich hatte daran noch nie was auszusetzten.


Meine Hosen kauf ich auch bei Miss Sixty und Orsay oder in son kleinen Laden in St Tönis.
Die haben die gleichen wie bei Orsay oder Pimkie nur billiger xD


Und den Rest wie oben schon gesagt.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.03.2005 15:56 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss noch dazu sagen:

Bin jetzt nicht zu dick für H&M oder Miss Sixty xD
Ne, aber Miss Sixty ist ein biiisschen zu groß.
Naja, die Hosen sehen schon gut aus, aber manche sind echt mies. Und von der Quali garnet zu reden. Najaaaa....

Und bei Pimkie hab ich eh noch nichts gefunden. ^^
Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

01.03.2005 15:56 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
düggemaus düggemaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 41
Herkunft: Bremen

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, jo, Pimkie und Orsay... Bedienung? BÄÄÄÄÄÄÄH so... WOWOW +g+ die sind so asig da... naja, die klamotten gefallen mir teils... aber gut +g+
Ich trag eigentlich nur so Orsay und Pimkie sachen(Bedienung is zwar müll.. aber find halt gibts gut sachen)... hab eine Hose von Miss Sixty..

__________________
Greeetz an :

Knuddelsuff .. äh muff ^^ und Deliah fröhlich und die anderen .. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von düggemaus: 01.03.2005 16:00.

01.03.2005 15:58 düggemaus ist offline E-Mail an düggemaus senden Homepage von düggemaus Beiträge von düggemaus suchen Nehmen Sie düggemaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie düggemaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von düggemaus anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,ich bin zu DÜNN für Hosen von H&M und andere Läden,passen ja nur bei Miss Sixty,Orsay und OPinkie!

__________________
What goes around, comes around.

01.03.2005 16:00 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH