Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H&M und andere Marken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.
Und wovon bezahlst du das ? Ich hab n relativ billiges Tommy H. Shirt gesehn und das war schon 45 €. Aber außer den Poloshirts und einigen Pullovern hab ich noch nie was wirklich schönes dort gesehn und für 45 € kauf ich mir nich son einfaches Shirt ( obwohl ich mir letztesn nen Arschteuren Gürtel geönnt hab , aber das war ne Ausnahme ) , da kombinier ich lieber H&M , zara , Mango ( usw ) Klamotten ( die sehn wenigstens nach was aus ).
Marie
02.03.2005 18:57 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, meine mum zahlt... bekomm ja auch kleidergeld... und außerdem sitzen TH hosen echt geilo!

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



02.03.2005 19:03 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir isses so, dass meine Mom mir das zahlt und sie findet es auch relativ normal, da sie Hilfiger etc. auch am Liebsten trägt!
Wir sind zwar keine Millionäre, aber wir haben genug Geld und meine Hilfigersachen halten immer ewig und haben eine sehr gute Qualität, nicht wie Sachen von H&M, Orsay etc...
ich sag mir aber immer, dass es die Kunst ist, nicht NUR mit Markensachen rumzurennen, sondern ein Mitteldingt zu finden, schließlich will man nicht zu bonzig aussehen^^ fröhlich
02.03.2005 19:14 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin sogar mal verprügelt worden mit julia *abifete* weil wir angeblich soooooo bonzig rumgelaufen sin... Dann kam auch noch jul dad mim mercedes und da hatten wa eine hängen...

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



02.03.2005 19:26 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*


Mein bester Freund hat in 3 Monaten über 1200€ für Klamotten ausgegeben. Aber er kauft größtenteils bei D&G und sowas halt.
Find das was er so an Klamotten hat total stylich.
Aber er kanns sich leisten. Er wohnt ja auch auf Norderney der Stiefvater ist irgend was in der Politik und er selbst verdient auch nicht schlecht (Ist in der Ausbildung zum Hotelfachman)

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



02.03.2005 22:15 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fanta warum äußerst du dich zu nichts was ich hier im thema zu dia sag ?

__________________




03.03.2005 00:57 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kauft meine Mom immer das Gewand, +lool+
Eben ein Service, sie bringts dann mit heim und wenn er mir gefällt, kauft sie es mir, sonst net..
Gehe aber auch manchmal mit ihr einkaufen.

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

03.03.2005 06:23 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja, meine mum zahlt... bekomm ja auch kleidergeld... und außerdem sitzen TH hosen echt geilo!


...hast du nicht im anderen thread geschrieben dass du 90 € für klamotten bekommst? da kannst du dir ja frühestens alle 2 monate mal was neues kaufen bei den markenklamotten?

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
03.03.2005 13:13 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und? ich brauch nicht tägl. was neues??? Naja, aber meine mum zahlt auch noch wenn ich ma keine knete mehr hab und die hab ich meistzens nicht oO

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



03.03.2005 13:32 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage eigentlich fast immer folgende Marken:

. Adidas
. Nike
. Puma
. Hilfiger
. Esprit
. Champion
. Diesel
. Benetton
. Marco Polo


Yes, that's it Augenzwinkern

__________________

03.03.2005 13:46 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inferno
Zitat:
naja, meine mum zahlt... bekomm ja auch kleidergeld... und außerdem sitzen TH hosen echt geilo!


...hast du nicht im anderen thread geschrieben dass du 90 € für klamotten bekommst? da kannst du dir ja frühestens alle 2 monate mal was neues kaufen bei den markenklamotten?


Frühestens? Klingt ja ziemlich verwöhnt (: Ich bekomme eher so alle 3 Monate ein paar neue Sachen. Also quasi zu jeder neuen Jahreszeit, weil ich dann schlichtweg neue brauche.
Ich kaufe nicht viele Klamotten. Ich kaufe mir ein paar, die mir wirklich gefallen und in denen ich mich wohl fühle. Da sind Marken egal, wenn mir was ins Auge sticht, nehm ich das, auch wenn das von Family oder sonst wem ist, bei dem ich eigentlich nichts kaufe. Ich habe nur keine Lust, jeden Tag meinen Schrank zu öffnen und dann quengeln, ich hätte gar nichts zum anziehen, obwohl mein Schrank bis oben hin vollgestopft ist. Dann lieber wenige, aber umso schönere (dann guck ich auch nicht so auf den Preis, und wenns mal wirklich teuer kommt, dann bekommt man eben weniger!)
Sonst kauf ich meistens bei H&M, C&A, Esprit ... eigentlich überall.

__________________

03.03.2005 13:48 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe gerne zu H&M , New Yorker und C&A mag isch net so sehr. Augenzwinkern

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
03.03.2005 14:03 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

RE: Allen möglichen schnick und schnack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laser Radial Girl
Geldbörsen und Taschen süchtig fröhlich


du auch? Ich hab aber eher den Taschenfummel fröhlich Geldbörsen nicht ganz so schlimm...

achja und zum thema;

klar trag ich auch mal markenklamotten, aber mir ist es eigentlich recht egal wo ich meine klamotten her krige, sondern mir is es eher wichtiger das sie mir gefallen. Und außerdem hab wir hier in der nächsten kleinstadt weder H&M noch sonst was(eher so takko, family usw.) Bis ich zum nächsten C&A komm sind as bestimmt schon ein paar kilometer (20 km mind.) und da kann ich dann net alleine...
03.03.2005 14:03 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin


images/avatars/avatar-15163.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage auch immer was mir gefällt. In unserer Innenstadt gibt es so einen kleinen Laden, der heißt Xanaka. Da kostet es zwar meistens immer ziemlich viel *uff*, aber die Sachen sind wirklich schön.
Bei C&A passt mir irgendwie nichts... Für die Hosen bin ich zu dünn und die Oberteile sind nie so schön. Manchmal findet man da echt was Hübsches. (Zum Beispiel das Shirt was ich in meinem Bild in der Galerie anhabe ist von C&A!)

__________________

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

03.03.2005 14:58 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine güte.... wir man sich so wegen "Markenklamotten" auregen kann.... es kann doch jeder tragen was er will.
Nur was ich nicht leiden kann ist es wenn sich leute besser, toller fühlen nur weil sie Miss Sixty anziehen....

Ich selber gehe meistens bei H&M und Esprit einkauefn und ab und an auch mal bei New Yorker!

Bei Esprit finde ich einfach die Hosen gut und die halten dann auch mal länger! Also lohnt es sich da etwas mehr geld auszugeben.
Aber sry.... Miss Sixty Hosen sind von der Qualität es schlecht..z.B bei allen Hosen (dir mir von meinen Freunden bekannt sind) scheuert es total schnell zwischen den Beinen durch .....

Naja.... aber soll sich jeder das kaufen was er am besten findet....

__________________

03.03.2005 15:26 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cikamaus
bin sogar mal verprügelt worden mit julia *abifete* weil wir angeblich soooooo bonzig rumgelaufen sin... Dann kam auch noch jul dad mim mercedes und da hatten wa eine hängen...


Tja , kann schonmal passieren wenn man "Trendsetter" ist und unbedingt zeigen muss , wieviel Kohle man hat Augen rollen .
Ihr seid wohl ziemlich markengeil oder ?
Marie
03.03.2005 19:01 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 28.09.2005 19:54.

03.03.2005 19:24 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte Cika und ihre Freundin großes Grinsen .
Lg Marie
03.03.2005 20:04 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuria
Zitat:
Original von Inferno
Zitat:
naja, meine mum zahlt... bekomm ja auch kleidergeld... und außerdem sitzen TH hosen echt geilo!


...hast du nicht im anderen thread geschrieben dass du 90 € für klamotten bekommst? da kannst du dir ja frühestens alle 2 monate mal was neues kaufen bei den markenklamotten?


Frühestens? Klingt ja ziemlich verwöhnt (: Ich bekomme eher so alle 3 Monate ein paar neue Sachen. Also quasi zu jeder neuen Jahreszeit, weil ich dann schlichtweg neue brauche.
Ich kaufe nicht viele Klamotten. Ich kaufe mir ein paar, die mir wirklich gefallen und in denen ich mich wohl fühle. Da sind Marken egal, wenn mir was ins Auge sticht, nehm ich das, auch wenn das von Family oder sonst wem ist, bei dem ich eigentlich nichts kaufe. Ich habe nur keine Lust, jeden Tag meinen Schrank zu öffnen und dann quengeln, ich hätte gar nichts zum anziehen, obwohl mein Schrank bis oben hin vollgestopft ist. Dann lieber wenige, aber umso schönere (dann guck ich auch nicht so auf den Preis, und wenns mal wirklich teuer kommt, dann bekommt man eben weniger!)
Sonst kauf ich meistens bei H&M, C&A, Esprit ... eigentlich überall.


ich bin bestimmt nicht verwöhnt smile
ich wollte damit eher ausdrücken dass man sich doch besser jede woche nen pulli bei H&M kaufen kann als 1x einen von TH. wenn man schon soviel kohle für klamotten ausgeben will. ich bin selber eher geizig...egal mit welchem geld, auch mit dem von meinen eltern.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
03.03.2005 23:05 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir passen auch im h&m oder c&a, takko und so keine hosen xD

aber oberteile schon ^^ und naja, ich bin keine "markenschlampe", sagen wir 60% meines kleiderschrankes bestehne aus "normalen" klamotten ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

04.03.2005 12:35 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH