Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H&M und andere Marken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf meistens bei
H & M
C & A

Bei Pimkie habe ich einmal ein trägerloses Topf gekauft... boah des Ding hat sich nach dem Waschen (wie es empfohlen ist) so untragbar gemacht, ich musste in der Schule ne Jacke überziehen, weil das Ding sonst runtergrutscht wär und ausgesehen hätt, als hätt ich GAR NIX oben -.- Also Pimkie finde ich scheiße.

Zur Lagerfeld-Kollektion... denkt der typ denn echt, dass er so "beliebt" ist, dass man gleiche T-shirts mit seiner dreckigen Fresse oben kauft? Augen rollen

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

01.03.2005 19:10 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!


images/avatars/avatar-23203.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 777
Herkunft: Bebdburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich von H&M n total geilen schottenrock *lol*
Ich geh gern zu H&M aber auch andere hab ich viel:

New Yorker
Orsay (Da passen mir die hosen am besten)
Pimki
Mango
C&A
Miss Sixty
Levis

__________________




Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!


01.03.2005 19:15 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh dorthin, wo die klamotten mir gefallen. MissSixty aber nicht *kotz*
01.03.2005 19:26 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir Kleindung dort wo sie mir gefällt.
Ich gebe doch keine 100€ für eine Miss Sixty aus,
die bekomm ich auch für 10€ ohne Schild.
Ich gebe sowieso NIE für Kleidung mehr als 30€[das
ist auch schon die oberste Grenze] aus.

Leider finde ich NIRGENS Hautenge Hosen -.-
Alles Schlabbert immer an den Oberschenkeln und am Po >.<
Shit happens wenn man so klein / dünn ist.
Könnt mir ja ne Modeberatung per PN geben wos schmale Jeans gibt ^^
01.03.2005 19:34 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M: Joah, ich kauf mir dort schon hin und wieder was hübsches, aber nur weil's einigermaßen billig ist (mit 10€ Taschengeld/Monat ... ) und auch ganz hübsch ist. Vorallem schöne, schlichte tops die ich dann oft selber verunstalte Freude .

Joah, sonst bei Pimki sehe ich gerne rein, vorallem, wenn meine mutter dabei ist. Die hat mir doch glatt ein wunderschönes, weites Strandkleid und 2 Tops gekauft, was sie sonst nie tut.

Miss.Sixty, Orsay, C&A: schau dort eher selten vorbei, und wenn finde ich auch selten was.

Zu Lagerfeld: Dieser Duft riecht wie Weihnachtskekse, die Cocktail-Kleider sehen aus wie ein schwarzer, aufgeblähter Sack. Naja, aber eins war doch ganz nett Augen rollen

So, jetzt bin ich fertig ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

01.03.2005 19:50 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lang lebe Mango xD


War im Dezmeber und Januar fett einkaufen
Hab über 700€ beide male ausgegeben oO
Jetzt geh ich erstmal ne Weile net einkaufen
Bis auf in zwei Wochen nen Abendkleid...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.03.2005 21:10 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf gerne bei


New Yorker
Miss Sixty
Esprit
H&M
Orsay
Pimkie
Tommy Hilfieger [ kP wie man des grad schreibt^^]
Mister&Lady Jeans
[Gucci]

....


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

01.03.2005 21:21 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe h&m xD aber hosen passen nie -.-

ansonsten kauf ich noch total gerne ich solchen kleinen läden.
wo es eben "unikate" gibt,die eben nicht jeder hat.sind halt nich solche großen ladenketten Augenzwinkern

aber auch noch gerne bei mango und esprit

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.03.2005 21:25 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M finde ich für Oberteile gut, Pimkie etc ist dann von der Quali her echt dreck, und naja teurere Sachen müssen dann nicht sein!
Ich mag H&M weil mir da halt viel passt, genauso wie beim New Yorker!
Das einzige was ich bei beiden nicht finde, sind Hosen ^^
Die kauf ich meist bei billigen Läden ala Tacco etc

__________________

01.03.2005 22:10 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fanta : ich will jetzt keinen stress anfangen aba du sagst bei "wie viel zubehör besitzt ihr " es wäre ein thread um anzugeben... ok is deine meinung akzeptiere ich aber weißt du was ich nicht verstehe. Wenn du so gegen das Angeben bist war schreibst du hier : oah ich war 2 mal für 700 € einkaufen in den letzten 3-4 monaten .... Ist das deiner Meinung nicht auch Angeben ? Naja du musst wissen was du tust , aber dann bleib auch bitte bei deiner Meinung und sag nicht in dem einen Thread das er nur zum Angeben ist und in dem anderen Thread tust du es selbst .... -.-

Lg Krissy

__________________




02.03.2005 11:36 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Nana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf auch viel bei H&M ein, na ja nur die Hosen.... Wie gesagt. Ich hab da aber auch noch anders, wie Benetton oder so. Aber C&A gefällt mir net so dolle. Auch NewYorker und so muss net sein.
02.03.2005 13:09 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: H&M und andere Marken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf schon ab und zu bei h&m, aber nur wenn etwas ganz schön ist. sonst trag ich nuuuuuuuur das übliche: miss sixty, diesel, tommy hilfiger und ralph lauren... hosen sowieso nur diesel und miss sixty, sonst oberteile auch ma h und m

bei c&a war ich vor 3 jahren das letzte mal drin, newyorker hab ich glaubsch ein oberteil, abvr ka

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



02.03.2005 18:00 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo's geile Sachen gibt, da bin ich ! *g*

hab heute für 30€! 4 Hosen gekauft, vom JIM. Top Marken. ...
02.03.2005 18:18 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaufe ein bei:

Miss Sixty (Hosesn!!!), da ich so lange Beine habe und es sehr schwer ist passende zu finden...
Tommy Hilfiger: Ich liebe die Poloshirts.... fröhlich
New Yorker
Orsay: da find ich ab und zu mal eine Hose, die mir annähernd passt! Zunge raus
H&M: Joa, ab und zu.... der ist bei uns aber so riesig, dass ich meistens keinen Bock hab alles durch zu suchen fröhlich
Kraus
esprit/edc
Engelhorn....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marieke: 02.03.2005 18:27.

02.03.2005 18:27 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mag auch pepe jeans....

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



02.03.2005 18:41 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kauf eigentlich nur bei Zara , Mango , H&M , Adidas , Puma und in so kleineren Privatläden , die Freesoul und Friis Company usw führen.

Zu Orsay , Pimkie , New Yorker , Miss Sixty und wie se alle heißen , sag ich nur Tussenläden. Die Sachen haben bei uns die Hauptschüler an^^.

Lg Marie
02.03.2005 18:43 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M is ne marke?

ich mag H&M (den laden) eigentlich nicht so gerne, da da immer alle so wirsch und unaufgeräumt ist. und jeden tag steht das zeug woanders...ich hab aber trotzdem diverse sachen von H&M.
hosen trag ich eigentlich nur von sixty (also miss sixty und killah). leider haben die meist auch zu kurze beine...aber immernoch länger als andere.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 02.03.2005 18:51.

02.03.2005 18:44 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

RE: H&M und andere Marken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cikamaus
Ich kauf schon ab und zu bei h&m, aber nur wenn etwas ganz schön ist. sonst trag ich nuuuuuuuur das übliche: miss sixty, diesel, tommy hilfiger und ralph lauren... hosen sowieso nur diesel und miss sixty, sonst oberteile auch ma h und m




ähm tommy hilfiger , ralph lauren usw sind doch arschteuer ! das ist bei dir " das übliche " ? na dann ... Augen rollen
02.03.2005 18:46 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, julia und ich sind so unsere stufen "Trendsetter"... Da muss das sein, nö??? Sind halt die Girlies, die bekloppten wohlgemerkt... Naja, wir geben uns ja auch mit anja und so ab *Lol* ich kauf aber meistens marsmechelen village!

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



02.03.2005 18:51 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO ahja ...

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
02.03.2005 18:54 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH