Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H&M und andere Marken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von düggemaus
Boah, jo, Pimkie und Orsay... Bedienung? BÄÄÄÄÄÄÄH so... WOWOW +g+ die sind so asig da... naja, die klamotten gefallen mir teils... aber gut +g+


*lach*
Ja, die Bedienung ist echt assig. Stehen wir da so letztens und finden das Preisschild nicht. Die Tussi an der Kasse hat sich die Fingernägel gemacht und uns dumm angeguckt. Glaubst du, die wär auf die Idee gekommen, mal zu fragen, ob wir ein Problem haben?
WIR mussten die anquatschen. Nenneneneee...
naja, egal.

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

01.03.2005 16:01 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des kenn isch,aba wenn mein paps dabei is,kommen die imma an und fragen voll cviel,dann nerven die!
Boahm,die bedienung bei Basic8also da gibt es halt Miss Sixty und soiwas)
die kommen jede Minuten an und fragen.
"Kann ich hinen behilflich sien?"

__________________
What goes around, comes around.

01.03.2005 16:04 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
düggemaus düggemaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 41
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir gut vorstelln. Oder auch imma, du hast deine Kleiderbügel da inna Kabine... -.- und dann kommt da so eine und glubscht so halb rein "HÄNGEN SIE DIE BÜGEL BITTE AN DIE STANGE DA OBEN" ... das kotzt mich an, des is bei jedem Pimkie laden so -.-

__________________
Greeetz an :

Knuddelsuff .. äh muff ^^ und Deliah fröhlich und die anderen .. xD

01.03.2005 16:04 düggemaus ist offline E-Mail an düggemaus senden Homepage von düggemaus Beiträge von düggemaus suchen Nehmen Sie düggemaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie düggemaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von düggemaus anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt1bOAH;ZUM KOTZEN1

__________________
What goes around, comes around.

01.03.2005 16:07 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es voll okay wenn man Markensachen trägt wenn man das Geld dafür hat und deswegen nicht an andren Dingen sparen muss.
Und wenn man andere genau so achtet und beachtet die sich das nicht leisten können.


Vorallem Esprit oder Mango z.B die setzten ihr Logo nur so Mini auf die Klamotten da siehste voll nicht woher das ist Augenzwinkern
Aber egal....


Kennt ihr Mango? Da geh ich am aller liebsten kaufen!
Die haben eigentlich sogar noch besser Hosen als Miss Sixty.
Net so ellen lange Beine xD

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.03.2005 16:10 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,kenn mango!
Naja,ich hab lange beine,deswegen...

__________________
What goes around, comes around.

01.03.2005 16:11 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht xD
Mit meinem 1.60 wie auch?? *lol*

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.03.2005 16:16 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Wieso Markenschlampen?

Ich kaufe ja auch bei H&M ^^ und das ist eindeutig keine Marke.



lol ... sry das ich grad ma lachen muss aba auf H&M verkäuft MARKENSACHEN! lol oh man

__________________




01.03.2005 16:28 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hosen und Oberteile kauf ich meistens bei New Yorker und Pimkie(!!)
Unterwäsche bei H&M, die sind imma so süß ^^ Ansonsten stöber ich immer in verschiedenen Läden. Markenklamotten oder so, von Miss Sixty, etc, trag ich nie, sind mir einfach zu teuer.

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

01.03.2005 16:32 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kauf auch gern bei H&M ein, meißtens aber nur Oberteile, weil mir die Hosen auch net passen, meistens zu kurz und zu weit.
C&A ist nicht so mein Fall. Bei mir in der Nähe gibt es nur so runtergekommene C&A Läden, da machts kein Spaß einzukaufen.
zu Miss Sixty; naja hab eine Hose davon mehr nicht und ich brauch auch keine, nur damit ich mit so nem MissS. Zeichen rum lauf.
Die meisten Sachen kauf ich von Esorit/edc, da passen mir fast alle Sachen! Freude

nur mal so neben bei: Ich würde nie klamotten nur nach ihrer marke kaufen, ich kauf sie nur, wenn sie passen und einigermaßen preiswert sind! Augenzwinkern

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

01.03.2005 16:39 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* naja aber ich wohn noch daheim und habe mein ganzes Geld für mich allein ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.03.2005 16:39 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles ist ne marke egal ob der nagellack deiner mum noname heißt.
noname ist auch ne marke ...

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
01.03.2005 16:58 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Allen möglichen schnick und schnack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab eigentlich überwiegend Klammotten von H&M , Esprit, D&G, Miss sixty,

Hab ihr auch so ein Schuhfimmel?!?
Ich kaufe mir jeden 2ten Tag neue Schuhe kp wieso ich bin Schuh, Geldbörsen und Taschen süchtig fröhlich

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

01.03.2005 16:58 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar Dolce und Gabbana das kann man sich in deinem alter auch leisten oO

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
01.03.2005 17:00 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll. Hab ich Eltern und als Anwalt und Lehrer verdient man schon ein bisschen mehr!
und im Punkto Alter das kann doch egal sein oder?
Es gibt Kinder die sind 12 und laufen mit D&C rum

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

01.03.2005 17:03 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pixi: 01.03.2005 17:31.

01.03.2005 17:19 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
TaiBan TaiBan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Boyern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sau viel H&M Sachen . Das ist da richtig geil !!! Die Hosen passen mir meistens , nur die Jeanss sind mir meistens zu groß .

Pimkie oder Orsay hasse ich ! Voll die Billigläden !!!

Außerdem liebe ich ESPRIT , Mexx , S Oliver und Zara . Aber C&A - nee *schreikotzbrüll*

__________________
Greetz to : All who know me .
Esspecialy Fabi (Mrs.Roberts)
01.03.2005 17:22 TaiBan ist offline E-Mail an TaiBan senden Homepage von TaiBan Beiträge von TaiBan suchen Nehmen Sie TaiBan in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
und dann das 'als anwalt und lehrer verdient man schon ein bisschen mehr!'
ja total lehrer oO


Wie du meinst ich weiß ja wohl besser was meine Eltern verdienen!

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

01.03.2005 17:32 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe viel beim Schweden Augenzwinkern

Ich liebe die Oberteile und Röcke davon, Hosen kauf ich am liebsten bei Clockhouse, da passen sie am besten und machen schlank ^^

Pimki, Orsay und Consorten sind bei mir in vielen Punkten durchgefallen Augen rollen

New Yorker geht noch so... da sind die Oberteile okay Augenzwinkern

Nebenbei:

D&C is die "Billigmarke" von Dolce usw. Augenzwinkern also keinen Zoff hier xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.03.2005 18:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laser Radial Girl
Zitat:
Original von Pixi
und dann das 'als anwalt und lehrer verdient man schon ein bisschen mehr!'
ja total lehrer oO


Wie du meinst ich weiß ja wohl besser was meine Eltern verdienen!

klar weißt du es besser,ich weiß zwar nicht was man im durchschnitt verdient,aber unsere lehrer klagen immer rofl großes Grinsen

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
01.03.2005 18:48 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH