Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H&M und andere Marken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Touch Down Touch Down ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52779.png

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M mag ich gar nicht, billige Qualität und völlig an meinem Geschmack vorbei smile Und es ist halt schon recht häufig vertreten, und das muss ja nicht sein...
Ich liebe Espirt, kaufe auch gerne mal bei S.Oliver, Mexx oder Yeans Halle (Jane Norman) ein. Und mein absoluter Traum ist ein Hosenanzug von Hugo Boss... nur sprengt der das Konto im Moment noch.
22.04.2011 20:08 Touch Down ist offline E-Mail an Touch Down senden Beiträge von Touch Down suchen Nehmen Sie Touch Down in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe ab und an mal bei H&M, aber das Meiste gefällt mir da einfach nicht. Bei C&A kaufe ich fast gar nicht mehr, da musste ich immer 2-3 Größen größer nehmen und da gefallen mir die Sachen genauso wenig wie bei H&M. Ansonsten kaufe ich noch gerne bei Esprit, S. Oliver, Tom Tailor und manchmal auch bei Jack Wolfskin.

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 23.04.2011 21:54.

23.04.2011 21:53 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B


images/avatars/avatar-26693.png

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esprit hat soviel ich weiss Kinderarbeit mal unterstützt... also sagen wir so: Produkte von ihnen sind durch Kinderarbeit entstanden.

http://www.stern.de/wirtschaft/news/unte...rit-590453.html

__________________

23.04.2011 23:39 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich da aber noch gar nicht gekauft und Tops kaufe ich da eh nicht Augenzwinkern

__________________
Traumprinz 05.04.2007


24.04.2011 19:41 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab viel von Joe Browns, Amy Jones und die Hosen von Arizona.

Sonst nach Gefallen. Die Sachen von Primark gefallen mir auch gut.

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




24.04.2011 20:07 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH