Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Arnaldur Indridason » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arnaldur Indridason
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Arnaldur Indridason Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr Bücher von ihm?
Wenn ja, wie findet ihr sie?
Und welche habt ihr gelesen?

Hab bis jetzt 4 von ihm gelesen, das waren Todeshauch, Menschensöhne, Nordermoor und Gletschergrab.
Find die ganz gut, mag solche Bücher x)
Soweit ich weiß gibt es in Deutschland noch zwei weitere Bücher, Tödliche Intrige und Engelsstimme.
(Hab aber momentan nicht genügend Zeit und will noch zwei Bücher von einem anderen Autor lesen Augenzwinkern )
Bin eigentlich ein richtiger Fan xD
Ein direktes Lieblingsbuch hab ich allerdings nicht...

Ich hoffe mal das ich nicht die einzige bin die Bücher von ihm liest (oder ihn überhaupt kennt...).

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.08.2005 17:59 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt habe ich nur Nordermoor und Engelsstimme gelesen - gefielen mir beide sehr gut.
Sein Stil gefällt mir - außerdem der Platz, wos spielt xD

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

02.09.2005 15:58 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Themenstarter Thema begonnen von Tiggin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, jemand antwortet xD
Ich dachte schon den kennt niemand^^

Bin auch nur auf ihn aufmerksam geworden weil alles in Island spielt... ^^

Wie war denn Engelsstimme?
Eine Freundin hat gesagt das es am Anfang ziemlich langweilig ist...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.09.2005 20:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Arnaldur Indridason

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH