Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Islaender, der Kopf im Himmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Islaender, der Kopf im Himmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexa
Das PFerd meiner Freundin war eine bekanntes Turnierpferd im Tölt allerdings musste er den Kopf immer sehr weit oben haben das er nun einen Senkrücken hat! Sie musste immerwieder abspielen das er nun endlich den Kopf immer unten lässt den sobald man die Zügel kürzer nahm riss er den Kopf hoch aber mit viel Geduld und abspielerei hat sie es geschafft und es ihm abgewöhnt.

Lg Alexa

sorry, wen ich das nicht schnall, aber wie bekommt ein pferd vom kopf hochtragen einen senkrücekN?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

31.08.2005 22:13 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das PFerd von meiner Freundin musste den Kopf immer so hoch haben das er fast nichts am boden erkannte und dann saßen auch noch schwere leute auf ihm! Verstehst?

Lg Alexa

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


31.08.2005 22:18 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Alexa
Das PFerd meiner Freundin war eine bekanntes Turnierpferd im Tölt allerdings musste er den Kopf immer sehr weit oben haben das er nun einen Senkrücken hat! Sie musste immerwieder abspielen das er nun endlich den Kopf immer unten lässt den sobald man die Zügel kürzer nahm riss er den Kopf hoch aber mit viel Geduld und abspielerei hat sie es geschafft und es ihm abgewöhnt.

Lg Alexa

sorry, wen ich das nicht schnall, aber wie bekommt ein pferd vom kopf hochtragen einen senkrücekN?


Na ist doch logisch, dass es viel schwerer ist, das Pferd mit erhobenem Kopf über den Rücken zu reiten, als mit gesenktem Kopf. Also ist die Gefahr, wenn man ein Pferd so reitet, viel größer es falsch zu reiten bzw. ist es viel schwieriger, es so über den Rücken zu reiten.

__________________

01.09.2005 14:04 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Islaender, der Kopf im Himmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH