Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblings Springreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Springreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiter:
Ludger Beerbaum und Jessica Kürtensind so meine grössten Favoriten, aber auch Bettina und Andrew Hoy (Ja, ich weiss, gehören nicht richtig dazu, aber trotzdem..) Und Hugo Simon ist nun mal Klasse.., die Whitaker-Familie mag ich auch, und die Schweizer Reiter sind auch gut...
Plus noch ein paar Nachwuchsreiter Augenzwinkern

Pferde:
Woodside Ashby <3 <3 <3 großes Grinsen , Cavallo war wirklich unglaublich traurig , ET sah cool aus und war auch cool smile plus Nachwuchspferde
30.08.2005 18:00 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meredith Michaels-Beerbaum mit Chackmate, meiner Meinung nach das absolute Traumpaar. Schade dass sie nicht beim Hamburger Derby gestartet sind, aber hoffentlich tun sie dass nächstes Jahr wenn ich da bin.
30.08.2005 18:30 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblings Springreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH