Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Nistra 28.08.2005 22:28
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Sunnyglade 30.08.2005 16:44
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Kimmybabe 31.08.2005 14:42
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Dawn 03.09.2005 19:11
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Freyaknuffl 08.09.2005 21:37
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Freyaknuffl 08.09.2005 21:37
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? **crispy** 03.12.2005 11:18
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Cikamaus 17.03.2007 22:50
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Lucifer 03.04.2007 14:48
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Greti 13.01.2008 15:44
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Cikamaus 13.01.2008 21:48
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? CocktailLady 14.01.2008 15:46
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Minou 15.01.2008 11:55
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? blue orange 15.01.2008 15:07
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? callous. 10.08.2010 10:50
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? petzuen 10.08.2010 11:18
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? brecardio 11.08.2010 12:35
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? x_mushroom 15.10.2010 19:23
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? papercut 28.08.2005 22:35
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Fjordi-Lena 28.08.2005 22:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD


images/avatars/avatar-4208.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Karlsruhe

Achtung Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr..
hab mal ein paar fragen an euch fröhlich bezüglich des Themas xD

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?


- Was tragt ihr in der Freizeit?


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?


----
- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
gestuft, frech und schulterlang

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
yap momentane farbe = unterhaare schwarz sonst dunkles rot

- Was tragt ihr in der Freizeit?
mischen, alles mögliche, zerfetzte sachen, Nieten(nix cool!)

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
genauso

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jaa.. hab vorher schon einiges probiert aber dass ist es was ICH WIRKLICH WILL in meinem Leben!

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich definier mich selber, mag keine marken klamotten und die trends gefallen mir auch nich wirklich xD

__________________

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!


Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

28.08.2005 22:28 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Bis zu den Schultern, 2 oder 3 Stufen

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Joa.... Hab braune, hatte rot gefärbt, zwei oder dreimal getönt und ab heute abend schwarz-blau +g+

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, Punkshirts, Nietenarmbänder, Rosenkränze

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Uaaah... Da wird ein T-Shirt durchgetragen, ne Trainingshose und das immer mit Freunden...+g+

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
'Türlich, ich kenne keinen der so rum läuft also würde ich es als eigenen Stil beschreiben.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Trends mitmachen?? Nur bei Ketten oder Armbändern, bei Klamotten nicht. Ich geh auch nicht zu H&M oder so, sowas trägt schließlich jeder -.-
30.08.2005 16:44 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
öh... ja... so wie etz halt auch... schulterlang mit zackigem Seitenscheitel. Und des dann meist zu nem Zopf.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Hab derzeit blonde Strähnen. Und vorher hatte ich eine rote Strähne.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, Tops, Shirts, Röcke... alles halt, was mir gefällt.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Eigentlich irgendwie so wie unter der Woche ^^ immer gleich... bin halt en Langweiler ;-)

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Öhm... schon

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Trends?! Nya... hier mal was, was mir gefällt und da mal was was mir gefällt... sprich: Ich definiere mich aus verschiedenen "Trends" (<--- wenns denn ein Trend is... is halt einfach was, was mir gefällt) zusammen ^^

gaaaaaaaaaaanz einfach also ^^

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

31.08.2005 14:42 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Ich hatte meine Haare früher bis zur Taille, jetzt etwas kürzer. Haare fallen mir durch den Seitenscheitel immer ins Gesicht.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Habe immoment rote Haarspitzen wechsel aber gerne mal.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans und meine Lieblingspullis zum Faulenzen.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Meist Röcke - Nieten, Aufnäher etc. Oder auch Jeans mit Aufnähern und Nieten.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Joa denke schon.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Defienere mich selber. Stehe nicht so auf Markenklamotten.

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dawn: 03.09.2005 19:11.

03.09.2005 19:11 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
.gestuft, 1cm unter de Schulter lang


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
.ich würd gerne schwarz mit roten Strähnchen nur ich darf net x]


- Was tragt ihr in der Freizeit?
.meisten ältere Klamotten und net so aufgestylt, obwohl mich eh kein Mensch sieht [außer familiy]


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
.siehe Freizeit


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
..öhmm...ich glaub schon...kA ôÔ


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
.Gott, was intressieren mich Trends?! Ich ziehe meistens nur beige bis schwarztöne und meine freundinen sagen sogar das ich mich zu "dunkel" anziehe, aber ich finds ok, da mir knallige Farben sowiso net stehen. Ich mag meine schwarzen Sachen und würd sie nie so wegen ner Trendwelle "in die Ecke werfen" ôô

edit// sorry, wollte net 2 * posten! ich bin net schuld!! XD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 08.09.2005 21:38.

08.09.2005 21:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
.gestuft, 1cm unter de Schulter lang


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
.ich würd gerne schwarz mit roten Strähnchen nur ich darf net x]


- Was tragt ihr in der Freizeit?
.meisten ältere Klamotten und net so aufgestylt, obwohl mich eh kein Mensch sieht [außer familiy]


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
.siehe Freizeit


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
..öhmm...ich glaub schon...kA ôÔ


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
.Gott, was intressieren mich Trends?! Ich ziehe meistens nur beige bis schwarztöne und meine freundinen sagen sogar das ich mich zu "dunkel" anziehe, aber ich finds ok, da mir knallige Farben sowiso net stehen. Ich mag meine schwarzen Sachen und würd sie nie so wegen ner Trendwelle "in die Ecke werfen" ôô

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.09.2005 21:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?

immer anders, im moment find ich so platte haare voll geil

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?

ja! ich hatte braun, jettzt blond und bald wirds rotlichkastanie!

- Was tragt ihr in der Freizeit?

das gleiche wie auch in der schule? jeans, schickes top etc

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?

genauso ^^ auffer party aber anders

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?

ähm..joa

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?

ja mache trends mit [z.b. die mukluks]

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
03.12.2005 11:18 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Ich trage zur Zeit eig nur Haarbänder, die haare dahinter locker zu eienm Dud, so dass das Haar hinter dem Haarband noch etwas mehr Volumen hat.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein, macht die Haare kaputt.


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Normal


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Bei einer Party? Röhre und Bluse... Normalerweise trage ich nur Röhren und dazu shirts, blazer.. Meistens trage ich zz ballerinas (entweder total bnillige für 20€) oder weiße von hilfiger mit einer schleife, wenns kälter ist trage ich vans

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja. ich war bis vor kurzem die einzige die so rumlief

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich definiere mich selbst, aber ich mache trends schon im ansatz mit. Zum beispiel bin ich total auf dem Röhren trip. Allerdings habe ich gemerkt, dass bei mir auf der Schule doch einige meinen Style kopieren. ich persönlich chte nicht so darauf, dass ich morgens vorm schrank stehe und überlege was ich anziehe. Ich könnte jetzt nicht sagen, was für einen best. stil ich habe, weil es mir selbver nicht so wichtig ist. beim einkaufen achte ich aber schon daauf, dass ich klamotten habe, die kein andrer hat (zB kaufe ich nicht mehr bei h&m ein) und das meine klamotten sich ergänzen und sich abheben.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



17.03.2007 22:50 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist fad und hab momentan absolut garnichts anders zu tun, deswegen füll ich's mal aus O_o

- Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Lange, offene Haare, durchgestuft und mit meinen Naturlocken halt O_o

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Wie es mir passt...
Aber meine Haare wchseln sowieso immer O_o Von Dunkelbraun nach blind um umgekehrt <.<

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Worauf ich gerade Lust hab.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Unterschiedlich. Je nach Lust und Laune.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Wenn ich es nicht wäre, warum sollte ich mich dann so kleiden wie ich mich kleide?

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich zieh das an was mir gefällt und ob das nunmal im Trend ist oder nicht, juckt mich nicht, weil ich es nicht davon abhängig mache.
Genausowenig wie mich die Läden interessieren wo ich einkauf - ok, bei H&M findet man eigentlich immer was, aber genauso find ich in anderen Läden was. Ist mir egal
03.04.2007 14:48 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Hätte gerne längere Haare..
Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
1. Darf ich nicht
2. Wusste nicht genau mit welcher Farbe..
Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, Shirt (Babydoll, normal,..), Turnschuhe, manchmal noch Kette+Armband+Ohrstecker/ringe und joa..selten mal noch ein Tuch ^^
Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Jogginghose, Shirt
Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
kA
Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich mach eigentlich keine Trends mit, ich probier ab und zu was aus aber nichts weltbewegendes..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 13.01.2008 18:49.

13.01.2008 15:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Ich hab zz nen bob änlich victoria beckham

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
ne voll schlecht für die matte

Was tragt ihr in der Freizeit?
Röhre mit stiefeln oder hohen schuhen, ab und zu mal sneakers aber nur für gechillt, dazu shirt, bluse, top, gerne kurzjacken in a-linie oder iwelche pullis ab und zu auch sweat jacken

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
wenn ich weggeh mal ein house of holland shirt mit leggins, oder ne enge röhre mit top, ab und zu mal mini, dazu meistens leggins, trage auch gern hot pants mit leggins oder dunkler strumpfhose. dazu dann immer hohe schuhe, pumps oder so
zuhaus gechillt im sommer roxy shorts und nen top, im winter langen jogging anzug

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
klar

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich mache trends gern mit (fashion victim) aber immer mit persönlicher note. ich hole mir in zeitschriften höchstens anregungen fpür mein styling und style niemals nach ;-)

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



13.01.2008 21:48 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
- lange haare . durchgestuft . seitenscheitel . seitenpony

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
- strähnchen ya tönen auch färben nein Augenzwinkern

- Was tragt ihr in der Freizeit?
- jeans . tshirt . sweatjacke / pulli . normale sachen großes Grinsen

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
- eig fast wie in der woche es sei denn wir gehen weg es ist party oda sonst was und ehm ya nicht ganz so verschlafen Augenzwinkern

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
- auf jeden fall .

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
- ich liebe trends . verwandle sie abba imma in meinen eigenen style und wenn es zB an der schule zu viele tragen trage ich es meistens nur noch selten zu hause oda gar nicht Augenzwinkern

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

14.01.2008 15:46 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Minou Minou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
ca. taillenlange Haare, durchgestuft, Seitenscheitel

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
mit 12 hatte ich sie immer knallrot, inzwischen färbe ich sie nicht mehr, weil ich ein sehr schönes Naturbraun und sehr viel, bzw. auch kräftiges Haar habe.

Was tragt ihr in der Freizeit?
Jogginganzug, warme Pullis.

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Röhrenjeans oder gerade geschnittene Jeans - ich hasse das ausgestellte. Ansonsten auch gerne schöne Hosen, je dem Anlass entsprechend. Ich liebe schlichte Pullis, Blusen oder schöne, ausgefallene Tops. Prinzipiell setze ich eher auf die Farben Braun, Karamell, Schwarz, Grau und dunkelrot. Ich bin eher klassisch, schuhmäßig habe ich alles, von offenen HighHeels (für Bälle), Ballerinas, Stiefel, etc... und trage sie je nach Laune. Für den Winter habe ich schöne, schlichte Lederstiefel.

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
früher hab ich meinen Stil gesucht - jetzt, mit fast 19 fühle ich mich wohl damit.

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich finde Trends toll, wenn sie mir gefallen, aber ich werde sicherlich auch diesen Sommer wieder meine Ballerinas tragen, wie ich es auch schon die drei davor getan habe. Außerdem mag ich den klassischen Stil sowieso viel lieber, als irgendeinen neuesten Knaller. Mein Style ist zeitlos und kann daher immer mit irgendwelchen trendigen Teilen ergänzt werden...

lg
15.01.2008 11:55 Minou ist offline E-Mail an Minou senden Beiträge von Minou suchen Nehmen Sie Minou in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
so "Achsellänge" xD und durchgestuft, seitlichen Pony (ein Muss, da meine Stirn sonst so komisch aussieht)
Traumfrisur wäre so bis zur Taille, bisschen kürzer und unten so Rieesenlocken großes Grinsen

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
nee, mir steht nicht viel

Was tragt ihr in der Freizeit?
Kapuzenpullis/jacken und Jeans

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
fast genauso wie in der Freizeit, manchmal ein bisschen schöner kombiniert von den Farben her und paar Accesoires oder so...

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seid?
teils, teils (:

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Wenn ich in der Stadt bin, sehe ich immer ein paar Teile wo ich direkt denke "das ist meins!" und dir kauf ich dann auch. Klar greift man dann auch mal in den Trend (die sind ja doch größtenteils schön großes Grinsen ) aber ich achte nicht besonders drauf.
15.01.2008 15:07 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Stufig und lockig mit seitlichem Pony.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein. Meine Haaren verändern ihre Haarfarbe selber^^

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans + Oberteil.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wie immer, außer ich hab irgendwas besonderes vor.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja. Ich merke eindeutig den Unterschied, zwischen meinem früheren Stil (als ich das getragen hab, was In ist, egal obs mir gefiel oder nicht) und meinem jetzigen (viele würden mich als Out betiteln, aber trotzdem gefallen ihnen die Sachen).

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich kauf das, was mir gefällt und nicht das, was anderen gefällt.


__________________

10.08.2010 10:50 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
hab nen pony gehabt (den muss ich mir wieder nachschneiden) dann hab ich mir jetz die haare verlängern lassen.. schwarz, lang und ein bisschen lockig

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Hm wenn bleiben sie sowiso immer dunkel.. schwarz, dunkelbraun, braun

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans + Top

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Hm meistens Jeans mit Higheels + nen schönes Oberteil

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jah ich denke schon, viele unserer mädels tragen minis und sind total aufgetusst.. ich bin da eher der chillige lässige typ.. natürlich kann ich auch fraulich sein und so aber das is mir irgendwie zu.. anstrengend großes Grinsen

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich kauf eigentlich das was mir gefällt.. da ich auch nicht wirklich die figur habe die meisten trends mitzumachen hab ich das auch nie angefangen großes Grinsen
10.08.2010 11:18 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
gerne haben? irgendetwas mit mehr Volumen als meine Haare
Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
würde gerne vielleicht in ein dünkleres Blond, haselnussbraun - wird mir allerdings verboten
Was tragt ihr in der Freizeit?
kommt darauf an als was man 'Freizeit' definiert. Da es bei uns im Kaff / Prolobezirk von Wien relativ egal ist was man anzieht und sich keiner drum schert eher leger, aber normalerweise ganz unterschiedel - mal eher klassisch, gemixt mit ein bisschen Indie und dann wieder 0815.
Wie sieht ihr am Wochenende aus?
wenn ich zuhause bleibe? Ganz gamlig, Shirt und Jeans. Ansonsten siehe oben.
Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Hm nein nicht so, hätte ich mehr Geld zur verfügung und nicht ein solches Umfeld würde das alles ganz anders aussehen. Aber ein Teil ja.
Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
ich mache die Trends mit die mir gefallen, bleibe dann bei denen und mixe verschiedene Trends mit eigenen Dingen - so in etwa.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

11.08.2010 12:35 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
ich hab momentan lange, braune haare stufig mit seitenpony.


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
nein, ich bleib bei meinem rotbraun^^


- Was tragt ihr in der Freizeit?
shirts, pullis & accesoirs. meistens jeans. auch recht viel schwarz.


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
gleich, wie unter der woche^^

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja!

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich zieh an was ich will & ich bin wie ich bin. ob das anderen passt oder nicht, obs trend ist oder nicht ist mir sch**ßegal.!

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

15.10.2010 19:23 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
stufig, schulterlang

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
oh ja großes Grinsen aber nur so was wie grün, pink, blau etc.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Schlabberlook xD

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
So wie immer

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ohja ja ich laufe jedem Trend hinterher!! Augen rollen Ne quatsch, ich habe meinen eigenen Stil.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

28.08.2005 22:35 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Irgendwas praktisches wo man nich rumföhnen muss und bla ^^

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
hab immer bloß schwarz oder schwarzblau drin ^^

- Was tragt ihr in der Freizeit?
meistens jeans und schwarzes tshirt, chucks oder etnies, und manchmal (eher selten) nietensachen

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
genauso T_T

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ya? ^^

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich mach keine trends mit, wer bin ich o.ö

__________________

<3 viecher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fjordi-Lena: 28.08.2005 22:53.

28.08.2005 22:51 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH