Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
ôO hmm.. irgendwann einfach ma grade abschneide

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
bald blau

- Was tragt ihr in der Freizeit?
das selbe wie in der schule un sonst

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
ôO hmm net anderster

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
+hust+ wer so rum läuft kann niemand anderster sein^^

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
gar nix von beiden
18.02.2007 23:37 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
hmm, hauptsache ungekämmt großes Grinsen (bekomme langsam Dreadlocks..)


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Hab ich net mehr nötig, schon alles drin...xD


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Ähm, Kleider evt?


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
verpennt


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ohh ja!


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Hm, ich kaufe und ziehe einfach an was mir gefällt, schaue jetzt net das darauf was für ne Marke usw... Sind manchmal schon Markenkleider und manchmal voll die alten Fetzen xD

BB

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



19.02.2007 14:18 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Etwas mehr als schulterlang, durchgestuft, Ponyfransen


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein... das letzte Mal gefärbt hab ich vor fünf Jahren...


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Gerade Jeans, Stiefel, Ballerinas, hohe Schuhe, manchmal auch Turnlatschen, Rollkragenpullis, Blusen, nette Tops und Shirts. Außerdem Ketten und Armbänder je nach Laune. Ich bin in der Freizeit genauso angezogen, wie in der Schule... außer an meinen "bad-hair-tagen" oder meinen Katertagen oder meinen Krankheitstagen, wo ich prinzipiell im Jogginganzug und Kapuzenpulli unter der Bettdecke anzutreffen bin.


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Meistens eher elegant als ausgeflippt. Ich steh nicht so auf zerfetzte Jeans und FM4-Shirts, Plastikperlen und bauchfreie Tops mit Miniröcken + Stulpen Augen rollen Das ist und war nie meine Welt. Unter Tags im Jogginganzug, am Abend mit Blusen, Tops, etc...


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Inzwischen schon... zumindest hat es einige Zeit gedauert.


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Wenn ich die Stiefel über der Hose tragen will, mache ich damit keinen Trend mit, weil ich das nicht aus krampfhaftem Nachahmungszwang tue, sondern aus freien Stücken und weils mir eben gefällt. Und Ballerinas ziehe ich auch schon seit zwei Jahren an, nicht erst seit gerade eben. Ich definiere mich schon über Klamotten, aber ich kremple nicht meine Überzeugung nach außen, sondern nur meinen Geschmack.
17.03.2007 20:48 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Ich trage zur Zeit eig nur Haarbänder, die haare dahinter locker zu eienm Dud, so dass das Haar hinter dem Haarband noch etwas mehr Volumen hat.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein, macht die Haare kaputt.


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Normal


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Bei einer Party? Röhre und Bluse... Normalerweise trage ich nur Röhren und dazu shirts, blazer.. Meistens trage ich zz ballerinas (entweder total bnillige für 20€) oder weiße von hilfiger mit einer schleife, wenns kälter ist trage ich vans

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja. ich war bis vor kurzem die einzige die so rumlief

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich definiere mich selbst, aber ich mache trends schon im ansatz mit. Zum beispiel bin ich total auf dem Röhren trip. Allerdings habe ich gemerkt, dass bei mir auf der Schule doch einige meinen Style kopieren. ich persönlich chte nicht so darauf, dass ich morgens vorm schrank stehe und überlege was ich anziehe. Ich könnte jetzt nicht sagen, was für einen best. stil ich habe, weil es mir selbver nicht so wichtig ist. beim einkaufen achte ich aber schon daauf, dass ich klamotten habe, die kein andrer hat (zB kaufe ich nicht mehr bei h&m ein) und das meine klamotten sich ergänzen und sich abheben.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



17.03.2007 22:50 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Meine Haare sind grundsätzlich schulterlang, blond, gestuft. ich habe nen pony, der mir meistens die sicht nimmt und ich trage meine haare so, wie sie eben sind, wenn ich unter der dusche hervor komme und sie geföhnt habe. Bürsten und kämme lasse ich grundsätzlich nicht an meine haare.


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Eher nein - hatte mal hellbraune Haare, als meine Haare grundsätzlich noch blonder waren. Dann hatte ich mal noch dunkelbraun, was mir nicht so gepasst hat, die aktion war aber lustig.
Meine Haare wechseln von selbst die farbe - im sommer blond, im winter eher helllbraun.


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Was ich auch sonst immer trage - meine hosen unterm arsch (nun ja, jedenfalls kaufe ich sie meist so gross, dass es danach aussieht, wobei sie immer öfters immer weite rrunterrutschen und ich sie in der mitte meines hinterns mit einem gurt befestige) dementsprechend längere t-shirts, damit man meine unterhosen nicht sieht, nicht eng, aber auch nicht sehr weit, keine ahnung, hauptsache chill. ach ja, jäckchen, bzw kapuzenpullis oder T-shirts über pullis, wie auch immer.
und - ja, ganz der klischeemode entsprechend - chucks, was solls, mir gefällts.


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Meistens das, was ich in der woche getragen habe - da ich damit in ausgang gehe und das zeug eh nich sauberer wird, bzw wenn ich am nächsten morgen daran rieche es meistens nach rauch und alkohol stinkt. ich nutze meine kleidung aus, vor allem weil ich zu faul zum waschen bin.
Den rest des wochenendes also nachm ausgang verbringe ich grundsätzlich im Pyjama und in Jogginhosen.


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Wenn ich denken würde, das wäre nicht das, was ich bin, würde ich es nicht machen.


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Interessante Frage.
Ich wills mal so sagen - ich kaufe in normalen Geschäften ein, zumeist bei H&M oder im Clockhaus, da ist es beinahe zwangslöifig so, dass ich kaufe, was eben da ist, also was 'trendy' is Augen rollen
Nun gut, ich würd halt dann sagen, dass ich die vorhandene kleidung so kaufe, dass sie zu meinem stil passt und ich mich doch wieder selbst definiere. meine güte, mir is es sowas von scheissegal, was irgend ein armer idiot von mir denkt, bzw igend eine idiotin, die sowieso aussieht, als wäre sie unterwegs aufn strich! Augen rollen Meinungen anderer Menschen zu meiner kleidung interessieren mich grundsätzlich irgendwo weit hinter mir.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

18.03.2007 00:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage mit dem "eigenen Stil" ist immer so ne Sache.
Es gibt ja Leute, denen es entweder egal ist, was sie anziehen, oder die wirklich keinen Stil haben und Sachen kombinieren, die selbst das unverwöhnteste Auge kaum aushält.
Ich find's nicht schlimm, "modisch" zu sein - wir sind es alle. (Hab noch niemanden mit nem Petticoat in die Schule kommen sehen.)

Extrem blöd find ich's zum einen, wenn Leute wirklich alles dran setzen, immer den neusten Krimskrams zu tragen, um ja nichts unmodernes zu besitzen. Aber mindestens genauso bescheuert sind diejenigen, deren Hauptkleidungsversorger H&M ist, die sich dabei aber furchtbar cool und rock vorkommen.

Ich trag echt Vieles und bin auch bereit, Vieles auszuprobieren. Und es ist mir vollkommen egal, ob da jetzt "Orsay" auf dem Schildchen steht, oder der Name eines hardcoreunbekanntenInsiderladensamArschderWelt. Und wer mich als Trendwhore abstempelt, weil ich ne Röhrenhose oder eine Leggins anhabe, sollte vielleicht mal seine Prioritäten klären. Nur mal so viel dazu. großes Grinsen
Echt viele von uns hatten ja so hardcore-alternative Evil-Phasen. Da bin ich rausgewachsen und bin froh drüber, weil diese Scheuklappen furchtbar anstrengend waren.
Natürlich geht's mir auf die Klöten, wenn ich in meinem Kuhdorf in einem unserer wenigen Läden was kaufe, was dann aber sowieso die ganze Schule trägt (Darum hasse ich es, in einer 30'000-Einwohner-Stadt zur Schule zu gehen bzw. irgendwo auch zuhause zu sein). Aber dafür gibt's eBay und Sommer-Shoppingtouren in großen Städten.

Ich bin vielleicht nicht individueller als viele, die ich kenne, aber ich traue mich etwas mehr. Fühle mich auf dem richtigen Weg.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.03.2007 00:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich übrigens auch dämlich finde sind leute, die nur sachen anziehen, die andere nicht haben, bzw die anderen missfallen, weil man sich so eilich schon wieder an anderen orientieren. diese leute sehen das allerdings nicht und finden sich kuel, weil sie eben 'anders' sind. und fallls iwer mit dem gleichen anderen aufkreuzen sollte, muss halt wieder was anderes gesucht werden, weil man ja sonst nicht mehr individuell is... Augen rollen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

18.03.2007 01:01 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast schon recht headless, kann ich eigentlich allem zustimmen.

Zitat:
Es gibt ja Leute, denen es entweder egal ist, was sie anziehen, oder die wirklich keinen Stil haben und Sachen kombinieren, die selbst das unverwöhnteste Auge kaum aushält.

Kenn ich. Es ist...schrecklich.

Ich zieh eigentlich an, was mir unter die Finger kommt, aber natürlich achte ich auch drauf, dass es zusammenpasst xD Am liebsten eigentlich einfarbige Sachen + Jeans...

Der Vollständigkeit halber auch noch mal der Fragebogen xD:
Was für einen Haarschnitt habt ihr gerne?
Oi...ich mag eigentlich ganz gerne stufig geschnittene Frisuren, hab aber immo Haare, die einfach nur wild vor sich hinwachsen, weil ich mich nicht überwinden kann zum Frisör zu gehen xD
Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Ich hab ehrlich gesagt noch nie meine Haare gefärbt xD
Was tragt ihr in der Freizeit?
Ganz normale Klamotten...
Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Ich wechsel alle zwei Stunden meine Klamotten, weil mir irgendwann langweilig ist xD Wenn ich iwie zu Schlosspartys gehe, dann trage ich eigentlich auch normale Klamotten..Jeans und schwarzes Oberteil...
Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja xD So lauf ich schon seit...~3 Jahren rum...das bin einfach ich...xD
Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
In gewisser Hinsicht macht ja jeder die Trends mit. Woher soll man sonst Klamotten nehmen? Aber hauptsächlich definiere ich mich selbst, durch mein Sein, durch meinen Kleidungsstil (wenn man es denn so nennen darf) und das schon seit mehreren Jahren...Trends interessieren mich eigentlich nicht.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



18.03.2007 01:01 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, was ich noch loswerden wollte zur letzten frage:
ich definier mich grundsätzlich niht über meinenkleidungsstil - es gibt dinge, die sind um einiges wichtiger, als meine kleidung, um mich zu definieren und zu sein, wer ich bin.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

18.03.2007 01:04 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
hmm offen ^^ lang stuffig geschnitten


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
jaaa also ich hatte bisher
- naturhaarfarbe mittelbraun
- " " mit blonden strähnchen
- dunkelbraun

und morgen geh ich zum friseur und mach sie wieder anders ^^

- Was tragt ihr in der Freizeit?
- weitere Hosen nicht so enge jeans xD


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
hmm vielleicht nicht so gestylt, ausser wenns weggeht.


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
hmm zurzeit trag ich so die ganzen styles gemischt xD

__________________
Herz

03.04.2007 13:37 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind ja alle so individuell.

ich HASSE es, dass man in den -bezahlbaren- läden imemr nur die grade modischen sachen findet, die dann in tausend varianten. ich HASSE röhrenhosen und ich WILL keine tragen, aber es GIBT einfach nix anderes mehr. (das jetzt mal so als beispiel)
ist das eiglt nur in deutschland so -.-

UND ich war beim frisör und sage KEIN PONY, ratet mal was die mir als erstes geschnitten hat, bevor ichs überhaupt gemerkt habe. ihre verteidigung "das ist jetzt doch grad angesagt"
!!!!!!!!!

es ist überhaupt nicht mehr möglich, nicht so auszusehen wie jeder, das kann doch nicht wahr sein.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 03.04.2007 14:29.

03.04.2007 14:28 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist fad und hab momentan absolut garnichts anders zu tun, deswegen füll ich's mal aus O_o

- Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Lange, offene Haare, durchgestuft und mit meinen Naturlocken halt O_o

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Wie es mir passt...
Aber meine Haare wchseln sowieso immer O_o Von Dunkelbraun nach blind um umgekehrt <.<

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Worauf ich gerade Lust hab.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Unterschiedlich. Je nach Lust und Laune.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Wenn ich es nicht wäre, warum sollte ich mich dann so kleiden wie ich mich kleide?

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich zieh das an was mir gefällt und ob das nunmal im Trend ist oder nicht, juckt mich nicht, weil ich es nicht davon abhängig mache.
Genausowenig wie mich die Läden interessieren wo ich einkauf - ok, bei H&M findet man eigentlich immer was, aber genauso find ich in anderen Läden was. Ist mir egal
03.04.2007 14:48 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Durchgestuftes Haar bisschen länger als die Schulter. Einen nach unten schräg geschnittenen Pony!

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
nein die komplette haarfarbe würde ich mir nieemals färben und auch nicht tönen lassen. Wenn denn eher Strähnen...ich habe leicht braunes haar und mache mir bald blonde strähnchen rein Augenzwinkern

- Was tragt ihr in der Freizeit?
ich trage super gerne Röhrenjeans ich kaufe mir auch keine mehr mit Schlag...die finde ich nicht mehr so schön...Dann trage ich hauptsächlich sachen, die gerade mode sind! Kaufe oft bei new yorker H6M und manchmal bei Vero Moda und Zara ein...

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wie auch in der Woche...Ich liebe ballerinas....Im Zebra muster, im Leopardenmuster alles ist gut ...Hackenschuhe trage ich auch gerne...so wie ballerinas mit kleinem absatz...bei Deichmann gibt es im mom so tolle schuhe *Schwääärm*

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Na klar! genau das BIN ICH fröhlich

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich mache Trends immer mit...aber nicht als erstes bin meist etwas später dann...also ich guck mir das erst immer bei leuten, die was neues tragen an und sage meistnes ohh gott o gott....das war auch zb bei der röhrenjeans so...aber nach ein paar tagen probier ich das selbst an und finde das dann irgendwie immer richtig toll.. großes Grinsen

Das WaaaaaaaaaaRS fröhlich

__________________

03.04.2007 15:21 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
- ka, hab meine haare mittelang, aber sie fallen von tag zu tag verschieden, ich bin aber am überlegen, ob mir so ein schräger pony steht,........+g+

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
naja,......früher schon, aber jezt ist mr das zu mühsam, ich mag meine haarfarbe, und ich find sie nicht so jässlich, als dass ich sie umändern müsste

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, t-shirts, usw

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
genauso wie unter der woche, nur ohne wimperntusche^^

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
jah das denk ich schon

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
gute frage, ich denke, dass mein stil einfach so ist, dass ich keinen stil habe,......ich zieh das an was mir gefällt, und dass kann alt genauso sein, wie die neueste mode,.....es muss mir gefalen, und halbwegs nach was aussehen

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



03.04.2007 18:57 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Mindfuck4Valentine
Palim Palim, eine Flasche Pommes frites bitte! <3


images/avatars/avatar-35562.gif

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Gerne oder gerade? *lol* Ich hab's gerne fransig! Also total! Asymmetrische Haarschnitte finde ich auch super klasse!

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Immer. Ständig. Ich hab 'nen Haarfetisch also bitte. *gg*

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Was ich will. Ich bin schon mit Schlafanzug in die Schule gekommen weil ich zu faul war mich umzuziehen. Gestern zum Klettern hab ich mir nen sau schrottigen Pulli von meinem Dad geklaut... Ich sehe halt in allem toll aus. *rofl*

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Das kommt drauf an was ich am Wochenende mache und wie ich am Wochenende drauf bin. ^^ Ich mag es aber gerne strange. (Sprich all das was man in der Schule nicht tragen kann, ohne dass die Eltern anschließend von den Lehrern auf das Auftreten ihres Kindes angesprochen werden.)
Ich habe mir auch schon mal Sachen selbst genäht oder habe Zeugs von X-TraX daheim rum fliegen (sieht klasse aus, geht aber verdammt schnell kaputt). Gerade stehe ich auf Strumpfhosen. Bunt, gemustert, über- und untereinander...

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ich verrate euch super Individuen jetzt mal ein kleines Geheimnis: NIEMAND IST ER SELBST! Jeder der das behauptet hat noch nie ernsthaft über menschliches Verhalten nachgedacht.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Kann passieren, dass ich mal einen Trend mitmache, kann passieren, dass ich's nicht tue. In meinen Augen ist auch die Gegenbewegung zum Trend nichts anderes als selbst ein Trend. Und der Trend selbst nichts anderes als menschlich... - ich will kein Mensch sein *lol*

__________________

04.04.2007 11:54 Mindfuck4Valentine ist offline E-Mail an Mindfuck4Valentine senden Beiträge von Mindfuck4Valentine suchen Nehmen Sie Mindfuck4Valentine in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir ein Trend gefällt geh ich gern mit...
Wieso auch nicht^^

Hab auch keinen eigenen Stil, dafür ändert sich mein Geschmack viel zu oft XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.04.2007 12:00 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
ich hab schon immer lange Haare, so bis zur Taille xD

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Klaar xD

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Öhm. Es gleiche wie in der Schule xD

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
siehe oben ^^

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ähm. Ja xD

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Kommt drau an. aber meistens selbst.
04.04.2007 12:11 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Tasnim Tasnim ist weiblich
> bangin'


images/avatars/avatar-48510.png

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?

Fransig, fetzig, Stufen. Schulterlang, bloss nicht plaaaaaaaaatt x___x


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?

Jahaaa...krihi.. von Schwarz zu Schwarzrot, wieder Natur, dann Blauschwarz, Granatrot.. höhö xD

- Was tragt ihr in der Freizeit?

Löl.. öhm, das, was mir gefällt. Jeans. <3 Zieh mich nicht wirklich um.. gaaanz viel Schwarz, weiss nicht, ich steh' drauf *lachz*


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?

Nicht viel anders als unter der Woche, gut, vielleicht bisschen weniger Kajal, aber sonst ö.ö

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?

Denke ich schon. Sonst würde ich mich auch nicht so zurechtzupfelstylen oder sonstwas.. *g*


- Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?

Mhhmm.. klares Selbstdefinieren. Ich halt' nicht viel von Trends.

__________________


.i just love them <3"

04.04.2007 15:57 Tasnim ist offline E-Mail an Tasnim senden Beiträge von Tasnim suchen Nehmen Sie Tasnim in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds witzig, dass viele, die nichts von trends halten, ständig fragebögen ausfüllen^^ hat doch auch was von mainstream^^ ne quatsch, also, mein stil:
Haare: ändert sich alle drei monate, wenn ich beim friseur war. momentan: ca. schulterlang, pony, franzig, stufig
Haarfarbe: immer strähnen, is ma am liebsten. blond, braun und schwarz sin meine favs
Freizeitkleidung: wasi will. entweder bin ich zu faul, meine sachen aus der schule auszuziehen und lass die an oder ich lauf im schlafanzug/jogginganzug rum
WE: wie sonst auch^^
Bin ichs wirklich: jop. zieh an und verhalt mich, wie ich bin, auch wenn mich das schrecklich uncool macht und ich nicht bei den ach so coolen sein kann
Trends: ich mag keine trends, da ich nicht so aussehen will wie alle andren. ich zieh an, was ich mag und wenns grad trend is, pech ghabt. hauptsache, mir gefällts und ich fühl mich wohl

__________________



04.04.2007 18:29 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich sag nur Langeweile^^

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Eigentlich finde ich lange Haare schöner als kurze, da ich aber mit scheiß Haaren gesegnet bin, trage ich sie relativ kurz... ungefähr Kinnlänge und dann abwärts gestuft.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Eigentlich ja, aber dann hauptsächlich rotbrauntöne.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans und dazu passendes Oberteil

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
genauso, manchmal ein wenig schlabbrig, wenn ich weiß, dass ich eh zu Hause bleibe und mich keiner sieht^^

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Klar hab ich meinen eigenen Stil und ich bin keiner, der Trends hinterherrennt. Aber einige macht man dann doch mit. Da nehme ich nur das Beipsiel Klamotten. Wenn etwas "in" ist, gibt es auch nur das im Laden zu kaufen, d.h. man kauft automatisch Sachen, die momentan im Trend liegen. Und gewisse Sachen macht man einfach, weil einem dieser "Trend" gefällt. Allerdings ist es bei mir dann so, dass ich ihn über längere Zeit behalte und nicht nur dann, wenn er "in" ist. Ich trage die Sachen so, wie sie mir gefallen und so hat jeder eigentlich seinen eigenen Stil.

__________________




04.04.2007 22:25 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH