Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Zusammen mit Pony

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Früher ja aber jetzt mit schwarz ist das schlecht ^^

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Hüftjeans, Verschiedene Oberteile oder Tops, Schmuck etc.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Von den Klamottend as gleiche nur mehr Schminke^^

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja klar. ^^

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Wenn sie mir gefallen schon wenn nicht dann nicht.
26.02.2006 15:46 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
--windspiel-- --windspiel-- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11318.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Im Mom. schulterlang und ganz normal mit seitenscheitel(aber nur vorne). Bald aber seitlichen Pony und um einiges kürzer....
- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Hatte schon ziemlich viele Blond-Töne und hellbraun.Alles andere macht mich zu blass. Färb mir aber gern die Haare,ja.
- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans,T-Shirt,Hoodie,Etnies/Dc ...
- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Auch nicht anders...
- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Wer sonst?!
- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Trends mach ich definitiv nicht mit. Ich trag eher lässige Sachen und bin absolut kein Fashion-Victim.

__________________
'Comeback'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --windspiel--: 26.02.2006 19:54.

26.02.2006 19:53 --windspiel-- ist offline E-Mail an --windspiel-- senden Beiträge von --windspiel-- suchen Nehmen Sie --windspiel-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --windspiel-- in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
haarschnitt kann man das nich nennen xDD

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
öhh joa schon aber meine naturhaarfarbe is mir am liebsten Zunge raus

- Was tragt ihr in der Freizeit?
meine lieblingsjeans mit tausend löchern xD, ein top und da drüber ein andres oberteil, im winter halt irgend eine jacke drüber, chucks und gürtel und natürlich meine bekritzelte tasche mit den bela bottuns +umärmel+

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
reitsachen großes Grinsen wenn ich weg geh dann meistens auch in einer meiner lieblingsjeans und irgendein schickes top und natüllich irgendwleche passende chucks =D

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja ich lauf so rum wie ich mich wohl fühle und wie ich es schick finde, dabei isses mir echt egal was andre drüber denken ich finds nur scheiße wenn mir jemand meinen style nachmacht.. ich hab mehrere styles ausprobiert, aber den momentanen hab cih jetz seit etwa 2 jahren und fühl mich sau wohl

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich find trends dumm, will ich so rumlaufen wie jeder? näh ich mach mein eigenes ding. mich hat nur dieser converse trend voll angeranzt weil da echt jeder in chucks, nietengürtel etc rumlief, von sich behauptet hat punk zu sein aber keine ahnung hatte was punk bedeutet. das kommt von innen, man kann sich nich chucks anziehn und behaupten ein punker zu sein wenn man keine ahnung hat was punk überhaupt ist und bedeutet... -.-

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

26.02.2006 22:03 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
etwas kürzer als Shculterlang, durchgestuft

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Ja, eigentlich schon xD

Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, T-Shirts, Pullis..k.A.

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
das gleiche wie inner Schule. Jeans, Sneakers, Pumps, Stoffhosen, Tops, Neckholder, T-Shirts...sehr viel rosa..

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
eigentlich schon

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
mh...wenns ein rosa trend ist, dann mach ich das wohl mit xD
Ne, im Ernst. Eigentlich bin ich, ich selbst.
26.02.2006 22:09 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Den Pferdegirl400 Style ^.- Schräger Pony und gaaanz lange, durchgestufte Haare.

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Hab ich einmal gemacht. War so en komisches Rot. Na ja jetzt hab ich meine Naturfarbe wieder und bin froh das ich so schönes dunkles Haar habe Augenzwinkern 1x und nie wieder

Was tragt ihr in der Freizeit?
Reitsachen xD
Ansonsten: Hütjeans, enge Sweatjacken und enge Shirts ^.-

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Reitsachen, mensch xD
Ansonsten wenn ich Party mache: Hütfjeans, schöne Gürtel usw. , spitze Schuhe, Partytops Augenzwinkern

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja.

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?´
Kommt drauf an. Ich denke das kann man nie so sagen smile
26.02.2006 22:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
lange Haare xD

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
ich würd' schon sagen ja!

Was tragt ihr in der Freizeit?
Hosen [Jeans oder Black]; T-Shirt|Pulli oder Sweatshirt; meist noch eine Weste und meine Chucks [Chicko .. Springer sind zu klaiin -.-]

Was tragt ihr am Wochenende?
das gleiche wie in der Freizeit .. oder Jogging aber nur zuhause

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Klar. Ich verstell mich doch ned wegen andren oO

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich ziehe das an was mir gefällt .. ich bin nicht so ein 'mitgänger'

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

16.04.2006 20:14 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
noch längere Haare (Hab mittellange)
Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
hmm... vielleicht
Was tragt ihr in der Freizeit?
Meistens eine Hose [Jeans u. Kord] und [meistens] darüber ein T-Shirt mit meiner schwarzen Lieblingsjacke...
Was tragt ihr am Wochenende?
Eig. das gleiche wie in meiner Freizeit, aber manchmal auch einen Rock.
Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ich bin ziemlich ich selber. Naja, ich trage meistens die Looks von meiner großen Schwester [18], die schon immer selbst coole Kreaktionen gemacht hat, aber ich trage sie nicht, weil meine Sister sie trägt, sondern weil ich mich darin wohl fühle und es gut ausschaut.
Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
Wie gesagt...


__________________
!
16.04.2006 20:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Mir steht etwas länger als Schulterlang,immer gerade,selten leicht gestuft


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Hab ich noch nie gemacht,habs auch nicht vor


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans und ein eher enges Oberteil,dazu irgendwelche Accesoiresund meistens Chucks


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Eigentlich gleich,ausser Sonntagfrüh muss ich mich für den Gottesdienst bissen 'eleganter'(bin in einem Internat,da ist sowas in der Unterstufe Pflicht...)


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Joa,ich denk schon^^


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Trends mach ich eigentlich nie mit(ok ausser so 'Spasstrends an meiner Schule wie: Alle Internatsschüler bei der Bluse den Kragen hoch oder so^^)

__________________

17.04.2006 10:49 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
darkness darkness ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
stark durchgestuft, fransiger pony, schulterlang

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
alle paar monate wird was anderes an meinen haaren verändert. andere farben, strähnchen

- Was tragt ihr in der Freizeit?
schwarz, schwarz und nochmal schwarz, nietengrütel, -armbänder etc.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
exakt genauso

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
in dunklen und auffälligen klamotten fühle ich mich einfach wohl, andere sachen gefallen mir nicht

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
weder folge ich irgend einem trend, noch lege ich viel wert auf die meinung andere über meine person. entweder man mag mich so, wie ich bin oder man lässt es bleiben, mich näher kennen zu lernen.
17.04.2006 11:01 darkness ist offline E-Mail an darkness senden Beiträge von darkness suchen Nehmen Sie darkness in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Schulterlang oder halt n bischen länger

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe ?
Hmm ja, momentan lieb ich mein schwarz aber xD

Was tragt ihr in der Freizeit?
99% meiner Kleidung ist schlicht und einfach schwarz. Also trag ich meistens Jeans und schwarze Oberteile oder so

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Aufgestylt seh ich eigentlich nicht allzu viel anders aus...

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja! Nicht umsonst hab ich den Stempel Hip-Hop-Skater-Gothic-Junkie-Girly...

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Beides. Ich mach Trends mit, kombinier sie aber so dass sie kaum mehr die Trends sind die sie waren.

lg meLii

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

17.04.2006 11:13 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
stuffig, schulterlang, schräger franziger Pony (meist offen oder normaler Zopf)

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Hab ich noch nie gemacht

- Was tragt ihr in der Freizeit?
im Sommer: Jeans oder Rock, enges T-shirt oder Top
im Winter: Jeans, oft Jacke mit oder ohne Kapuze, oder Langärmelteile

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
eigentlich genauso^^

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Würde ich mal sagen

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich würde nicht sagen dass ich wer bin der wirklich jeden Trend mitmacht, aber wenn ich bei Freunden was tolles seh kauf ich mir das auch schonmal
18.04.2006 20:54 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
schulterlange Haare, gaanz leicht gestuft, leichter Pony, schneid ich mir aber immer selber.


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Joa, ab und zu, aber nicht so extrem jetzt.


- Was tragt ihr in der Freizeit?
meine xtrem geilen eisblauen Nike Air Force 1 +hrhr+, Jeans [am liebsten so ne schwarze], Sweatjacke und drunter n Top, zumindest meistens so <; Ahja, manchmal noch ne Cap.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
kp, kommt drauf an, was ich vorhab ôÔ


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
JA!!


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
kommt drauf an obs mir gefällt, ich persönlich hätte z.B. niemals diese hässlichen Yetilatschen angezogen, die alle im Winter anhatten ôÔ

__________________


27.04.2006 20:00 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<< Hasst es, Fragebögen auszufüllen großes Grinsen Aber weil du's bist...

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Zerzaust und Verstruppelt Freude

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Mehrmals im Monat >.>

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Desselbe wie in der Schule och >.> Nur meistens ohne Hose großes Grinsen

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Müüüüde X.x''

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Joaa Ô.o'' Eigentlich schon xD

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich richte mich eigentlich nach meiner Laune. Weder nach Jahreszeit noch nach Mode, wo wären wir denn, wenn jeder dasselbe tragen würde, nur weils gerade 'In' is xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.04.2006 20:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Stirnfransen und etwas kürzer.


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?

Im Moment leider zu gerne (:


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Was auch immer ich gerade will. (:


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wie immer ich will.. Krieg alles hin - irgendwie (:


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?

Wenn ich trage was ich will- Ja (:


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ganz und gar nicht. Wäre doch viel zu langweilig. (:

__________________
looting dead bodies.

15.02.2007 01:33 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag einfach alles, was alle anderen tragen.
17.02.2007 18:10 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
ich trag einfach alles, was alle anderen tragen.

Kleidung?

----

Und die ganzen Trend-Punks machen keinen Trend mit, wissen wir smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 17.02.2007 18:55.

17.02.2007 18:26 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
freüher lang , jetz habsch es lieber kurtz mit pony
- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
hab se mia no nie getönt oder gefärbt , also nein

- Was tragt ihr in der Freizeit?
jeans , t-shirt ganz normal halt

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
manchmal lauf ich im schlafanzug rum , manchma wie immer , kommt druf an wie ich druf bin
- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ich denke ma ja^^wüsste nich wie ich sons sein sollte

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich definier mich selber , ich zieh des an was mir gefält , egal obs gerade in is oda net

lg Anna

__________________

17.02.2007 18:34 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne? Mhm, den im Mom find ich nich schlecht, also stufig, lockig usw..


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe? Manchmal


- Was tragt ihr in der Freizeit? Jogginghose und Top


- Wie sieht ihr am Wochenende aus? Entweder extrem gammelig und mit Augenringen, im Reitlook oder aufgepimpt^^


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit? Ja


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit? Wenn sie mir gefallen, mach ich sie mit (was aber selten der fall ist^^)

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

18.02.2007 22:12 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Mittellang mit Pony.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Jedes halbe Jahr ca.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Was bequemes. ^^

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wie in der Woche. o.O

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich laufe so rum wie ich will, Trends sind mir egal.
18.02.2007 22:21 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Gestuft, so schulterlang.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Eigentlich nicht, aber will es jetzt mal machen.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Bequeme Sachen.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wie sonst auch.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ich versuche es.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich trag was ich will, wenn es gerade "in" ist gut, wenn nicht, auch egal.

__________________

Auch du kannst was tun!

18.02.2007 22:59 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH