Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_unless _unless ist weiblich
dumdum


images/avatars/avatar-34508.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 24
Herkunft: NRW <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für'n Haarschnitt habt ihr gerne?
Etwas länger als schulterlang, stufig, Seitehscheitel

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nää! Mehr als Strähnchen oder ab und zu mal tönen kommt mir nicht in die Tüte.. ähh auf den Kopf meine ich xD Haarefärben würd ich nie tun^^

Was tragt ihr in der Freizeit?
Hmm.. Jeans, meisten Röhrjeans, meine tollen schwarzen Kunstlederstiefel *__* und bei dieser Jahreszeit Kapuzenpullis. Im Sommer mal ein schickes Printshirt oder top mit tiefem Ausschnitt fröhlich

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Gammellook xD Also Jogginghose und ein Pulli, der mindestens zwei Nummern zu groß ist oder i.ein Werbeshirt, meist auch in XL oder XXL xD

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jup.

Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
Ich geh in die Stadt und kauf mir was mir gefällt. Entweder ists dann ein Trend oder nicht. Das ist mir egal, es muss mir ja schließlich gefallen. Aber in letzter Zeit, muss ich sagen, kauf ich mir öfter mal bewusst einen "Trend".
Ich hasse dieses Wort xD
31.01.2008 21:27 _unless ist offline E-Mail an _unless senden Beiträge von _unless suchen Nehmen Sie _unless in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _unless: ... YIM-Name von _unless: ... MSN Passport-Profil von _unless anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?

Pony zur Seide und durchgestuft


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Joa


- Was tragt ihr in der Freizeit?
schwarze sachen`??


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Genau wie unter der WocheXD

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jups

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Isch hab meinen eigenen Style XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 05.02.2008 10:40.

05.02.2008 10:39
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
lang, komplett durchgestuft, entweder mit Schräg- oder gradempony.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nee, nur ganz selten etwas dunkler [:

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Top, Jeans, Hemd oder Swetshirtjacke. Oder im Sommer manchmal [gaaaanz selten] ein Kleid [:

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Haha. Entweder normal oder Top und Boxershorts.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jaa, auf jeden Fall ;D

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Selbst. Als ob mich trends interessieren ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelkuchen: 10.08.2010 01:50.

10.08.2010 01:49 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
An mir selbst, lang

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nicht mehr

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Was bequemes

- Wie seht ihr am Wochenende aus?
Kommt drauf an, wenn ich arbeiten muss laufe ich in Arbeitskleidung (rotes Poloshirt und dunkelblaue Schürze), ansonsten eigentlich kaum anders als unter der Woche auch. Wenns auf Party geht, schon etwas schicker.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seid?
Ja, und ist noch niemandem dieser dämliche Rechtschreibfehler aufgefallen???????

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Siehe Espi

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 10.08.2010 06:26.

10.08.2010 02:02 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Längere Haare mit Stufenschnitt und kurzem, schrägen Pony.
Eine Zeitlang habe ich aber auch gerne einen kurzen (fast Pixieschnitt) getragen.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Variiert zwischen blond, dunkelblond und dann mal wieder knallrot.
Jetzt wird es voraussichtlich mal wieder ein helles blond.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Was bequemes, dass aber dennoch vorzeiglich ist.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Hmm nicht anders als unter der Woche. Kommt drauf an, was ich vor habe.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jap. Normal mit einer guten Portion Flippig kombiniert. That's me.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich kaufe mir einfach das, was mir gefällt.
Shoppen ist ein Hobby von mir :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 10.08.2010 09:29.

10.08.2010 09:29 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für'n Haarschnitt habt ihr gerne?
mittellange blonde Haare, meist lockig, seitlicher Pony

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Die ganze Haarfarbe nicht, immer mal wieder unterschiedliche Strähnen, damits nicht langweilig wird

Was tragt ihr in der Freizeit?
meist Jeans, im Sommer Rock oder Hotpans, bequeme Sachen, die aber auch gut aussehen.

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Meist bisschen aufgestylter. Mal was schickeres und hohe Schuhe oder so, je nachdem wie ich drauf bin.

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seid?
ja, weil ich mich darin wohlfühle

Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
Ich mache nicht jeden Trend mit, ich geh schon gern shoppen und schau was mir gefällt und das wird genommen. Ob das jetzt grad Trend ist oder nicht ist mir egal, es muss mir gefallen und passen mehr nicht fröhlich Kombinieren tu ich das dann irgendwie selbst.

__________________

10.08.2010 09:31 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Stufig und lockig mit seitlichem Pony.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein. Meine Haaren verändern ihre Haarfarbe selber^^

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans + Oberteil.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wie immer, außer ich hab irgendwas besonderes vor.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja. Ich merke eindeutig den Unterschied, zwischen meinem früheren Stil (als ich das getragen hab, was In ist, egal obs mir gefiel oder nicht) und meinem jetzigen (viele würden mich als Out betiteln, aber trotzdem gefallen ihnen die Sachen).

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich kauf das, was mir gefällt und nicht das, was anderen gefällt.


__________________

10.08.2010 10:50 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was für 'nen Haarschnitt habt ihr gerne?
Kurz, weil ich sie grundsätzlich nicht föhne und bei langen Haaren dauert das sonst so schrecklich lange. Steht mir auch deutlich besser als lange Haare und ich muss nicht übermäßig viel pflegen. Yoah, ansonsten Seitenscheitel und Pony zur Seite.

- wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nicht mehr so oft wie früher, aber gelegentlich, wenn ich mal Lust auf was Neues habe. Jetzt werden sie allerdings erstmal dunkelbraun bleiben.

- was tragt ihr in der Freizeit?
Wenn ich unterwegs bin, dann eine Jeans, ein T-Shirt, Hemd oder Weste drüber, dazu Vans, Chucks oder Springerstiefel - fertig. Zuhause vorzugsweise nur Hemd und Jogginghose.

- wie sieht ihr am Wochenende aus?
Nicht sehr viel anders, eigentlich.

- denkt ihr, dass ihr das wirklich selber seid?
Wer soll es denn sonst sein? :> Natürlich!

- definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
Trends sind meiner Meinung nach für'n Arsch; ich definiere mich selbst. Trifft nicht immer die Zustimmung Anderer (ja, ich werde auf der Straße schon mal schräg angeschaut), aber die brauch ich ja wohl nicht.

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.08.2010 11:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
hab nen pony gehabt (den muss ich mir wieder nachschneiden) dann hab ich mir jetz die haare verlängern lassen.. schwarz, lang und ein bisschen lockig

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Hm wenn bleiben sie sowiso immer dunkel.. schwarz, dunkelbraun, braun

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans + Top

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Hm meistens Jeans mit Higheels + nen schönes Oberteil

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jah ich denke schon, viele unserer mädels tragen minis und sind total aufgetusst.. ich bin da eher der chillige lässige typ.. natürlich kann ich auch fraulich sein und so aber das is mir irgendwie zu.. anstrengend großes Grinsen

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich kauf eigentlich das was mir gefällt.. da ich auch nicht wirklich die figur habe die meisten trends mitzumachen hab ich das auch nie angefangen großes Grinsen
10.08.2010 11:18 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
nichts aufwendiges. pony schräg zur seite, leicht stufig, das wars ((:

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
nein. ich töne nur öfters mal (dünkler) nach.

Was tragt ihr in der Freizeit?
schlabberlook. jogginghose, zu großes tshirt.

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
kommt darauf an was ich vorhabe oder wo ich bin :3

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
voll und ganz!

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich kauf das was mir gefällt, nicht das, womit zurzeit jeder rumläuft oder das, was jedem gefällt. die meisten
trends sagen mir sowieso nicht zu deshalb würde ich schon sagen, dass ich mich selbst definiere! c;
10.08.2010 13:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Lange Haare; gerne durchgestuft & mit Pony.

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Jajajajajajajajaja, JA!

Was tragt ihr in der Freizeit?
Ich würde sagen das was mir gefällt.

Wie seht ihr am Wochenende aus?
Dasselbe wie sonst auch, es sei denn wir gehen Feiern. (:

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Nein, ich trage vieles nicht, was ich in einer größere Stadt tragen würde, hier nicht. Einfach weil man schon angestarrt wird, wenn man nicht Jeans, Tshirt und Turnschuhe trägt - und ich werd oft angestarrt. Leider kann ich demnach nicht jedes Teil tragen was ich gerne anziehen würde, weil ich einfach in einer schrecklich mauligen Kleinstadt wohnen, aber ich habe mich da in den letzten Monaten schon mehr getraut als früher wirklich ich selbst zu sein. (:

Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
Heutzutage ist es Mainstream nicht Mainstream zu sein, also was soll ich dazu sagen? Wenn gerade etwas in ist was mir gefällt trag ich es natürlich, aber genauso trag ich auch Sachen die nicht im Trend sind. Eine gute Mischung aus beiden und vor allem vieler verschiedener Stile macht's bei mir.
10.08.2010 14:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Was für'n Haarschnitt habt ihr gerne?
Seitenscheitel, schräger Pony, leichte Stufen, lang

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein

Was tragt ihr in der Freizeit?
Sportlich, bequem aber nicht unordentlich oder "schlabberig"

Und Reitklamotten großes Grinsen


Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wie sonst auch, außer wir gehen weg oder ich sitz den ganzen Tag nur zuhause rum > Gammel-/ Schlafsachen

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seid?
Ja.

Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
Ich hab einen einzigen Trend mitgemacht: Röhrenjeans. Trage ich aber heute immer noch, mir kommen sonst keine anderen langen Hosen (außer Reithosen) in den Schrank. Sonst trage ich das, was mir gefällt, egal obs grad in ist oder nicht.

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fifa: 10.08.2010 14:56.

10.08.2010 14:55 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Ich trag meine Haare momentan schulterlang, lass sie aber wieder wachsen, weil ich Idiot sie mir abschneiden hab lassen - was ich jz bereue Zunge raus Früher hatt ich sie gern ganz kurz, mit schiefem Pony und geglättet, aber das steht mir jz nicht mehr, kommt mir vor. Und wenn sie wieder lang sind, lass ich sie mir durchstufen und die Stirnfransen auch ausfransen, damit ich sie mit Gel bearbeiten kann bzw. halt gescheit frisieren kann.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
früher ja, hatte von blond über braun bis violett, rot und schwarz (und vorher natürlich meine natur-kupfer-Haare) alles, gesträhnt oder alleinige Farbe... jz hab ich sie immer schwarz mit Rotstich, hätt aber gern wieder meine Naturhaarfarbe, bloß sieht man beim Auswachsen lassen immer aus wie ein Volltrottel *gg*

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Puh, bei den Pferden Stallgewand, zum herumgammeln zuhause Jogginghose oder alte Jeans und T-Shirt, dazu im Haus Socken und sonst Turnschuhe. Wenn's heiß ist evt. mal ne kurze Hose, aber nur zuhause, geh mit kurzen Klamotten nicht außer Haus.

- Wie seht ihr am Wochenende aus?
Puha, meistens Jeans mit Bootcut, dazu Stöckelschuhe (HighHeels würd ich nicht sagen, mein höchster tragbarer Absatz hat 9 cm, das is nicht so bombastisch hoch), drüber entweder ne lässige Bluse oder ein ausgeschnittenes Shirt, je nach Stimmungslage manchmal auch schulterfreie Tops, damit man meine Tätowierung sieht xD

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja, ich trag eigtl. immer das, wonach es mich lustet, ich zieh nix an, nur weil die anderen das haben. Hab in meinem Leben schon oft den Style gewechselt, aber nicht, um dazu zu gehören, sondern weil mir manchmal halt was anderes gefällt. Nur meine 'Rockabilly-Sternchen-Punkte-Streifen'-Phase hat nicht zu mir gepasst, aber es gefällt mir nach wie vor an anderen gut.
Nur beim Arbeiten zieh ich oft Sachen an, die vllt nicht gerade zu meiner Stimmungslage passen oder so, aber in der Firma rennt man halt nicht mit normalen T-Shirts oder so rum bzw. ich trag in der Firma auch nie Turnschuhe, weil's einfach iwi nicht passt.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
siehe oben

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.08.2010 15:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Nein, ich trage vieles nicht, was ich in einer größere Stadt tragen würde, hier nicht. Einfach weil man schon angestarrt wird, wenn man nicht Jeans, Tshirt und Turnschuhe trägt - und ich werd oft angestarrt. Leider kann ich demnach nicht jedes Teil tragen was ich gerne anziehen würde, weil ich einfach in einer schrecklich mauligen Kleinstadt wohnen, aber ich habe mich da in den letzten Monaten schon mehr getraut als früher wirklich ich selbst zu sein. (:


So gehts mir auch. Ich machs inzwischen so, dass ich in der Schule eher so rumlaufe wie die meisten und dann in der Freizeit wenns in die Stadt geht oder so auch mal was "anderes" anziehe. Was Mode angeht würde ich gerne in einer größeren Stadt wohnen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

10.08.2010 18:31 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Zitat:
Original von leli

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Nein, ich trage vieles nicht, was ich in einer größere Stadt tragen würde, hier nicht. Einfach weil man schon angestarrt wird, wenn man nicht Jeans, Tshirt und Turnschuhe trägt - und ich werd oft angestarrt. Leider kann ich demnach nicht jedes Teil tragen was ich gerne anziehen würde, weil ich einfach in einer schrecklich mauligen Kleinstadt wohnen, aber ich habe mich da in den letzten Monaten schon mehr getraut als früher wirklich ich selbst zu sein. (:


So gehts mir auch. Ich machs inzwischen so, dass ich in der Schule eher so rumlaufe wie die meisten und dann in der Freizeit wenns in die Stadt geht oder so auch mal was "anderes" anziehe. Was Mode angeht würde ich gerne in einer größeren Stadt wohnen.

JJa, ich mach es so ähnlich. Wobei ich mir vorgenommen habe auch in der Schule im nächsten Jahr vermehrt das zu tragen, was mir gefällt - auch wenn es vielleicht zu extravagant ist für meine Stadt oder wenn ich noch extremer als so schon aus dem Muster fallen werde, weil ich nicht zur chartshörendenNew-Yorker-Sisters-Generation gehöre. :>
Ich sag immer: Ich will da wohnen, wo ich tagsüber in einem Paillettenkleid rumlaufen kann ohne angestarrt zu werden. :o
10.08.2010 19:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von leli
Ich sag immer: Ich will da wohnen, wo ich tagsüber in einem Paillettenkleid rumlaufen kann ohne angestarrt zu werden. :o

hmmm versteh nicht warum man das nicht kann. ich zieh auch an was ich will und wohn in ner kleinstadt und hier wird keiner angestarrt?
oder vielleicht nehm ich das gestarre auch nicht wahr, keine ahnung.

Dann solltest du dich sehr glücklich schätzen. Bei mir in der Stadt ist es schlimmer als in Desperate Housewives. großes Grinsen
10.08.2010 20:03 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von leli
Ich sag immer: Ich will da wohnen, wo ich tagsüber in einem Paillettenkleid rumlaufen kann ohne angestarrt zu werden. :o

hmmm versteh nicht warum man das nicht kann. ich zieh auch an was ich will und wohn in ner kleinstadt und hier wird keiner angestarrt?
oder vielleicht nehm ich das gestarre auch nicht wahr, keine ahnung.

Dann solltest du dich sehr glücklich schätzen. Bei mir in der Stadt ist es schlimmer als in Desperate Housewives. großes Grinsen


Über sowas sollte man einfach drüberstehen. smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.08.2010 20:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ich das sollte weiß ich. An der Umsetzung hapert es zumindest in der Schule noch - in der Freizeit nicht. Naja, ich 'arbeite' dran. (:
10.08.2010 20:16 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dran arbeiten ist immer gut! großes Grinsen
Riskier es einfach mal; du wirst dich wundern, wie schnell man die Blicke der Anderen nicht mehr wahrnimmt. Sollen die doch schauen, wenn's ihnen Spaß macht.

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.08.2010 20:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Stufen, Pony, geglättet oder gelockt, hauptsache nicht mein Naturhaar.

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
JA!

Was tragt ihr in der Freizeit?
Bequemes. Je nachdem was ich mache (:

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
So ziemlich genauso.

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Joa, ich denke schon.

Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit ?
Was mir gefällt trage ich. Wenns momentan ein Trend ist, okay.

__________________
inhale.

11.08.2010 04:09 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH