Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Länger als Schulter und PONY

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nö. Immer natürlich blond fröhlich Von Natur aus Strähnchen.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans + Shirt/Pulli etc.

- Wie seht ihr am Wochenende aus?
So wie in der Schule xD

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ähmm... ja!

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Trends mach ich nicht so wirklich mit. Hab den selben Geschmack wie meine Freundinnen, soll das nen Trend sein? Kein Trend, trotzdem trendy xD looool

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

30.09.2005 20:36 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Stufig, gut stylbar, also für verschiedene Frisuren und so, ein Stückchen länger als schulterlang.


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nur mit Tönungen, die benutze ich aber gerne. Augenzwinkern

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Schlabberlook, möglichst bequem. Also wenn ich zu Hause
alleine bin. ^^


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
So wie auch zur Schule, manchmal ein bisschen gewagter.


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja, ich trage grundsätzlich das was mir gefällt und nicht was den anderen Leuten gefällt.


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Teils, teils. Ich trage meinen ieigenen Style und kombiniere den manchmal aber auch mit neuen Trends, je nachdem was mir halt garde so gut gefällt. Momentan mag ich es etwas klassischer und eleganter, ich liebe den "Lagenlook", also viele (neue und alte ^^) Sachen übereinander.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 01.10.2005 17:54.

01.10.2005 17:53 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
also gestuft... schulterlang oder etwas kürzer..

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
och es geht.. bin mit meinem dunkelblond-braun ganz zufrieden

- Was tragt ihr in der Freizeit?
jeans, t-shirt, blazer oder ne sportlichere hose dazu

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
fast genauso... nur wenn ich nix vor habe, dann renn ich auch zu hause manchmal in leggins rum *g*

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja... mir gefällt es so, wie ich bin und was ich anziehe

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
hm... also richtige trends mach ich nich mit. wenn mir was gefällt, dann kauf ich es mir und zieh es an oder hör von mir aus die musik..

__________________

09.10.2005 23:10 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Schulterlang und gesuft

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Jop fröhlich

Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, T-Shirt, Pollover, Top, Ohrringe, ...

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
eigentlich genauso

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Manchmal gefall ich mir und manchmal net, aba ich weiß imma dass ich es bin *lol*

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Na ja ... Trends, die mir gefallen, mache ich schon mit, also fast alle Augenzwinkern

__________________

09.10.2005 23:15 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Gestuft, immer nen scheitel (egal ob zopf oder offen) ist auch so geschnitten worden die stufen für den Scheitel. Und Schulterlang.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Jopp, hab momentan Blond mit Goldblonden und Weißblonden strähnen.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, Pullover/T- Shirt (aber alles muss eng sitzen!), Ohrringe nicht zu vergessen, Die Kette, die ich nun schon seit 2 1/2 Jahren trage und sie erst vielleicht 5x abgenommen habe, und wenn ich rausgeh meist immer meine geilen weißen Stöckelschuhe XD

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
- Wenn nix ist, in Jogginghosen (wenns warm ist mit solchen Hot pans), und meist nen Shirt
- Sonst eigentlich wie in der Freizeit
- Wenn was los ist, styl ich mich voll auf dann steh ich 2 stunden im bad rum XD


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja ich trage nur das, in das ich mich pudelwohl fühle (enge Sachen XD)
Aber in so winterzeiten kommt so meine Schlabberwuschellust. D.h. soviel wie lange wollig warme pullover und warme Jogging hosen mit meinen Hunde - Stofftier hausschuhen XD *peinlich*


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?

Trends die mir gefallen nehm ich immer gerne an, meistens hab ich sowieso die neusten Sachen vom Neusten da ich oft shoppen fahre, aber ich trage nur etwas was mir gefällt

__________________

09.10.2005 23:35 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Etwas länger ohne Pony in Stufen

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Ne die ich jetzt habe ist gut

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Kommt drauf an.
Bequeme aber trotzdem modische Sachen.

- Wie seht ihr am Wochenende aus?
Wenn nicht Party ist wie in der Schule.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Kommt drauf an.
Wenn sie mir gefallen ja.
09.10.2005 23:56 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Isch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-plup-

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 08.09.2007 02:47.

03.12.2005 00:36 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?

immer anders, im moment find ich so platte haare voll geil

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?

ja! ich hatte braun, jettzt blond und bald wirds rotlichkastanie!

- Was tragt ihr in der Freizeit?

das gleiche wie auch in der schule? jeans, schickes top etc

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?

genauso ^^ auffer party aber anders

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?

ähm..joa

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?

ja mache trends mit [z.b. die mukluks]

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
03.12.2005 11:18 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
lang... stufig... so wie jetz eigentlich xD könnt aber mehr volumen vertragen... Augen rollen

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
geht so. machs zwar ab und zu, muss aba net sein^^

- Was tragt ihr in der Freizeit?
jeans, jacke und shirt. wie inner schule eigentlich^^

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
je nachdem, was ich vorhab normal gestylt oder den tag im sleepie xD

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
joar^^ ich lass mich zumindest nicht wirklich von der meinung anderer beeinflussen xD nur von meinen freundinnen

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
trends?? wasn das?? ich kauf, was mir gefällt.. obs im trend is oda nich is mir relativ schnuppe.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

03.12.2005 11:23 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Nya..so wie jetzt..Schulterlang und stufig

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nö..hab se mir früher gerne mal getönt,aber jetzt nemma..

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Das,was mir gefällt.Meistens Jeans und halt Pullis oder so,aber auch viel schwarze Sachen.Je nachdem,was mir in dem Moment am besten gefällt..

- Wie seht ihr am Wochenende aus?
Je nach dem,wenn ich zu Hause bin ganz normal.Und sonst halt nya..keine Ahnung,vll bissl ach kine ahnung xD Normal eben..

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Nö..im Normalfall net,aber wenn es was gibt,was mir gefällt dann kauf ichs,aber nicht,weil es ein trend is..

__________________
03.12.2005 12:54 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?

sonst immer kinnlang,
jetzt aber fast schulterlang,gestuft,
offen oder hoch sitzender Pferdeschwanz


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?

früher hatte ich manchmal so bissal dunkelrot für 2 wochen oder lila großes Grinsen jetzt nur natur


- Was tragt ihr in der Freizeit?

bequeme sachen,in denenn ich mich wohl fühle,aber schon schick,
krativ und bunt Zunge raus


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?

entweder schlabberlook(wenn ich zu hause bleibe)
oder schicke Tops und Röcke oder so(Party)


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?

Ja


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?

schau mir die neuen sachen schon an,wenn mir gefällt,zieh ichs an und kombiniere es mit meinem stil.

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

03.12.2005 16:19 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noblesse: 13.01.2008 19:42.

06.12.2005 18:16 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
schulterlang

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
neeiiiiin

- Was tragt ihr in der Freizeit?
jeans, shirt, pulli oder weste (sportlich)

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
genauso xD

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja. in klamotten, in den ich nicht ich bin, würde ich mich nicht wohlfühlen...

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ja, wenn die trends mir gefallen. wenn sie grauenhaft sind (+unauffällig zu bommelstiefel schiel+) dann nicht

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

25.02.2006 21:43 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
# hab nen seitenscheitel, meistens nen Zopf und nen pony. Meine haare sind voll durchgestuft. Gefällt mir echt gut.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
# +räusper+ etwas sehr oft würde ich sagen. ich töne aber meistens nur. hatte schon ALLE Farben drin. [von a: wie aubergine bis v wie violett] aber fast immer beim frisör. Momentan mal natur mit blonden strähnen und unten drunten blasses orange

- Was tragt ihr in der Freizeit?
# so wie in der schule eigentlich [wenn ich mal keine reitsachen anhabe]
also: meine nietengürtel +ohne.sterbe.ich+ [außer beim reiten ^^]
washed jeans, t-shirt, strickjacke, hoodie, vans schuhe....

- Wie seht ihr am Wochenende aus?
# wenn ich Party machen gehe. Meistens Mini oder einer meiner geliebten washed jeans' natürlich imma mit nietengürtel xD und nen tief ausgeschnittenes top

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
# jup. gefällt mir immer. bin eigentlich eher nen trendsetter. habe meistens sachen eher als andere an. bleibe aber momentan meinem style mal tru. so nen kleines skatergirl halt ^^

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
# ich bin kein nachläufer. entweder ich setze selber trends, oder ich bleibe bei meinem eigenen style.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 25.02.2006 22:01.

25.02.2006 21:58 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 19:52.

25.02.2006 22:20 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Ähm...hm..ganz normal, nicht stufig, überall gleich lang, bis unters Schulterblatt. Allerdings mach ich meinen Pony immoment immer schräg zur Seite^^ Manchmal kommen durch zufall paar welles rein.


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Neeeein! Meine schönen naturfarbenen roten Haare. Niemals xD


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Wenn ich in die Stadt gehe: Lederschuhe (meist die braunen) mit weiten absätzen hinten. Könnt nie auf so spritzen gehen..., Jeans oder Rock, gerne auch meine orangene Lieblingshose. *habz.dich.lieb* löööl großes Grinsen und halt sweatshirt Jeansjacke, wenns kalt ist annorack. Wenn ich nicht inne Stadt gehe: Gleich nur halt Flache Schuhe.


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?Ähm...gibts da bei manchen nen Unterschied?


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jaaa. Auf jeden Fall. Stehe voll auf sie Farben oliv-grün, schwarz, orange Und dem gehe ich auch nach.


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Trends mitmachen? Wie geht das? Ich find das na ja...immoment haben ja irgendwie alle die gleichen schuhe ist mir mal aufegefallen. Diese Flachen, die etwas höher gehen mit Schnallen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 25.02.2006 22:58.

25.02.2006 22:58 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
lang..


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?



- Was tragt ihr in der Freizeit?
zu lange enge jeans meistens mit löchern schwarz...un mein schwarzen langen mantel^^


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
genausoo^^ oder noch schlimmer

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
jup sonst würd ich nicht so rum latsche


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ob desn tred is??
nö oder..

Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
25.02.2006 23:05 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile


- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Wechselt oft, momentan mag ichs lang.


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Hin und wieder mach ichs mal ganz gern.


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans und Oberteile eher 'lässig' smile


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Eigentlich genauso wie unter der Woche nur ein wenig mehr Schminke [wenn ich weggehe smile ]


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja, sonst würde ich, wie viele aus meiner Klasse, mit Absätzen und 3 Kilo Schminke durch die Gegend laufen.


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich denke man ist in irgendeiner Form immer gezwungen Trends mitzumachen. Schon allein deswegen, weil die Geschäfte teilweise nur die aktuellen Trends führen. Ich kaufe mir, was mir gefällt. Ob es jetzt im Trend liegt oder nicht ist eigentlich egal smile
25.02.2006 23:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
  • aaaalso, grad sin die ziiiiemlich blond gesträhnt un durchgestuft un ich werd mir diese Woche noch ne Dauerwelle machen lassen *hrhr* *lockenmähnen liebZ*

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
  • theoretisch JA, aba erstens ist mein Vadda strengstens dagegen und zweitens hab ich da imma voll schiss, dass des dann later sch....e aussieht xD

Was tragt ihr in der Freizeit?

  • Jeans, Jeans un nomal Jeans... hm, dann noch T-Shirts un Pulis oder Tops. Je nach Wetter un anlass halt ^^.

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
  • eigentlich genau gleich ^^

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
  • jaa, denk ich schon ^^. Wenn meine Eltern aba net andauernd reinfunken würden wär ich noch mehr ich selbst Augenzwinkern .

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
  • gute Frage xD... da hab ich grad keine Ahnung was ich da Antworten soll Augenzwinkern


__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

26.02.2006 11:51 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Im Moment hab ich glatte Haare mit Seitenscheitel. Sieht ziemlich langweilig aus... geh aber nächste Woche zum Frisör und lass sie mir mehr stufig schneiden und mit Pony.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Ich würde, wenn ich dürfte.. meine Eltern sind total gegen diese auswaschbaren Haarfarben... hab mir schon ma 2 Packungen mit Orange gekauft, aber ist dann iwie doch nix geworden ^^. Ich will jetzt erst mal noch mehr schwarze Strähnen und vll. rot drunter.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Hüftjeans und Sweatshirt oder T-Shirt kommt drauf an wie das Wetter ist.

- Wie seht ihr am Wochenende aus?
Genau so.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Naja so wirklich einen eigenen Stil hab ich noch nicht.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Wenn mir Trends gefallen, zieh ich sie an, aber sonst nicht..

__________________

guinea-pigs <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hill.hawk: 17.04.2006 11:34.

26.02.2006 14:08 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH