Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Hmm..ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Haaren. (mittellang, stufig, Naturlocken)

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Ab und zu. Ich mache das immer beim Frisör und das ist dort ganz schön teuer. Im Moment habe ich blonde Haare mit hellblonden und braunen Strähnen. Ich habe mir die Haare aber auch schon mal schwarz gefärbt. x)

Was tragt ihr in der Freizeit?
Hmm...Jeans und dann T-Shirts vom Reiterhof oder mit dem Schullogo.

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wenn ich ausgehe, meistens Jeans oder Minirock und dann Top oder Shirt.

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich trage das, was mir gefällt.
29.08.2005 19:44 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD


images/avatars/avatar-4208.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Nistra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber leider beurteilen leute einen nachm aussehen,... Ich bin ja auch Poser und so für gothic weiber und sie kennen mich nicht! Dann die typn aus ihrer "clique" kennen mich und meinen etwas ganz anderes.. also kA ich lass die leute glauben was sie wollen^^

__________________

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!


Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

29.08.2005 20:42 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
wechselt immer, mal so, mal so

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
joa schon ^^.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
jeans, t-shirt bzw. bevorzugt kapuzenpullis <3, chucks, was mir halt gefällt....

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
so wie sonst auch

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ich hoff doch mal ^^

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich bin nich so der trendsetter, ich trag sachen, die mir gefallen, obs jetzt modern is oda nich. is mir relativ egal...
29.08.2005 20:52 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
ein bisschen über schulter, stufig

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
habs noch nie gewechselt


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Spaghettitop, Trainingshose


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
So wie immer, auf jedenfall geschminkt *gg*


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
naja, cool muss es sein ! Aber ich trage dass was mir gefällt

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

29.08.2005 21:03 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
nieni
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für'n Haarschnitt habt ihr gerne?
Lange, gestufte Haare. Am Liebsten bis kurz über den Allerwertesten

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nope. Ich stehe zu meinem Goldblond.

Was tragt ihr in der Freizeit?
Alles mögliche. All das, was mir gefällt.


Wie seht ihr am Wochenende aus?
So wie immer. Und wenn ich ausgehe (ich denke, darauf spielt die Frage an), ziehe ich mich eigentlich genauso an. Vielleicht etwas mehr Ausschnit und ein wenig mehr Schminke, aber niemals übertrieben.

Denkt ihr, dass ihr das wirklich selber seid?
Ich hoffe doch mal. Habe lange dafür "gekämpft" und bin nun endlich dort angelangt.

Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
Trends?
Die Dumme Erfindung für identitäts- und ziellose Seelen.

__________________
Viele Menschen tragen eine Maske,
um die Wahrheit zu verdecken.
Doch vergessen sie,
dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

29.08.2005 22:16 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Den ich zurzeit auch habe. Etwas länger als Schulterlang und stufig.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Ja sehr gerne. Habe sie zurzeit Blau schwarz

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Meine Reitklamotten *lach* und wenn ich zu Hause bin Schlabbersachen

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wie unter der Woche auch.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich mache keine Trends mit finde das Schwachsinn jeden Trend mit zu machen.

__________________

29.08.2005 23:02 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Etwas länger als schulterlang

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Naja ich wollte meine Haare schwarz färben (hab sie blond) aber meine Mutter hats mir verboten xD Hatte sie noch nie ganz gefärbt...nur unten hatte ich sie schonma so ganz dunkel lila >.< braun und schwarz xD

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, T-Shirt's, Kapuzenpulli, Chucks und manchmal Nietensachen.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Kommt drauf an was ich mach. Wenn ich nur vorm PC hock, bleib ich im Pyjama xD Wenn ich was mit Freunden unternehme, siehe ~> Freizeit ^^

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Denk schon ^^

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Nee...ich mach keine Trends mit^^ Hab meinen eigenen Stil. (;

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 03.12.2005 18:12.

30.08.2005 09:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Meine Haare sind ein bisschen länger als schulterlang und von natur aus ein bisschen lockig

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Neee... Meine Haare sind blond, aber mir gefallen sie Augenzwinkern

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, T-Shirt

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
schrecklich großes Grinsen

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jap... Was meine mutter mir schon seit Jahren versucht aufzudrehen gefällt mir nicht - basta!

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich mache nur bei Trends mit, die mir wirklich gefallen

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

30.08.2005 10:57 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Etwas freches, im moment habe ich ein Pony und durchgestuft.


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe? Joa eigentlich schon.


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Hippikleider ( Bei uns bin ich nicht umsonst als Hippimädchen bekannt)oder einfach normale Jeans mit Pulli jenach dem was ich gerade mache


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Gleich wie in der Freizeit


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Nein das ist kacke

__________________

30.08.2005 13:29 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
gestuft, schulterlang oder ein bisschen länger, offene haare

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
mh, ich hab eigendlich immer nur strähnen in verschiedenen blondtöben (meine naturhaarfarbe ist hellbraun/dunkelblond)

- Was tragt ihr in der Freizeit?
eigendlich wie immer, ger<de hab ich nen minirock, flip flops und nen t shirt an, meistens trag ich aber in der freizeit keine jeansm entweder röcke uder andere hosen (keine legginsd, ich hasse sie)

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
genauso

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
mh, trends die mir gefallen mache ich schon mit xD
lg

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

30.08.2005 14:03 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
shculterlang, stufen, strähnchen, pony(bald)

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
nein

- Was tragt ihr in der Freizeit?
jeans, immer!

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
kommt drauf an was los ist.bei party natürlich shcick, sonst...mh so faulenzerklamotten

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
joa shcon

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
beides Augenzwinkern komtm auf die Trends immer an, aber ich lebe meinen eigenen STil

__________________

30.08.2005 14:25 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Stufenschnitt, möglichst unaufwendig (mich würde dieses ewige stylen nerven)


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
würd gern mal schwarz oder braun ausprobiern xD


- Was tragt ihr in der Freizeit?
jeans, t-shirt, kapuzenjacke/pulli


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
normal oO


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
joa XD

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
teils teils, wenn mir der "trend" gefällt mach ich "mit", sonst nicht oO (scheiß hello kitty XD)
30.08.2005 15:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Bis zu den Schultern, 2 oder 3 Stufen

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Joa.... Hab braune, hatte rot gefärbt, zwei oder dreimal getönt und ab heute abend schwarz-blau +g+

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, Punkshirts, Nietenarmbänder, Rosenkränze

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Uaaah... Da wird ein T-Shirt durchgetragen, ne Trainingshose und das immer mit Freunden...+g+

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
'Türlich, ich kenne keinen der so rum läuft also würde ich es als eigenen Stil beschreiben.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Trends mitmachen?? Nur bei Ketten oder Armbändern, bei Klamotten nicht. Ich geh auch nicht zu H&M oder so, sowas trägt schließlich jeder -.-
30.08.2005 16:44 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
alohapirates!
drain away


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Im Moment mag ich meinen überhaupt nicht,
ich steh eigtl auf lange Ponys, also die schon fast über die Augen gehen,
lasse meinen jetzt auch wieder so wachsen smile


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Ja, leider.
Denn: Es macht die Haare kaputt und kostet.
Allerdings färbe ich mir so alle 4 Wochen die Haare um, hatte eigtl schon so gut wie alles auf dem Kopf, im Moment blond-schwarz.


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Na ja, kommt drauf an, irgendwas bequemes, Jogginghose und so >D'


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wenn ich weggehe, dann style ich mich schon.
Im Moment habe ich 'ne derbe Barbiephase, sprich: Es kann dann schonmal sehr pink und flauschig ausfallen, je nach Stimmung.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Nein.
Also. Kommt drauf an, wenn ich am Wochenende weggehe z.B. verkörpere ich eher das, was ich sein will, und nicht das, was ich unbedingt bin.. Ich neige dazu mich hinter extravagantem Styling zu 'verstecken', aber das ist okay.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Kommt drauf an, wenn mir die Trends gefallen - warum nicht?
30.08.2005 17:52 alohapirates! ist offline E-Mail an alohapirates! senden Beiträge von alohapirates! suchen Nehmen Sie alohapirates! in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Hm n paar stufen, vielleicht stirnfransen... am besten wild und unbändig und vor allem unkompliziert

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
vielleicht mal ein bissel mesh, aber sonst eigentlich nicht. ich gefalle mir so, wie ich bin großes Grinsen

- Was tragt ihr in der Freizeit?
weite hosen, enges T-shirt. zum teil verschlissen. einfach locker, gemütlich und nicht zu aufwändig

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
auch so, würd ich meinen. man könnte es vielleicht als hippi-styl bezeichnen, aber schon etwas anders. vor allem keine röcke. hippi mit skaterlook gemischt...

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Aber unbedingt! ich fühl mich wohl so, mich hat niemand dazu gezwungen so zu sein. ich war es schon immer und habe so auch meine freunde gefunden, die zu mir passen. ich würde mich für nichts auf der welt ändern!

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Wie gesagt, ich bin shcon immer so gewesen und habe mich niemals anders angezogen, seit ich das selber entschieden habe und so werde ichauch bleiben. dieses ganze kitsch-getusse find ich so albern!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

30.08.2005 21:12 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
GoldenDelishes GoldenDelishes ist weiblich
Schrecklich wichtiger Pirat


images/avatars/avatar-39524.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.. rotes Gesicht

Kleine Anmerkung.

Es wäre vielleicht besser zu sagen "Kleider-Stil" ?!

Denn der eigentliche "Lebens-Stil" besteht aus deinem Verhalten, deiner Einstellung, deinem Glauben.
Du kannst ja auch wie n HipHopper rumlaufen und voll gottgläubig sein?!

Man sagt ja auch die besten Tagger erkennt man nicht!

---

Hrmz, so find ich das.

---

Delicious.

__________________

30.08.2005 21:41 GoldenDelishes ist offline E-Mail an GoldenDelishes senden Beiträge von GoldenDelishes suchen Nehmen Sie GoldenDelishes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenDelishes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GoldenDelishes anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Schultern lang stufig, mit sträne im gesicht. DAzu mit etwas gel in den Haaren.


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Joa strähnen oder so!


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Unterschiedlich. Mal Bauchfrei oder manchmal einfach weite Jeans und Cowboyhut. Dann mal wieder was engeres! Kommt auf meine Laune drauf an.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Tja... wie oben ^^


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Öhm.. ne schlampe? xD ne schmarn... sagen wir ´normal´ und mein styl hab ich mir selber zugeschnitten ^^


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich definiere mich eigendlich selber! ABer wenn mir was von den Trends gefällt kauf ich mir evtl auch sowas! Aber wie gesagt nur wenn es mir gefällt Augenzwinkern

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.08.2005 22:25 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Schulterlang und Stufen

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
naja...hätte gerne schwarze, aber meine Haarfarbe ist okay sp

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, rote doer schwarze T-Shirts/Pullis/Tops.


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wie immer

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ich denke schon, ich trag ja nur das, was mir gefällt

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich mache eigentlich keine Trends mit, zumindest laufe ich nicht so rum, wie sie das bei mir auf der Schule tun
31.08.2005 13:01 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
öh... ja... so wie etz halt auch... schulterlang mit zackigem Seitenscheitel. Und des dann meist zu nem Zopf.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Hab derzeit blonde Strähnen. Und vorher hatte ich eine rote Strähne.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, Tops, Shirts, Röcke... alles halt, was mir gefällt.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Eigentlich irgendwie so wie unter der Woche ^^ immer gleich... bin halt en Langweiler ;-)

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Öhm... schon

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Trends?! Nya... hier mal was, was mir gefällt und da mal was was mir gefällt... sprich: Ich definiere mich aus verschiedenen "Trends" (<--- wenns denn ein Trend is... is halt einfach was, was mir gefällt) zusammen ^^

gaaaaaaaaaaanz einfach also ^^

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

31.08.2005 14:42 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr?
Schulterlang, Gerade, Seitenscheitel ( als Pony )
- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Ich hatte schon sehr viele Blond-Töne durch. Hellbraun will ich auch mal probieren. Pink hatte ich mal einen Monat. War gar nicht so schlecht. smile
- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans ( ohne Schlag! ) , T-Shirt/Top, Jacke/Pulli, Chucks oder Sneakers, viele,viele Ketten und Armbänder aller Art, Accesoires
- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Genauso.
- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Klar. Ich zieh das na, das mir gefällt. Werde zwar oft als Skater oder Hippie bezeichnet, aber das bin ich wirklich nicht.
- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Wenn mir was trendiges gefällt zieh ichs an, sonst nicht.
31.08.2005 17:29 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH