Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel im Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel im Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Pixel im Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mal im Paint nen Westernsattel gepixelt, auch wenn ich gesagt hab ich stell keine pixels mehr rein, den will ich dann doch mal bewertet haben.
Was fehlt sind Schattierungen. ^^ Ich weiß...
Vllt. gefällt es doch in irgendeiner Weise, bitte Verbesserungsvorschläge.

Eine Frage an erfahrenen Pixler/innen:
Es gibt ja jetzt runde und eckige Pixels ich hab immer die kreise, ist das erlaubt? Bei Paint gibt es ja nur dich eckigen, aber bei den Hoppas hatte ich die runden im PS CS2, ich kenn mich da nicht so aus...

Pixel is im Anhang.
LG Fleur

EDIT: Hab nochmal die weißen Stellen ein wenig mehr aufgefüllt...

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 28.08.2005 12:14.

28.08.2005 12:06 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte die Umrisse/Schattierungen/Hervorhebungen oder was auch immer das weiße ist eher in einer hellen schwarz oder einer dunklen grau gemacht, weiß sticht es zusehr hervor find ich, aber asonsten wie immer spitze Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
28.08.2005 12:19 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke. ^^ Ich hatte keine Lust da die Farbe für raus zu suchen und hab nur aus der Leiste die Farben genommen, deshakb hab ichs weiß gelassen. Ich werd da wenn ich rirgendwann Lust zu hab, die Schatten noch hinmachen und das mit den Lichtpunkten da verbessern, wie du gesagt hast mit grau oder so...

__________________
we all go through the same stuff differently

28.08.2005 12:35 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses weiss auch stoerend, von der Form und so ist er aber ganz gut...

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

28.08.2005 12:38 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*geht innen paint und macht da an dem sattel weiter* ^^
Danke, ich mach des mal weg...

EDIT:
Irgendwie hat der kein grau angenommen, wahrscheinlich wegen Gif... egal. ^^ Das weiß is weg.

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 28.08.2005 12:43.

28.08.2005 12:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel im Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH