Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "GB geht den Bach runter" gerede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "GB geht den Bach runter" gerede
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit...
Wenn die User nicht mit den Admins, Mods und Mitusern nicht klarkommen, können die doch gleich von GB verschwinden. Eine Community beruht darauf, dass man sich gegenseitig hilft oder iohm Tipps gibt. Aber nicht darauf, dass man einen anschnauzt...
Ich weiß, ich habe selber manchmal meine schlechten Tage, wo ich alles zum kotzen finde. Aber das ist nur, weil ich in der Pubertät bin *lolz*
Aber manche User sind immer in der Pubertät oder ? Für die besteht das Leben nurnoch aus negativen Dingen.
Aber das heißt noch lange nicht das GB den Bach runtergeht.
Wer son mist erzählt... also... echt das find ich jetzt en bissl bekloppt. Es gibt viele (denke ich) die GB mögen und gerne hier sind. So wie ich. Die meisten Mitglieder sind echt nett und meine Freunde. Die Admins und Mods sind total okey. Was haben die dann ? Kein Wunder das GB -nach ihrer Meinung- untergeht. Ich denke (und ich denke viel) dass es nur an denen liegt die eh keinen Spaß mehr bei GB haben und so die anderen total annerven dass die von GB verschwinden.

Meine Meinung....

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


29.08.2005 10:22 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die die das behaupten, sind doch irgenwie nur auf einen Konflikt aus.
Sie wollen Aufmerksamkeit, die sie sonst vielleicht nicht bekommen.
Ich finde, die die das meinen, können sich doch dann verabschieden oder sich einfach nicht mehr blicken lassen.
Wieso sind sie dann denn noch hier, wenn GB nur noch doof ist, den Bach runter geht ?!?!
Oben rechts ist ein rotes Kreuz, einfach draufklicken und auf nimmerwiedershn *lol*
Ich bin jetzt zwar noch nicht sooo lange dabei, aber ich habe auch schon einiges "miterlebt".
GB verändert sich, na und ???
meiner Meinung ist auch vieles besser geworden, und wenn einem was nicht passt kann man ja noch mit den Admins oder Mods reden, und wenn man das in einem richtigen Ton macht, denken sie bestimmt einmal darüber nach.
Man muss doch auch für Veränderungen offen sein, aber egal was die Admins neues machen, alles ist schlechter als das alte ...
Und seid doch mal ehrlich zu euch.
Ist das alte denn wirklich besser ?!?!

na ja, ich bin jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen ..
Sry, aber das musste mal raus.

Katha

__________________
icon by enure.nu

29.08.2005 11:44 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum müsst ihr das Thema immer und immer wieder aufrollen?
Dieses Thema bringt einfach Streit mit sich. Jeder will seinen Senf dazugeben, gut und schön!

In Letzer Zeit hat eh niemand mehr vom "GB geht den Bach runter" geredet. Was soll das dann bitte? Augen rollen
29.08.2005 12:00 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Mhm, ich war auch schon im alten GB dabei -unter einem anderem namen, was aber keiner weis- und muss sagen, das GB sich doch geaendert hat- aber das ganze jetzt irgendwem zu zu schieben ist gemein, fies, und hinterhaeltig!

"Seit Rainy weg ist..." - "seit der da da is..t" - "geht GB einfach den Bach runter" Also echt jetzt. Rainy war ein guter Admin und alles, aber das sind die Admins jetzt auch. Nur weil die Mods/Admins keine Lust haben, 24h vor dem Pc zu hocken, und sich gleich um jeden Dreck zu kuemmern, geht GB nicht den Bach runter.

Denn GB geht den Bach nicht runter!


ich schieb's ja auch nciht auf rainy, ich hab lediglich gesgat, dass es sich seit rainy's fortgang verändert hat, klar, ich mien ich hock auch nich 24h vorm pc, we rmacht das schon ...

__________________

29.08.2005 12:02 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB geht nicht den Bach runter und gut ist.
Was wollt ihr denn jetzt noch bereden?

__________________

29.08.2005 14:25 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur den ersten Beitrag durchgelesen.

Muss man echt darauf rum reiten?
Wer das labert, kann einpacken und gehen, fertig. Euch hält doch hier niemand. Und wenn jemand meint, dumme Sprüche abliefern zu müssen, dann - bitte! -_-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
29.08.2005 15:11 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder dieses Thema?? Was soll das denn bringen? Die einen sagen GB GEHT DEN BACH RUNTER und die anderen sagen GB GEHT DEN BACH NICHT RUNTER und was kommt dabei raus?? Nichts!!
Wie Tiggin schon sagte ohne Mitglieder kein Forum, also sollten wir Mitglieder uns mal alle an die eigene Nase packen und überlegen was ist richtig und was habe ich falsch gemacht. Außerdem sollten sich wirklich mal ALLE an die Regeln halten. Es hat sich viel geändert, es wird meiner Meinung nach auch mehr gemeckert und rumgezickt, aber da können die Mods und Admins nun wirklich nichts dafür!

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

29.08.2005 16:33 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "GB geht den Bach runter" gerede

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH