Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "GB geht den Bach runter" gerede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "GB geht den Bach runter" gerede
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Daumen runter! "GB geht den Bach runter" gerede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ichmuss das jetzt mal sagen. Hauptsächlich ist es an die Gerichtet die Immer wieder sagen GB geht den bach runter. Es nervt einfach!
GB geht nicht den bach runter! Nur wenn ein MOd/Admin nicht sofort etwas unternimmt findet man diesen tollen satz. Habt ihr schon mal daran gedacht das die Mods auch nur Menschen sind (besondere Menschen-klar Augenzwinkern ) und nicht 24 stunden vorm PC hängen und schaun ob xy schon wieder etwas geschrieben hat.
UND GB hat viele Mitglieder. Sie könmnen sich nun mal nicht nur um 2 kümmern die grad schei** baun!
Wenn ihr das immer sagt, DANN geht "GB denn bach runter" den dann werden die meisten mods/admins irgendwann auch keine lust mehr haben jeden Tag hierher zu kommen und irgendwelche Fragen zu beantworten oder sämtliuche Therads zu schließen weils das schon hundert mal gab.

Also: gaaanz großes lob an alle Mods und admins.
Und last diesen schmarn von wegen "GB geht den bach runter"

Warscheinlöich werde ich jetzt gleich in den boden gestampft *kopfeinzieh*
Kann auch ruhig geclosed werden, musste das nur mal los werden

lg
Viola
28.08.2005 09:18 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir scheint ehrlich gesagt als hättest du den Text von Ann aus dem Thread mit den beiden Usern herausgenommen. Da hat sie nämlich fast das gleiche gesagt von wegen "GB geht den Bach runter"gerede...

__________________

28.08.2005 09:59 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, da shat ann sehr gleich ausgedrückt

also ich sehe es eher so: gb ist andersd geworden. ich war von afangan dabei und gb hat sich eifnach verändert, meiner meinung nach, seitdem rainy gegangen ist etwas zum schlechteren,d a nach ihrem fortgang hier viel chaos geherrscht hat.

__________________

28.08.2005 12:48 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich war auch schon im alten GB dabei -unter einem anderem namen, was aber keiner weis- und muss sagen, das GB sich doch geaendert hat- aber das ganze jetzt irgendwem zu zu schieben ist gemein, fies, und hinterhaeltig!

"Seit Rainy weg ist..." - "seit der da da is..t" - "geht GB einfach den Bach runter" Also echt jetzt. Rainy war ein guter Admin und alles, aber das sind die Admins jetzt auch. Nur weil die Mods/Admins keine Lust haben, 24h vor dem Pc zu hocken, und sich gleich um jeden Dreck zu kuemmern, geht GB nicht den Bach runter.

Denn GB geht den Bach nicht runter!

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 28.08.2005 13:48.

28.08.2005 13:47 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist das die meisten User diesen Satz schreiben bei lepischen Sachen.
GB geht den bach runter
Das liegt aber nicht daran das die Mods nichts machen sondern manchmal echt weil sie zuviel machen. Z.b sperren sie irgendwelche User die schon lange dabei sind wegen Lapalien.
Es ist keine Community mehr sondern eher ein Wetteifern.
Besser, größer, schneller.
28.08.2005 13:51 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mir mal einen grund an dem gb den bach nicht runter geht ?

und zu dem hat doch jeder seine eigene meinung ...
28.08.2005 14:15 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, jeder hat seine eigene Meinung. Und meine Meinung ist, GB geht den bach nicht runter.. fuer mich wueder GB den Bach runter gehen, wenn GB vor der Schliessung steht, man es mit den letzten Atemzuegen fest krallt und es eigentlich beschlossene Sache ist, das GB closed wird, aber alle noch "es wird schon" sagen.

Und jetzt zertrampelt mich ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

28.08.2005 14:23 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
sag mir mal einen grund an dem gb den bach nicht runter geht ?


was hält dich denn noch hier, wenn sowieso alles den Bach runtergeht?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

28.08.2005 14:26 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaethe, auch jeder versteht was anderes mit ''GB geht den Bach runter''


Und ich sag eher dass gb ''kaputt'' ist. Denn glaubt ihr wäre eine gutte idee alle 3 Monate neue Admins zu suchen anstatt welche zu nehmen die immer respektiv länger bleiben können ? Oder dass die Admins fast nichts an Gb machen können ? ...
28.08.2005 14:32 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Gibs uns, Ann!

Ich weiß gar nicht was ihr habt:

Jeder Bach fließt nun mal runter (xD) und endet irgendwann irgendwo.
Sehr selten, dass sie einfach aufhören...

xD

So gesehen ist es doch gar nicht schlimm, wenn GB den Bach runter geht!
28.08.2005 19:15
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH, das war ein Wort...oder viele Worte!
Ich bin genau deiner Ansicht, auch wenn ich kein Admin oder Mod bin!
Ich habe in letzter Zeit wirklich oft diesen verdammten Satz (ja, es ist so) gehört...und am Anfang hab ich mich gefragt:

Ja, was meinen die denn damit? Ist doch alles super hier!

Doch inzwischen ist es das wirklich nicht mehr! Aber das liegt nicht an GB, weil es angeblich plötzlich den Bach runter geht (sry, der satz musste einfach auch mal von mir gesagt werden^^) sondern an den Usern, die diesen Müll verbreiten! Nein, es liegt nicht an den Admins oder den Mods, auch nicht an dem desi oder so, nein, es liegt an den Usern die unsinnige Threads eröffnen (jaja, ich weiß, ich hab auch grad gemacht, aber ich hab mich dafür entschuldigt und werde es nicht nochmal tun), an denen, die jeden voll zicken, an denen, dieimmer nür müll schreiben, etc!!!

Ist schon klar, die normalen User müssen nicht 24h vorm PC sitzen, aber die Mods und Admins müssen oder was!? Hallo!? Würden wir (damit sind nicht alle User hier gemeint!) nicht alles zumüllen und auch nicht alles runtermachen, was uns grad nicht gefällt, dann würde GB schon um einiges besser sein!

Es ist klar, dass auch mal sachen gesagt oder gemacht werden, die egtl nicht so gemeint sind, aber das ist doch noch kein Grund zu agen, dass GB scheiße ist, oder!?

Und wieso geht GB gleich den Bach runter, wenn User die Müll verbreiten gesperrt werden!? Da ist doch nur gut so, egal wie lange und welche User! Regeln müssen eingehalten werden, dass GB richtig funzt! Rafft das doch endlich!

Nur dass ihrs wisst, ich schiebe hier keinem Admin oder Mod die Schuld zu, weil er auch noch was anderes zu tun hat, als 24h vorm PC zu hocken! Ich schiebe den Usern zu die solchen und anderen Müll verbreiten! Denn alleine wegen ihnen geht GB den Bach runter, wegen keinem anderen sonst!!! böse

So, jetzt kennt ihr meine Meinung, und inzwischen bin ich echt stocksauer...grml

__________________

28.08.2005 19:23 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
So gesehen ist es doch gar nicht schlimm, wenn GB den Bach runter geht!


auf jeden Fall besser als den Bach hoch.. das wär abnormal großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.08.2005 19:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, aber das würde nur auf 50% der User zutreffen ... xD
28.08.2005 19:30
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, schon wieder dieser Satz Augen rollen Und was bringt jetzt dieser Thread? - Das alles wieder von vorn los geht. GB geht nicht den Bach runter, aber wenn ihr euch das so lange einredet, dann glaubt ihr das auch irgendwann... Es ist anders geworden, das schon, doch wer sagt, dass das, was sich geändert hat, schlecht ist? Würdet ihr neu zu GB kommen würdet ihr euch auch nicht beschweren.

__________________

28.08.2005 19:50 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

RE: "GB geht den Bach runter" gerede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viola01
GB geht den bach runter


LoL
Manchmal wünsch ich mir das irgendwie... Weiß nich.

Aber was sollte jetzt dieser Thread? Schon wieder was unnützes um die Leute hier aufzumischen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dandy31: 28.08.2005 20:07.

28.08.2005 20:07 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin schon recht lange bei GB, denke ich *nachschau*
ja, bin ich. Ich habe ja noch Nadine und Rainy miterlebt.
Also, ich muss sagen, ja es hat sich viel verändert. Aber wenn wir das alles so negativ sehen,wird sich auch nicht viel daran ändern!
Die Welt bleibt nicht stehen, auch bei GB nicht!
Das enzige Problem ist dabei wirklich die Pubertät, alles kotzt einen an und man lässt eben seine Wut an GB aus. So sieht es in meinen AUgen nämlich aus.
28.08.2005 20:07 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: "GB geht den Bach runter" gerede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier etwa keine Meinungsfreiheit?! (oder so nen scheiß xD)
Lasst die Leute doch babbeln -ich kann sie irgendwie auch verstehen, naja- was sie wollen, einem selber kann es doch total egal sein! ._.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

28.08.2005 20:09 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Das Wäldliche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge Gb doch schon länger und es hat sich viel verändert. Gb geht den bach runter im Sinne von :,,Zickerei und gemeckere"
28.08.2005 20:16 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also falls auch noch irgendjemand meine Meinung lesen will:
es sind sicherlich nicht die mods und admins schuld dass sich hier viele ändert... wir sind richtig viele leute hier (die meisten mädels) und ich mein mädels sind halt manchma richtig scheiße gelaunt ... doch wie einige leute hier schreiben ... tzz... Augen rollen
außerdem würde ich wenn ich mod wäre oder so auch schon leicht "angepisst" sein, wenn hier jeder so unsinnige threads aufmacht... und die mods dann auch noch "angemacht" werden, wenn sie daraufhinweisen, dass es einen solchen thread schon gibt oder wie auch immer ...

wenn wir user hier nicht immer so scheiße labbern würden oder so... wenn wir uns zusammenreißen würden, dann würden auch die mods nicht so gestresst sein ...
außerdem es sind wie schon gesagt genauso menschen wie wir ....
also bedenkt ma bitte, wie ihr reagieren würdet...
ich finde dass die mods dass super machen ...
und wenn "gb den bach runtergehen sollte" dann liegt es wohl eher an den usern....

__________________

28.08.2005 20:20 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB geht den Bach runter?
Wer oder was ist GB?

Meiner Meinung nach die User, also gehen die den Bach runter?
Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn nicht.
Ein Forum besteht aus Mitgliedern, ohne Mitglieder -> kein Forum.
Wieso lassen denn Leute nur diesen Spruch fallen? Macht doch etwas damit GB nicht den Bach runter geht.
Dieser Satz hilft uns wenig.

Außerdem, wem GB nicht gefällt kann doch gehen oder?
Was hält die jenigen ab von GB zu verschwinden, wenns ja sowieso den Bach runtergeht?

Also ich versteh die Leute nicht...
Aber ist ja sowieso viel einfacher die Fehler bei den anderen zu suchen und nicht bei sich.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.08.2005 20:33 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "GB geht den Bach runter" gerede

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH