Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » !Dringend! Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !Dringend! Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

!Dringend! Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Leider habe ich momentan sehr viel Schulstress und schaffe es deshalb nicht mehr, meinen VRH vernünftig weiter zu führen. Ich suche deshalb jemanden der viel zeit, ideen etc. hat und mir gerne helfen möchte. So..hier ein paar sachen, die ihr können solltet, aber nicht müsst:
-desis coden und einbauen (bei oyla)
-grafiken (beispiel bitte) und html
-nett und vetrauenswürdig
-pferde und hundeerfahrung (da das gestüt auch eine hundezucht hat)
-noch was?

wäre schön, wenn sie nette leute melden würden. einfach hier oder per pn melden.

hier mal die addy: http://morgenstern.oyla4.de

der hof hat übrigens 16 mitglieder

Lg AnnSo

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
28.08.2005 02:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde voll gerne MB werden!!!

Ich kann / bin:
-Grundkentnisse HTML
-Desis coden und einbauen
-VRH, pferde-und hundeerfahrung
-nett glaub ich*gg*

Hoiffe du nimmst mich finde den Hof sehr schön, vor aööes für nen baukastenhof°!!!!


L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
28.08.2005 08:15 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi ich glaub es meldet sich keiner merh!!

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
28.08.2005 18:57 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-desis coden und einbauen (bei oyla) l leider nein
-grafiken (beispiel bitte) und html l grafiken ja aber nicht so gut html nein
-nett und vetrauenswürdig l jap bin ich
-pferde und hundeerfahrung (da das gestüt auch eine hundezucht hat) l jap hab 4 Pferde, 1 Hund und reite seit 14 Jahren
-noch was? l kann fotos machen

Lg Alexa

Dateianhänge:
gif Bill.gif (1,09 KB, 18 mal heruntergeladen)
bmp al.bmp (3 KB, 5 mal heruntergeladen)
gif Hofplan für Alina.gif (41,47 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


28.08.2005 21:15 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » !Dringend! Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH