Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » P.S.Ich liebe dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P.S.Ich liebe dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beginns mal zu lesen ^^ Bin schon gespannt, wie das Buch ist *g*
Ich les es aber auf Englisch... hab irgendwie nen Narren an englischen Büchern gefressen ^^ <33
20.08.2008 23:28 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Ich mag das gar nicht. großes Grinsen
Wenn man ein Buch verfilmt, sollte die Geschichte schon die gleiche bleiben.
Im Buch kriegt sie die Briefe alle zusammen, im Film einzeln.
Im Buch hat sie keine Affäre, im Film schon.
Im Buch lebt sie in Irland, im Film nicht.
Im Buch macht sie Urlaub irgendwo [entfallen xD], im Film in Irland.

So was mag ich gar nicht. xD Und meine Lieblingsstellen mit dem witzigen Film und so sind nicht drin. unglücklich


Naja sie haben den Film halt in den USA gedreht weil der Film von Amerikanern gemacht wurde aber ich finds auch zeimlich dumm, dass sie es nciht in Iralnd gemacht haben...
Des mit der Affäre fand ich gut und schlecht und der Schauspieler von dem Mann war sehr gut asugewählt (den kenn ich von Grey's Anatomy) großes Grinsen .

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
31.08.2008 20:36 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » P.S.Ich liebe dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH