Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Es gibt keine Meinungsfreiheit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gibt keine Meinungsfreiheit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann erklär mir bitte eins:
im alten GB stand in der Nettiquette, dass im Board meinungsfreiheit herrscht...
Zitat:
6. Hier im Forum herscht allgemeine Meinungsfreiheit. Das heisst aber auch, die Meinung anderer Leute zu akzeptieren. Niemand sollte jemanden wegen seiner Meinung ausschliessen oder fertigmachen. Meinungen sagen/austauschen darfst du aber niemals mit Motzereien über etwas oder jemanden verwechseln.


warum steht im aktuellen Forum nix davon?

__________________

01.03.2005 18:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kommt in mein forum.Vllt. gehts da besser ?^^
Vielleicht ist es jetzt aber auch zwecklos hierherum zu schwarten. Die hören eh ent auf uns!
01.03.2005 18:28
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Hexe hat mit mit der GB freien Woche auf ne Idee gebrach warum könnte man nich 2-3 Tage im Mnat festelegen an denen GB zu ist? Ich meine da haben die Mods und Admins mal Pause ich glaube nälich langsam das sie einfach überlastetd sind. Ich denke dann wären die meisten auch nicht so gereitz. Aber es ist nur ein Vorschlag den sich die Admins trotzdem mal zu Herzen nehemn sollten denn es würde ALLEN gut tun Augenzwinkern


Wär vielleicht wirklich mal ne gute idee. Dann würden ein paar die Meinungen der anderen wieder akzeptieren. Vielleicht würde es was bringen, aber die Betonung sollte auf Vielleicht fallen. Denn man weiss es ncht.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

01.03.2005 18:33 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil es, wie ihr sagt, keine mehr gibt?
wieso hälst du dich hie rnoch auf resp. wieso bist du zurück gekommen? wieso hast du nicht schon längst dein eigenes GB gegründet?
01.03.2005 19:04 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Für ein paar Tage im Monat schließen?
Finde ich nicht so gut.

Vielleicht wäre da einfach einmal ein Modwechsel oder sowas besser,
aber wenn schon ganz schließen, dann nicht so lange.

Das hält ja keiner aus ^.^

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

01.03.2005 19:07 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modwechsel = Bullshit
Forum im Monat für ein paar Tage schließen = Bullshit Augenzwinkern

Ein Modwechsel würde eher noch mehr Probleme bringen.
Es gibt ja bereits einen Thread wo die Mods und Admins kritisiert werden können, ich bin sicher sie nehmen sich das zu Herzen und im Team sind wirklich viele kompetente Leute Augenzwinkern

Das Forum im Monat ein paar Tage zu schließen halte ich für sinnlos, außerdem sehr merkwürdig und irgendwie auch kindisch.. So nach dem Motto:"Die Members sind so aggresiv, die brauchen einmal im Monat nen entzug, erst dann dürfen sie wieder ins Forum" großes Grinsen
01.03.2005 19:10 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das ja nur gesagt, weil LatinoMausi so von einem Ausruhtag für die Admins/Mods schrieb.. Deshalb mein Beitrag.

+g+ Weiß net was ich schreiben soll.

Außerdem gibt es ja schon einige Tage, wo der und der Mod z.B. mal nicht online ist, weil ihm GB oder vll. bestimmte User am A.... gehen.
Das kommt sicherlich öfters vor ^.^

Aber man sollte sein reales Leben nicht von dem virtuellen Leben abhängen lassen, sondern es unterscheiden können!

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

01.03.2005 19:13 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das ist aber nicht einfach wenn du z.B aus der Schuel kommst alles dich angekozt hat dann versuch ma abzuschalten und freundlich zu sein. Komplimenta an alle die es schaffen Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.03.2005 19:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben..

Von sowas spreche ich ja,
manche kommen da eben nicht online und aus diesem Grund, weil sie schlecht drauf sind und sich aber mit niemandem streiten wollen.

Obwohl man ja in seine Sigi reinschreiben kann, wie man gerade ist!
Also sowas:
z.B. Mood: gut aufgelegt, müde,...

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

01.03.2005 20:10 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das "Riesenproblem" ?
wenn das so weiter geht schließe ich den thread?
Sowas zum Thema Meinungsfreiheit^^
01.03.2005 20:47
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
ok, dann erklär mir bitte eins:
im alten GB stand in der Nettiquette, dass im Board meinungsfreiheit herrscht...
Zitat:
6. Hier im Forum herscht allgemeine Meinungsfreiheit. Das heisst aber auch, die Meinung anderer Leute zu akzeptieren. Niemand sollte jemanden wegen seiner Meinung ausschliessen oder fertigmachen. Meinungen sagen/austauschen darfst du aber niemals mit Motzereien über etwas oder jemanden verwechseln.


warum steht im aktuellen Forum nix davon?

und dies beziehe ich nochmal auf Hexes PN, und wie du (hexe) gesagt hast: "ich werde es, wen ich sauer bin, blabla, immer wieder screiben" (frei zitiert)

WAS SOLL DAS? Du musst dich selber mal an die Regeln halten...

das zitat:
Zitat:
Original von Hexe
Generell ist natürlich Meinungsfreiheit bei Gb, doch ich werde nicht davor zurückschrecken weiterer solcher pn's zu schreiben wenn ich sauer bin und meine wut ablassen muss.


__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 01.03.2005 21:02.

01.03.2005 21:01 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere, das ist jetzt eine Diskussion, die ich sogar gut finde! großes Grinsen

Hexe, dein langer Beitrag hat mir gefallen. Ich bin zwar nicht in allen Punkten deiner Meinung, aber mit einigen triffst du den Nagel auf den Kopf. Der Punkt "Mod = Freund" ist uns auch schon aufgefallen. Wir haben sowohl in der Modecke als auch im Chat schon darüber gesprochen, dass sich jeder Mod mehr Zeit für Kontakte mit den Mitgliedern nehmen sollte. Konkret was beschlossen haben wir zu diesem Punkt nicht und ich denke auch nich, dass es Sinn machen würde, alle zu obligatorischen 30 Minuten User-Kontakt pro Tag zu verdonnern. Jeder soll auf freiwilliger Basis versuchen, das zu verbssern. Ich persönlich beteilige mich nun viel stärker in dieser Area hier. Früher hab ich mir selten durchgelesen, was die User vom Forum halten. Ausserdem guck ich meist noch in "Haustiere und Pferdesport" und die "Restbox". Mit der Quasselecke hab ich da schon ein bisschen mehr Mühe, geb ich zu. Viele der Themen dort interessieren mich einfach nicht, z.T. liegt das wohl auch daran, dass ich schon ein bisschen älter bin als die meisten User.

Was wir in der Modecke im Moment tun? Uns darüber unterhalten, dass es so nicht weitergehen kann und dass wir jetzt endlich mal gewisse Sachen umsetzen sollten. Augen rollen Augenzwinkern

Wegen dem "Mecker-Thread": Meint ihr sowas wie die vor langer Zeit mal von mir gestartete "Gummizelle" hier http://www.open-stable.de/viewtopic.php?t=956 ? Dient weniger zum diskutieren sondern in erster Linie einfach dazu, sich abzureagieren, wenn man sich über etwas aufregt - ob im realen Leben oder ein dummes Posting irgendwo im Forum.

Der Punkt "Meinungsfreiheit" ist in dem Fall wohl in den Foren-Regeln vergessen gegangen. Absicht war das nicht. Augenzwinkern

__________________

01.03.2005 21:52 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was wir in der Modecke im Moment tun? Uns darüber unterhalten, dass es so nicht weitergehen kann und dass wir jetzt endlich mal gewisse Sachen umsetzen sollten.

Guter Ansatz Augenzwinkern
Ich habe Djana ja bereits ein paar ellenlange Pn's über dieses Thema geschrieben.
Ich hoffe wirklich, das ihr den richtigen Weg findet.

Zitat:
und ich denke auch nich, dass es Sinn machen würde, alle zu obligatorischen 30 Minuten User-Kontakt pro Tag zu verdonnern.

Sicher, sinn machen würde es nicht, denn dann wäre es ja eher eine erzwungene Freundschaft.
Doch ich denke wenn sich die Mods einfach ein wenig Zeit nehmen würden, in der Quasselecke mitschreiben, oder Haustiere und Pferdesport und sich ab und zu im Chat blicken lassen und dort dann auch mitschreiben ist bestimmt schon so einiges getan.
Und das sind echt 30 Minuten die niemandem weh tun.

Zitat:
Wegen dem "Mecker-Thread": Meint ihr sowas wie die vor langer Zeit mal von mir gestartete "Gummizelle" hier http://www.open-stable.de/viewtopic.php?t=956 ? Dient weniger zum diskutieren sondern in erster Linie einfach dazu, sich abzureagieren, wenn man sich über etwas aufregt - ob im realen Leben oder ein dummes Posting irgendwo im Forum.

Ja, so eine Gummizelle ist eine sehr gute Alternative.
Man kann sich abreagieren und trotzdem wird das Forum nicht vollgespamt.
Nur die Frage ob die User diese Möglichkeit auch nutzen und sich abreagieren, ich werde sie auf jeden Fall nutzen. [ Und wie in den letzten tagen bemerkt, habe ich genug Wut die irgendwann mal raus sollte Augenzwinkern ]

Freut mich aber Waunca das dir diese Diskussion gefällt großes Grinsen
Immerhin ist noch keine "Schlammschlacht" ausgebrochen. xD
01.03.2005 22:40 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hexe, ja, sowas wie die Gummizelle. Am besten fest angepinnt irgendwo, damit wir in ruhe meckern können... ich hab ebenfalls genug wut und werd sie auf jeden Fall nutzen, solange wir die Möglichkeit für haben...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 02.03.2005 08:13.

02.03.2005 08:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon das man sagen ann was man will (Bilderbewertung, Quasselecke) nur wenn jetzt jemand sagt (Kam in dem Thread vor): Ich brauche Bilder von kampfhunden wie Boxer... udn dann sagt der erste sauer es gibt keine Kampfhunde. Dnan ises ok! Aber müssen dann alle kommen und auf demjenigen rumhacken "Spinnst du es gibt keine Kampfhunde" Das nervt leute 1 mal genügt!!
02.03.2005 11:39 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja.. Manche sind eben so +zweifel+
²Sidney + Hexe: Es gibt schon eine Gummizelle ^.^

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 13:17 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde schon das man sagen ann was man will (Bilderbewertung, Quasselecke) nur wenn jetzt jemand sagt (Kam in dem Thread vor): Ich brauche Bilder von kampfhunden wie Boxer... udn dann sagt der erste sauer es gibt keine Kampfhunde. Dnan ises ok! Aber müssen dann alle kommen und auf demjenigen rumhacken "Spinnst du es gibt keine Kampfhunde" Das nervt leute 1 mal genügt!!

Ja, das stimmt, dieses Problem kenne ich.
Aber ist es in der Schule nicht genauso? Oder im realen Leben? Einer lacht dich aus - alle lachen mit. Einer meckert auf dir rum - alle stimmen mit ein.
Aber was willst du machen? Vielleicht sollte in solchen Momenten ein Admin oder ein Mod eingreifen und den Personen erklären, das soetwas nicht richtig ist und wie verletztend das sein kann. Melde dich einfach bei einem Mod, wenn so etwas nochmal passieren sollte.

Die Probleme von Gb kann man leider alle nicht auf einmal lösen. Erst mal muss eine Grundbasis geschaffen werden, auf die man dann weiter aufbauen kann.
Es ist sicher ein großer Schritt, wenn auch kleine Probleme entgültig aus der Welt geschafft werden!
02.03.2005 13:47 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexe
Zitat:
Ich finde schon das man sagen ann was man will (Bilderbewertung, Quasselecke) nur wenn jetzt jemand sagt (Kam in dem Thread vor): Ich brauche Bilder von kampfhunden wie Boxer... udn dann sagt der erste sauer es gibt keine Kampfhunde. Dnan ises ok! Aber müssen dann alle kommen und auf demjenigen rumhacken "Spinnst du es gibt keine Kampfhunde" Das nervt leute 1 mal genügt!!

Aber was willst du machen? Vielleicht sollte in solchen Momenten ein Admin oder ein Mod eingreifen und den Personen erklären, das soetwas nicht richtig ist und wie verletztend das sein kann. Melde dich einfach bei einem Mod, wenn so etwas nochmal passieren sollte.


Das einem Moderator melden wäre sicherlich eine gute Idee, aber ich glaube, so oft wie das hier gemacht wird, können Mods gar nicht eingreifen, denn es kommt wirklich oft vor, dass User dies machen.
-
Was eben nervt. +seufz+

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 13:49 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das einem Moderator melden wäre sicherlich eine gute Idee, aber ich glaube, so oft wie das hier gemacht wird, können Mods gar nicht eingreifen, denn es kommt wirklich oft vor, dass User dies machen.

Das Team besteht aus mehreren Mods, so wird bestimmt jeder für solche Aufgaben Zeit finden.
Desweiteren ist aller Anfang schwer, aber spätestens nachdem ein wenig härter durchgegriffen wird bei solchen Dingen, werden 70% der User merken, das es sowas nicht bringt und nicht notwendig ist.
So wird nach einiger Zeit auch ein wenig Ruhe einkehren..
02.03.2005 13:52 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Zeit - aber nicht gleich..
Ja ich weiß, man sollte Geduld bewahren,
aber Mods haben auch oft etwas anderes zu tun, als dauernd irgendwen hinzuweisen, dass sie das und dies nicht tun dürfen.

Es gehört aber zu deren Arbeit, das weiß ich..


lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 13:55 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Es gibt keine Meinungsfreiheit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH