Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Es gibt keine Meinungsfreiheit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gibt keine Meinungsfreiheit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* da bist du net die einzige, die Krankenakten net gern preis gibt... *g*
icq wär mir allerdings lieber... die nummer is im Profil *g* ich BIN on... also net wundern xD...

ich geb zu, dass ich in den letzten tagen ziemlich schnell obennaus war... aber das hatte seine gründe... schließlich seh ichs net ein, andauernd zu schlucken... und das ist genau das, was doch erwartet wird...
die user sind gut, solange sies maul halten, sobald sich einer wehrt, kriegt er eins aufn Deckel...

__________________

01.03.2005 15:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich add dich gleich mal....

Tja, ich bin leider zur Zeit sehr gereizt, was mir in der Team-Bewertung beste Kritiken eingebracht hat. Ich halte nie mein Maul, weshalb ich mir dieses Unfreundliche-Image auch sehr gut erklären kann. Leider kommen hier nicht viele mit der Realität klar.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


01.03.2005 15:23 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... *g*

ja, so gehts mir auch... ich hab lang genug mein Maul gehalten, weil ich dachte, das wird schon wieder... ich habs auf die passive tour probiert... aber das kannste knicken... naja... hatte deswegen net nur hier zoff... aber ich sag mir halt auch immer, wer net damit klar kommt, dass ich sage, was ich denke, der soll mir nicht unter die Augen bzw. unter die Tastatur kommen...

aber es wär jetzt doch ganz ok, wenn wir wieder btt. sein würden xD

__________________

01.03.2005 15:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ICQ streikt -.- Add dich heut Abend, muss jetzt weg... Bin so gegen 20:00 Uhr wieder da....

Okay, wir sind nun nett und lassen die ganzen anderen hier jetzt mal meckern fröhlich

Achja: Falls jemand was zum Wut auslassen sucht: Kleine Geschwister eignen sich hervorragend zum Gegen-die-Wand-Klatschen Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


01.03.2005 15:28 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah mich kotz hier auch alles an -.-
ein falsches wort,und der thread wird geclosed.
warscheinlich machen die mods das eh nur aus spaß .. hab in anderen foren schon ganz andere sachen erlebt oO

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
01.03.2005 15:36 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayala, da geb ich dir recht... ich verleih gerne mal meinen kleinen Bruder... *g* der is besser als jeder Boxsack *g*

__________________

01.03.2005 15:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist ja ein Thema der Meinungsfreiheit,
deshalb würde ich unter Restbox ein eigenes Thema für dies aufmachen!
Schließlich sollte man ja beim Thema bleiben!

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

01.03.2005 15:46 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sid

Augenzwinkern oh ja gute ideee meiner ist auch zu vergeben wer ihn gut zurichtet bekommt extra Geld *freu* dann bin ich ihn los

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 01.03.2005 15:48.

01.03.2005 15:48 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich nehme als Mod mal Stellung dazu.
Ich kann eure Wut sehr gut verstehen, vor nicht allzu langer Zeit war ich ja auch mal ein ganz normaler User - aber ich bin eben jetzt nicht nur ein User, sondern auch Mod... und ich versuche meine sache gut zu machen.
Mich stört es extrem, dass hier einige nur ihren eigenen Standpunkt sehen. Aber es gibt immer zwei Seiten. also nochmal mein Appel an euch: Macht bitte nicht nur "fiese" Vorwürfe, sondern schreibt bitte gut formulierte, konstruktive Kritik und seht das auch mal aus unserer Sicht. Ich kann hier nur für mich sprechen (aber ich denke, der Rest des Teams denkt ähnlich .. zumindest teilweise).. ich versuche wirklich extrem oft, mich in eure Lage zu versetzten.. und in vielen Sachen habt ihr Recht... aber nicht in allen. Und darüber solltet ihr euch auch mal Gedanken machen.

Zitat:
Original von Pixi
boah mich kotz hier auch alles an -.-
ein falsches wort,und der thread wird geclosed.
warscheinlich machen die mods das eh nur aus spaß .. hab in anderen foren schon ganz andere sachen erlebt oO


Das stimmt so nicht. ich jedenfalls mache das nicht. Und ich kann dir versichern, dass das auch keiner der anderen macht, um euch zu ärgern. Nur müssen wir teilweise eben Threads schließen, die in einen heftigen Streit ausgeahtet sind. Denn in den meisten wurde nicht ruhig diskutiert. wenn ihr sachlich bleibt, ist alles kein Problem großes Grinsen
Ich kann allerdings auch verstehen, dass ihr oft das Gefühl habt, dass ihr denkt, dass wir das zum Spass machen.. aber glaubt mir: das ist nicht so.
Mag sein, dass IHR als einzelne Person ruhig und sachlich diskutiert habt, aber viele bleiben dann doch nicht sachlich - und eine unsachliche Diskussion gehört nicht in ein Forum Augenzwinkern

Wie gesagt, ich bin auch noch normaler User und der Rest des Teams auch.
Wir wollen euch eigentlich versuchen, ein schönes Forum zu bieten, was im Moment nicht ganz einfach ist. Ich muss sagen - ich sehs ja ein - Admins/Mods haben in einigen threads viel gefordert. Ebenso aber auch die User.
Das Team will wirklich versuchen, die Situation zu verbessern. Aber wenn ihr euch nur quer stellt, wirds nicht besser.
Beide Seiten - Admins/Mods als auch User - müssen Eingeständnisse machen.

LG Jolly

__________________

01.03.2005 16:05 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jolly, da muss ich jetzt wieder reinhauen *g* nimms mir nicht übel...
aber gugg mal, oft haben die user gar nicht die Möglichkeit ruhig und sachlich zu bleiben, da die Mods (allgemein, sorry..) oft herablassend werden... wer lässt es schon gerne auf sich sitzen, wenn jemand daher kommt, der vllt sogar noch jünger ist als man selbst und dann anfängt von oben herab mit einem zu sprechen, nur weil er mod ist? ich hab lange zurückgesteckt und mir gesagt, Mods sind auch nur menschen, auf ihnen lastet ein ungemeiner druck... aber ich bin ebenfalls mod in nem anderen Forum und hab dort so viel zu tun, dass ich auch mal gestresst bin... aber ich erkläre meine Handlungen dann... und bis jetzt hat noch kein user gemeint, ich sei unzuverlässig, unhöflich etc. ich mein, man kann trotzallem auf die user eingehen... der Mod-Titel ist nicht so besonders, wie alle immer sagen...

__________________

01.03.2005 16:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Jolly, da muss ich jetzt wieder reinhauen *g* nimms mir nicht übel...
aber gugg mal, oft haben die user gar nicht die Möglichkeit ruhig und sachlich zu bleiben, da die Mods (allgemein, sorry..) oft herablassend werden... wer lässt es schon gerne auf sich sitzen, wenn jemand daher kommt, der vllt sogar noch jünger ist als man selbst und dann anfängt von oben herab mit einem zu sprechen, nur weil er mod ist? ich hab lange zurückgesteckt und mir gesagt, Mods sind auch nur menschen, auf ihnen lastet ein ungemeiner druck... aber ich bin ebenfalls mod in nem anderen Forum und hab dort so viel zu tun, dass ich auch mal gestresst bin... aber ich erkläre meine Handlungen dann... und bis jetzt hat noch kein user gemeint, ich sei unzuverlässig, unhöflich etc. ich mein, man kann trotzallem auf die user eingehen... der Mod-Titel ist nicht so besonders, wie alle immer sagen...


Sid hat vollkommen recht Augenzwinkern

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

01.03.2005 16:36 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das stimmt so nicht. ich jedenfalls mache das nicht. Und ich kann dir versichern, dass das auch keiner der anderen macht, um euch zu ärgern. Nur müssen wir teilweise eben Threads schließen, die in einen heftigen Streit ausgeahtet sind. Denn in den meisten wurde nicht ruhig diskutiert. wenn ihr sachlich bleibt, ist alles kein Problem
Ich kann allerdings auch verstehen, dass ihr oft das Gefühl habt, dass ihr denkt, dass wir das zum Spass machen.. aber glaubt mir: das ist nicht so.
Mag sein, dass IHR als einzelne Person ruhig und sachlich diskutiert habt, aber viele bleiben dann doch nicht sachlich - und eine unsachliche Diskussion gehört nicht in ein Forum

Wie gesagt, ich bin auch noch normaler User und der Rest des Teams auch.
Wir wollen euch eigentlich versuchen, ein schönes Forum zu bieten, was im Moment nicht ganz einfach ist. Ich muss sagen - ich sehs ja ein - Admins/Mods haben in einigen threads viel gefordert. Ebenso aber auch die User.
Das Team will wirklich versuchen, die Situation zu verbessern. Aber wenn ihr euch nur quer stellt, wirds nicht besser.
Beide Seiten - Admins/Mods als auch User - müssen Eingeständnisse machen.

LG Jolly


Okay Jolly, ich versuch mich jetzt [ mal wieder ] in die Rolle eines Mods zu versetzen. Was für Aufgaben hat ein Mod generell?
+ Usern bei Fragen und Problemen helfen
+ Threads verschieben
+ Threads anpinnen
+ Threads schließen
+ User ermanen
+ für Ordnung im Forum sorgen

Das ist ja alles gut und schön. Ich kenne viele Foren in denen die Mods diese Aufgaben erfüllen, und sich dabei immer noch wie normale User benehmen. Weiterhin in der Quasselecke mitschreiben, mit den anderen Usern chatten usw.
Und was ist bei Gb? Nehmen wir mal Djana.. Als User war sie sehr nett, hat aberall mitgemacht, mitgeschrieben usw. Als Mod hatte sie kaum noch Zeit und als Admin hat sie für soetwas überhaupt keine Zeit.
Musky ist bei allen als Mod so beliebt weil sie sich nicht verändert hat - noch immer hängt sie 23 stunden am tag im Chat und chattet mit den anderen [ Augenzwinkern ] So wird eine Freundschaft zwischen Mod und User aufgebaut und niemand denkt, ein Mod wäre was besseres.
Dann gibt es da aber die Mods wie zb. Kathrin.
Als Person und "normaler" User total nett und freundlich, als Mod jedoch in vielen Situationen einfach schrecklich. Sei es, weil sie in Zickereien oder Streit verwickelt ist, kindische Ava's erstellt oder irgendwelche schnippischen Bemerkungen macht.
Ein Mod ist für mich auch jemand dem ich Vertrauen kann, dem ich alles sagen kann und der vielleicht auch mein "Freund" ist.
Diese Freundschaftsbeziehung zwischen Mod und User geht in diesem Forum völlig unter, was bestimmt ein Anlass für Streit und Wutanfälle ist.
Wäre diese Beziehung besser, hätten viele Members auch keine Wutanfälle [ wie ich zb. ] sondern würden den Mods einfach per Pn nett und freundlich sagen was für Probleme sie haben, weil Mods = Freunde.
So würde ich das sehen..

Für viele sind Mods nicht nur jemand, der Threads schließen kann, sondern auch jemand der irgendwelche Geheimnisse in der Modecke bespricht von denen der normale User nichts mitbekommt.
Viele sagen, einige Mods benehmen sich arrogant, geben schnippische Bemerkungen ab, haben keine Zeit usw. Viele User treffen dabei einen falschen Ton.
Nehmen wir mal an, die Mods würden in der Quasselecke mitschreiben oder sich öfter im Chat blicken lassen und dort freundlich und gut gelaunt mitchatten. Die Beziehung User - Mod wäre viel besser.
Und glaubt ihr, ein User würde dann über einen Mod [ über einen Freund ] irgendwelche schlimmen Unterstellungen verlieren? Ich glaube nicht.

Lange Rede kurzer Sinn -> Ich denke, wenn die Mods sich ein wenig mehr wie normale User verhalten würden, wäre die Beziehung zwischen User und Mod viel besser und dies wäre auf jeden Fall eine sehr gute Grundlage auf der man weiter ausbauen kann.

Bei Gb ist so einiges schief gelaufen was man nicht mit einem Fingerschnippsen, einem Forenwechsel oder einem Adminwechsel beheben kann. Vielleicht war das ein falscher Glaube von Djana und Meryl. Sie haben geglaubt mit einem neuen Forum wären alle Probleme weg!

Wir müssen alle zusammen nochmal von neuem anfangen.
Das Forum sollte für ein paar Wochen geschlossen werden, wo sich jeder an seine eigene Nase packen kann - Mods, Admins und User.
Das Team sollte sich im klaren sein, wann durchgegriffen wird, wann threads geclosed werden, wann user verwarnt werden usw.
Mir kommt es so vor, als wenn die neuen Regeln kaum durchgesetzt werden.
Gb sollte nochmal ganz von vorne anfangen - meinetwegen auch mit Djana und Meryl als Admins, aber mit weiteren starken Teammitgliedern die sich untereinander unterstützen.

Achja ich war ja beim Thema "In-einen-Mod-hineinversetzen".. kA was ich schreiben wollte Augenzwinkern
Ein Mod hat es hier bei Gb sicher nicht leicht, andrerseits verstehe ich manche Arrgumente auch nicht von wegen "Es ist so zeitaufwändig bei Gb als Mod".
Schaut euch die oben genannten Aufgaben eines Mods an. Sicher müssen hier ne Menge Threads geclosed oder verschoben werden aber das Team ist doch auch groß oder?
Wenn man sich das untereinander einteilt, sollte jeder Mod mit 1-2 Stunden am Tag für Gb zurechtkommen oder?
Und eine halbe Stunde sollten dann noch zum chatten und tratschen mit den anderen Usern da sein.
Insgesamt also knapp 2 1/2 Stunden bei Gb.
Soviel Zeit verbringe ich hier locker. Ein Mod hat sich nun mal diese Verantwortung ausgesucht und sollte sie auch durchsetzen.

[ mein gerede passt nicht wirklich zum thema ^^ ]
01.03.2005 17:01 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem. desto schneller threads geschlossen werden, desto mehr Threads derren meinung gehen auf fröhlich
01.03.2005 17:04
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hexe, ich bin genau deiner Meinung.

Viele Mods denken leider sie sind was besseres und beschweren sich über die viele Arbeit. Aber haben sie sich nicht selber bereitgestellt? Jeder kann jederzeit hier kündigen.

Wenn es so werden könnte wie Hexe es geschrieben hat gebe ich GB noch eine klitze kleine Chance wieder schön und nett zu werden.

MexX
01.03.2005 17:15 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Danke Hexe, ich bin genau deiner Meinung.


Danke Augenzwinkern
Mh wird schwierig das durchzuziehen, gerade auch weil natürlich nicht ich bestimmen kann was mit dem Forum geschieht.
Doch es muss etwas passieren und ich glaube kaum das hier alle zufrieden und happy sind wenn zb. "nur" eine neue Galerie kommt wie sie in Planung ist.
Ich hoffe die Mods lesen meinen beitrag, ansonsten werde ich ihnen nochmal eine Pn mit meinen Vorschlägen schicken.

Ich wäre sehr angetan darüber, wenn ein Mod mal die User aufklären könnte wie es denn jetzt weitergeht, was in der Modecke grade abegsprochen wird und was das Team mit dem Forum vorhat.
Und jetzt kommt nicht mit antworten wie:"Erst ne neue galerie, dann newsletter, dann neue hacks.." Das bringt das Forum nicht wirklich weiter..
01.03.2005 17:21 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hexe, ich bin ganz deiner Meinung.

Die Mods sollten mit den Usern, oder eben mit vielen Usern Freundschaften schließen, denn nur so sind sie Vertrauenspersonen.
Sonst wirken sie als User, die nichts besseres im Sinne haben, als sich gut vorzukommen, weil er so ein stark besiedeltes Forum aufrechthalten darf.

Viele von den jetztigen Mods, sind auch in den Freundschaften nicht so schlecht, aber Musky scheint die beliebteste zu sein.

Für mich ist ein Moderator ein normaler User, der einfach nur diese Aufgaben dazubekommen hat:
-Für Ordnung halten
-User auf Fehler hinweisen
-Themen schließen, oben halte [pinnen],..
-Regeln erstellen und darauf achten, dass die User sie auch nicht verletzen
-Gute Beziehungen zu anderen Usern haben

Also im kurzen gesagt:
Moderator = User mit einigen weitern Aufgaben,
mehr nicht.

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

01.03.2005 17:27 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hexe hat mit mit der GB freien Woche auf ne Idee gebrach warum könnte man nich 2-3 Tage im Mnat festelegen an denen GB zu ist? Ich meine da haben die Mods und Admins mal Pause ich glaube nälich langsam das sie einfach überlastetd sind. Ich denke dann wären die meisten auch nicht so gereitz. Aber es ist nur ein Vorschlag den sich die Admins trotzdem mal zu Herzen nehemn sollten denn es würde ALLEN gut tun Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.03.2005 17:31 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Wieso vom Thema abkommen? Wenn man dampf ablässt, gibt man doch seine meinung preis oder täusche ich mich da? Wenn ich sage, der und der hat das und das gemacht und das verhalten find ich Sch****, dann ist das meine Meinung... und wenn diverse Mods die Threads schließen, dann berauben sie uns doch unsere Meinungsfreiheit, oder irre ich mich da auch wieder?


Es ging jetzt darum das du vorgeschlagen hast das es diese"mecker-Ecke" geben sollte und gleich alle anderen wieder gesgat habne...ja...ja..toll usw. sich aber keiner wirklich zu der meinugsfreiheit äußerte^^

LG

__________________

01.03.2005 18:07 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk, das wandert aber nicht wirklich weit ab... ne meckerecke wo man seiner Meinung freien lauf lassen kann, egal wie man grad drauf is, fügt doch zur freien Meinugsäußerung zu oder?

__________________

01.03.2005 18:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr der Meinung seid das ihr hier keine Meinungsfreiheit habt dann geht doch zu nem Board bei dem ihr meint das es Meinungsfreiheit gibt ^^ Was haltet ihr euch denn so oft hier auf wenns euch eh nicht passt?
01.03.2005 18:15 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Es gibt keine Meinungsfreiheit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH