Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » [Anregung] Musik bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Anregung] Musik bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
[Anregung] Musik bei GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mir ist grad mal so eine Idee gekommen.
Wie wäre es denn, wenn bei Gb Musik eingefügt wird.
Am besten mit einem Button zum Abstellen.
Ich fände das irgendwie voll schön, wenn dann zur jeweiligen Jahreszeit passend Musik kommt.

LG Dream
27.08.2005 11:10
Tabasca
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, solang es meine ist xD
nee ich bin da eher dagegen. kann zwar nur für mich sprechen, aber ich würds eh nich anlassen. hab meine eigene musik hier aufm rechner bzw. in der anlage, das reicht.

außerdem, was für musik sollte das denn sein?
27.08.2005 11:22 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee an sich eigentlich ganz gut.
Man könnte pro Jahreszeit ja auch mehrere Lieder zur Auswahl stellen. Augenzwinkern

__________________

27.08.2005 11:25 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, und wenn man die musik nicht hören will drückt man halt auf den button und fertig.
Und so ein kleiner button oben in der ecke oder so stört doch auch niemanden!
27.08.2005 11:27
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.also ich finde die Idee net so.Denn wenn man hier gerne Musik hören möchte,dann kann man dies doch auch im Radio oder sonstiges hören.Oder man kauft sich halt ne CD oder xD Also ich fände des sehr umständlich alles und net nötig x)
27.08.2005 11:28 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiß ja nicht... ich persönlich höre immer während ich im Internet bin, Musik. Ich denke auch nicht, dass man den geschmack von jedem user treffen würde, die einen hören dies und die anderen das gerne.
Meiner Meinung nach ist das nur unnütze Arbeit, am Ende stellen 98% die Musik ab und nur 2% lassen sie laufen, weil sie nach ihrem geschmack ist.. nee, nee Augenzwinkern

__________________
xD
?

27.08.2005 11:30 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es vorziehen, keine Musik einzubauen. Ich bin eine Person, die wenn sie Musik hört, sofort wieder abhaut.

Man kann zudem auch nicht jeden Geschmack des Users treffen. Und was würde Musik nützen? Nichts, da kann man auch radio anmachen. Kommt mehr Auswahl u man kann seinen Geschmack hören.

Kurz und knapp: Nööö ^^

__________________

27.08.2005 11:40 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 11:58.

27.08.2005 11:47 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt... aber mit dem design ist ja auch nicht jeder zufriede...
27.08.2005 12:00
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design kann man ja auch ändern..
Wenn ich jedes mal auf son Botton klicken muss, wenn ich bei GB bin, das nervt auf die dauer schon..

Zu mahl -wie mona und heaven send schon sagen- die geschmäcker zu verschieden sind..

Da kann man das wieder keim recht machen, und es würde zu viele Beschwerden geben Augenzwinkern

__________________
-

27.08.2005 12:05 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Herzblume123 Herzblume123 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope, musik ist nervend! vorallem wenn das so tokio hotel kommen würde! neeeeinnnnnnn!!!!!!
27.08.2005 12:12 Herzblume123 ist offline Beiträge von Herzblume123 suchen Nehmen Sie Herzblume123 in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei manchen VRHs sind ja auch so Klavierstücke und so, das nervt mich ziemlich...

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



27.08.2005 12:53 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und manche PCs, wie meiner, hängen sich auch sofort auf, wenn ein Musikstück geladen wird... =/

__________________
<3 you to death.



27.08.2005 13:05 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das zum Abstellen ist - finde das total nervig ... Schließlich hat man seine Lieder am PC, auf CD's oder man hört Radio - da brauch ich nicht auch noch bei GB Musik.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

27.08.2005 13:07 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt wurde, ganz nette idee...,
aber wie ich leider schon alleine in diesem Theard feststellen musste gab es ja schon hier genörgel von wegen bloß kein Tokio Hotel etc.
Irgendwie schade.Aber das ist jede Menge arbeit und wenn es dann doch bloß wieder genörgel gibt(schon am Start) bringt das glaube ich nichts.

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

27.08.2005 13:23 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee das will ich net, dann muss man immer diese blöde musik abstellen :/
27.08.2005 13:52 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv dagegen.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
27.08.2005 14:53 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch dumm. Ich hasse es wenn ich auf eine Seite komme wo so dämliche Musik läuft und ich de jedesmal abstellen muss. Wer Musik hören will soll seinen CD-Player anstellen.
27.08.2005 16:15 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzblume123
nope, musik ist nervend! vorallem wenn das so tokio hotel kommen würde! neeeeinnnnnnn!!!!!!

Doch!!! <333 XD
Nee, habs ja selber aufm rechner x)

Na ja, so bald dies eingeführt wird kommen bestimmt immer solche beschwerden wie 'Dauernd muss ich diese dumme Musik ausschalten wenn ich bei GB On komme!' und sowas halt xD
Da jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat, wird dies nur für ellenlange Diskussionen führen wie 'Welche Musik diesen Monat?' -.-*

Also, ich könnt drauf gerne verzichten XD
Lg, Freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.08.2005 16:17 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzblume123
nope, musik ist nervend! vorallem wenn das so tokio hotel kommen würde! neeeeinnnnnnn!!!!!!


ey heyyy! xD so nich.. *zeigefinger heb*

bin jedoch auch absolut dagegen. ^^
zum einen wegen meim altersschwachen PC der mit sowas meist nich zurechtkommt
und außerdem wirds auf die dauer ziehmlich nervig andauernd den 'Aus-Button' zu klicken..
hier geht's schließlich immernoch um Bilderklau..
oder auch nich xD..naja egal.
bin aufjedenfall dagegen.
27.08.2005 16:28 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » [Anregung] Musik bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH