Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was ist bloss los mit der deutschen Equipe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist bloss los mit der deutschen Equipe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Was ist bloss los mit der deutschen Equipe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

der Grund warum ich diesen Thread erstelle ist, das ich sehr enttäuscht von der Deutschen Equipe bin.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt haben heute die USA (*hate*) den "Preis der Nationen" in AC gewonnen, und heute wie gestern die Niederländer in der Dressur, dabei wahren jeweils die Deutschen der Dressurequipe 2ter.

So nun hatte Deutschland ings. 30 Punkte beim Preis der Nationen und landete nicht wie sonst auf Platz 1, auch nicht auf Platz 2..., sondern auf Platz "7"!

Woran liegt das, dass die deutschen im momentan so "schlecht" Abschneiden, sind die "Sieghreichen" Tage für uns etwa gezählt!?

Ich meine es ist klar, L'Espoir ist, wenn ich mich nicht irre, noch sehr jung und noch kein Top Pferd. Und in der Dressur haben wir in den grioßen Prüfungen z.B. nicht mehr Nadine dabei, da Fabenfroh ja verstorben ist und sie jetzt mit Elvis, ihrer Nachwuchshoffungs fleizig für 2006 arbeiten muss, damit sie ihren Titel anzeitweise Verteidingen kann.

Obwohl ich sehr enttäuscht bin, gönne ich auch mal anderen den Sieg (sonst wird es ja auch mal langweilig), aber mir persönlich geht es Arg gegen den Strich das die USA in Springen gewann, den diesen McLain Ward, kann ich sowas von nicht ab... .

Naja, die Hauptfrage an euch ist: Was haltet ihr davon? Und wie ist eure Meinung, denkt ihr das war nur in den letzten Wochen so? Und wenn nicht, warum denkt ihr "schneiden" wir nicht mehr so gut ab?

Schreibt einfach alles auf was euch so dazu durch den Kopf geht, ich intressiere mich wirklich sehr dafür.


Oder gehts nur mir so O.O?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 26.08.2005 22:20.

26.08.2005 22:00 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon?DAS macht den (Reit)sport interessant
Und wie ist eure Meinung, denkt ihr das war nur in den letzten Wochen so? Such is sport...Das kann so bleiben oder auch nciht...beim Reiten treffen 2 Geschöpfe aufeinander,und wenn eines mal einen schlechten Tag hat kommt eben nix dabei raus...
Und wenn nicht, warum denkt ihr "schneiden" wir nicht mehr so gut ab?
Wir...'argh' wenn ich das schon hör...Beim Fußball kommt auch immer:*Wir* haben verloren *grrr*
Sorry,aber für mich ein Thread nach zu dem ich nur eines sagen kann: Augen rollen

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
26.08.2005 22:21 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Themenstarter Thema begonnen von EcOuTina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab ich ja auch gesagt das ich auch okay finde das auch mal andere gewinnen,

nur meint/denkt ihr das wir vll. im moment nicht wirklich Toppferde (ausgenommen Chackmate & Shutterfly/ Weltall...) haben (also was ich damit meine sind Nachwuchspferde xD*kann meine Gedanken mal wieder nicht in Sätze verarbeiten*)?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 26.08.2005 22:34.

26.08.2005 22:34 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 01:20.

26.08.2005 22:41 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Themenstarter Thema begonnen von EcOuTina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch voll gefrustet auf Platz, ich konnte mir auch nicht die Siegereruhng angucken, naja aber jetzt seh ich das wieder etwas anderes, trotzdem traurig.


Sag mal hatte der Kommentator was zu McLain gesagt?

__________________

26.08.2005 22:47 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht so schlimm. Klar, ist schade. Aber unsere Reiter haben ihr Bestes gegeben und - wie schon gesagt - hatten wir nicht solche Topferde wie sonst in der Mannschaft.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

26.08.2005 23:00 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich,das ist meine meinung,wenn ihr schon die deutsche equipe nicht verlieren sehen könnt,was macht ihr dann wenn ihr selber mal turniere reitet und gar nicht erst platziert werdet?heult ihr dann bis ihr tot umfallt oder kriegt ihr euch nicht mehr ein und verreigelt euer zeimmer?also ehrlich...natürlich ist es blöd wenn die lieblingsmanschaft und auch gleichzeitig die naitonale equipe mal versagt,aber ist das ein weltuntergang?Ich finde es nicht allzu schlimm.

Wir hatten das letzte wochenende ein 4 tägies turnier(erscheint in der nächsten Unser Pferd(langen=austragungsort)und unser Chef,der sonst jedes jahr das Berufsreiterchampinoat mitreitet hat es dieses Jahr nicht geschafft,weil er erstens nicht mit seinem Toppferd gestartet ist,sondern einem nachwuchspferd die chance gegeben hat.Uns auch in der Dressurpferde L und M hat es nicht sonderlich gut für unseren Chef ausgesehen.Denn seine Nachwuchspferde müssen auch erst mal das ganz mit dem druck,dem training und den turnieren auf die reihe kriegen.Man muss den talents wirklich die zeit geben die sie brauchen.Schauen wir z.B Satchmo von Iabell Werth an.Sie war mit ihm bei uns auf dem Turnier nur damit er sich an den Rummel und alles gewöhnt,da er International angeblich noch nicht "reif"genug ist,wie sie behauptet hat.Persönlich finde ich das auch völlig richtig so.

Und Toppferde haben die auch noch so..auch wenn es Farbenfroh,Rusty und Gigolo vill. länger oder weniger in das Renter/himmel darsein gewechselt haben.Na und?es kommen neue pferde,aber es wurden noch keine pferde geboren die Grand Prix nach 2 tagen gehen*gg*(dummes beispiel)..naja das ist meine eigene meinung dazu....
26.08.2005 23:05 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Themenstarter Thema begonnen von EcOuTina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt übertreib mal nicht, ich hab auf'm Turnier schon mal nicht so gut abgeschnitten, also gehuelt habe ich nicht, mir war es ziemlich egal.

Also ein Weltuntergang ist es bestimmt nicht, ich persönlich finde es nur schade, und heulen tue ich wegen soetwas auch nicht, da muss schon was schlimmes Passieren (aber jetzt nichts in der Equipe oder so). von wegen heulen und weltuntergang Augen rollen .



Ja ist ja auch richtig so (isabal werth), ich meine wenn ich ein Berufsreiter wäre der auf solche Turniere Starten dürfte, würde ich bestimmt auch nicht ein Nachwuchspferd das noch nicht so viel rummel gewöhnt sofort dahin schleppen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 26.08.2005 23:44.

26.08.2005 23:42 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich verstehe schon was ich sage und schreibe,wenn du es nicht kapierst,kann ich ja nichts dafür.Außerdem habe allerdings nur meine eigene meinung dazu gesagt und nur weil du dich jetzt angegriffen fühlst,musst du nicht sowas schreiben...
26.08.2005 23:46 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Themenstarter Thema begonnen von EcOuTina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ich mir schon das dus es verstehst, ich bin schon noch schlau genug das verarbeiten zu können, glaub das schon, aber muss ja nicht gleich so überreiebn Augenzwinkern .

__________________

26.08.2005 23:59 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie läuft zur Zeit alles etwas vertrackt - wenn ich mir die Nationenpreise anseh, die Mittwochs immer auf Eurosport kommen - ohje...
In der Dressur läufts irgendwie auch nicht gerade glänzend, wobei die Niederländer eventuell nicht gerade rosigen Zeiten entgegenblicken, da momentan heftigst die "Rollkur" und damit auch Anky van Grunsven kritisiert wird (hab ich zumindest vor ein paar Tagen in der SZ gelesen).
Ich hoffe die Dressurreiter haben bis 2006 Ihren Nachwuchs halbwegs auf Niveau - jetzt ist ja auch noch Ulla Salzgebers "Wallstreet" eingegangen -.-

LG Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

27.08.2005 09:31 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ullas Pferd ist eingegangen? also wenns nicht so schade ums pferd wär würd ich mich glatt freuen. Hoffentlich sind wir die Kuh los!!!! smile
sorry, ich musste mich nur grad freuen *gg*

Was habt ihr alle? Die Deutschen sind doch okay. Wir haben die letzten 40 Jahre fast alles gewonnen. Jetzt reichts halt mal. Fertig. Hat jemand was gegens Mittelfeld? Is doch okay.....

Außerdem find ichs toll, Deutschland hinten zu sehen. Da gehörts hin. Ist zwar schade um die reiter, denn die sind doch recht sympatisch. Aber Deutschland gehört definitiv nach hinten.
Jaja, so siehts bei mir mit Nationalstolz aus großes Grinsen

Außerdem ists eh wurscht. die deutschen haben großartige Nachwuchspferde. Sobald die wirklich gut sind ist Deutschland in null komma nix wieder vorne.

Außerdem ists nur gerecht, anderen Nationen mal Chancen zu lassen. Es gibt genug gute Reiter auf der Welt die einfach nur schlecht beritten sind.
Jetzt werden Sponsoren vielleicht auch mal auf diese Reiter aufmerksam.

Ich mein: bisher war im Dressursport doch im Grunde nur interessant ob D-Land oder N-Lande gewinnt. jetzt schwächelt D-Land allerdings und nur auf die N-Lande schauen ist langweilig. Also wird geschaut, wer den der nächste Todfeind der N-Lande sein könnte. So bekommen halt wie gesagt vielleicht auch mal schlechter berittene Reiter einen Sponsor.
Ich finds klasse!!!!

Dressurreiten war sowuieso stinklangweilig in letzter Zeit - man wusste eh wies ausgeht.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
27.08.2005 10:19 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Springer haben schon böse gepatzt, war da sehr enttäuscht, da wäre echt mehr drin gewesen, zumal ich gerne mal wüsste, warum Beerbaum L´Espoir gesprungen hat, schön und gut mit Nachwuchspferd aber bei sowas muss man die Fähigkeiten ja nicht unbedingt testen, da reichen doch unwichtigere Prüfungen, außerdem hätte ich als Bundestrainer Becker und Cento springen lassen statt Kutscher und Montender. Cento ist wirklich in einer ganz tollen Form und Becker ein super Reiter.
Naja, nächstes Jahr machen die das Ding wieder
Zu den Richtern der Dressur sage ich jetzt mal lieber nix, die Deutschen sind ja nur knapp zweiter aber hinter den Niederländern, das ist für mich echt nicht in Ordnung, jedes Kind weis, wie die Niederländer ihre Pferde trainieren und ich fidne es zum kotzen, echt einfach nur schrecklich, und das allerschlimmste: Es fällt doch auch auf im Viereck, haben die Trottel denn Tomaten auf den Augen??? Klar, vorne haben Lingh und Co ganze tolle Beinaktion, aber schon alleine die Sache, wie sie Lingh verändert hat, das ist ja ein echtes Ausnahmepferd, ich war enttäuscht von seiner Vorstellung, und sowas bekommt Höchstnoten, könnte mich da Stundenlang drüber aufregen.
Tip für alle: Laut WDR-Moderatoren diskutiert Anky van Grunsven heute abend um 20:15 Uhr auf WDR mit einem Tierarzt über ihre Trainingsmethoden, sind zwar auch andere Berichte aber wen es interessiert: Anschauen, ist sicherlich nicht uninteressant.
Kann man nur hoffen, dass auch die Richter irgendwann wieder das Prinzip der Dressur anerkennen und demnach bewerten.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

27.08.2005 10:54 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das in der Dressur war mir irgendwie schon klar, denn die Niederländer waren da schon sehr stark, wir zwar auch, aber das machts nur interessant, weil die Deutschen in der Dressur bis jetzt dort immer gewonnen haben.

m springen bin ich allerdings auch a bissl enttäuscht, von LÉspoir kann ich die Fehler am Ende schon verstehen, da er noch sehr jung is, obwohl er schon ganz gut is, aber den Fehler von Meredith Micles-Beerbaum und die 2 Fehler von Marco Kutscher im 1. Umlauf hätten nich sein müssen. Find´s nich schön das wir dannnur 7. geworden sind, aber da kann man jetz auch nix mehr dran ändern, des nächste mal wird´s vll. wieder besser.
Des mit der USA is halt so ne sache, irgendwer anders muss ja dann gewinnen. *g* bye katha

__________________

27.08.2005 12:38 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema mit dem 'Die Niederländer und ihre trainingmethoden' wurde ja schon im Thread Rollkur diskutiert.
Klar,Anky van Gunsven rollt ihre Pferde ein.
Doch leider Gottes,richten die Richter nunmal das,was sie im VIereck sehen.
Da die da ja erst die pferde loslässt,sieht man (mehr oder weniger)losgelassene Pferde.

Ich bin nicht enttäuscht,auch andere Länder sollten eine Chance bekommen.
Neue Nachwuchspferde müssen auch Chancen bekommen,sich im nationalen und internationalen Sport zu beweisen und sich dran zu gewöhnen.

Es ist wie gesagt,kein Weltuntergang,es wird wieder besser werden.
Und wenn nicht,reicht es nicht eigentlich im Mittelfeld zu reiten(hinterfeld is auch nicht schlimm)?

Ich finde auch,das sich viele Reiter allgemein mal an die Schnauze packen sollten,und sehen wie die Pferde so drauf sind.
Einige Springreiter gehen gar nicht(meiner Meinung nach).Einige Dressurreiter auch nicht.

Es geht irgendwie nur ums Gewinnen,gewinnen und nochmal gewinnen.
Ist die Deutsche Equipe nicht ganz weit vorne,wird rumgemeckert,ist sie vorne,wird auch gemeckert.
ICh versteh das einfach nicht.
Es ist doch schnurzpiepegal,ob die Deutschen jetzt im Vorder- oder Mittelfeld reiten .

Hannah

__________________
What goes around, comes around.

27.08.2005 12:39 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man.
warum zählt dnen immer nur gewinnen? wenn ich dsas schon höre "wenn *wir* nicht gewinnen, schalte ich leiber den fernseher aus!"

wenn die anderen nun mal besser sind? mit welchem recht haben die deutschen die vorderen plätze gepachtet? sollen die anderen doch auch mal ne chance haben, ist doch schön für sie, und nicht mehr so langweilig, gibt mal frischen wind.
müssen ide deutschen sich halt mal wieder ins zeug legen. gescheiht ihnen recht dass sie nicht gewinnen, die anderen reiten eifnach besser.
und was ist so schlimm daran, ob ein ami, ein holländer, ein schwede oder ein chinese gewinnt, ist doch scheiß egal welche nation sie haben, wenn sie gut mit dem pferd umgehen und reiten können haben sie es verdient, und für die freue ich mich ebenso, wenn nicht noch mehr, wie für einige deutsche (wo ich zum beispiel der ulla kein platz auf dem treppchen gönne, und dem ludger auch nicht)
dass das immer so nach nationalitäten aufgeteilt ist Augen rollen
wenn eure deutschen gewinnen habt ihr da doch auch nix von. warum ist es also so wichtig dass sie gewinnen?

und warum sie so "schlecht" sind? naja, die guten pferde sind tot, die jungen wurden "vernachlässigt", nicht genug gefordert weil imemr die alten da waren, so ist das nunmal. vll sollte auch einfach mal frischer wind in die deutsche equipe kommen, und die ganzen omas da raus. desweiteren sind sie doch gar nicht so schlecht, nur halt nicht mehr weltbester, und das ist ja wohl kein weltuntergang. seid doch froh dass sie überhaupt dabei sind.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

27.08.2005 22:17 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe diesen Treat nicht. SOweit ich weiß haben so gut wie alle guten Reiter, sei es Springen oder Dressur, Nachwuchspferd. Es gibt auch ausnahem aber der Großteil baut seine Pferde erst wieder auf.........hallo...........??????........noch ganz in Ordnung.???? Dafür,. dass es so gut wie überwiegend nachwuchspferde sind, finde ich sie fantanstisch.......sie haben keine glanzleistung gezeigt, aber den mut bewiesen und erfahrung gesammelt.......soweit ich weiß, sind ihr viele REiter und gerade die müssten wissen, dass gewinnen gerade bei jungen Pferde nicht das a und o ist. Freundin von mir hat ein Pferd und ist früher tuniere geritten, sie ist 9. geworden......so jetzt werdet ihr sagen 9 vom 12 reitern, ja nicht gerade berauschent. FÜtr sie war es super. Das Pferd ist klasse gegangen und war gerade 5, also noch mitten in der AUsbildung. Es hat Leistungen gezeigt, die waren für ihn gut...........für leute wie wir jetzt beim Nationenpreis enttäuschend, weil es keine Glanzleistung war........HALLO LEUTE:............Man muss in die Zukunft blicken können. Auß0erdem Deu ist so top im Springreiten, da darf man sich auch patzer erlauben. Nicht jeder hat immer einen guten tag.........M-B mit Checkmade hat einfach einen schlechten tag erwischt. Na Und..........wenn ich meine mit meiner RB schlechten tage zusammenrechnen würde, kame ich sicher auf einige.........aber es sind auch sehr gute dabei.........also nichts schlimmes.............

Das einzige was mich wirklich aufregt ist, dass wenn die Reiter Top Leistungen bringen wird das gerade in 1 Zeile bei uns in der Zeitung vermerkt...haben sie n schlechten tag und sind *miserabel* kommt ein ganzer Artikel..........boa das regt mich auf...........................

Ehm kann mir noch einer sagen was mit Wallstreat los war.....Farbenfroh ist ja glaube ich bei einer Kolik eingeganegn oder?

__________________

27.08.2005 22:32 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe erst echt gedacht das es vllt. an einem schlechten Tag liegt oder so.
Aber jetzt denke ich echt das es den Bach runter geht.
Erst hat Ludger imemr schlechtere Ergebnisse nach Hause gebracht jetzt enttäuschen die Deutschen beim Nationen Preis.
Und da kann mir keiner sagen das doer das Pferd hatte einen schlechten Tag denn es sind 4 Reiter mitgeritten und es war nicht das Ergebniss eines Einzelreiters.
Ich denke einfach das die Reiter nachlassen auch dadurch das sie nur noch die jungen Pferde nehmen sind sie vllt. auch überfordert.

Zum Thema Rollkur, Anky etc.
Ich denke es liegt nicht nur an den Holländern.
ich finde es unverschämt zu sagen 'Böse Holländer.'
Hat isabell Werth es nicht auch gemacht?
Es ist jetzt ein bericht zu lesen in der St.Georg der heisst 'Perverses Dressureiten' und dort wird dargestellt wie es beim Dressurreiten auf dem Turnier abgeht.

Zum Thema Zeitungen
Ich finde nicht das die Zeitungen sind.
Wie die Bildzeitung das darstellt weiss ich nicht.
Unsere Zeitungen schreiben eigentlich immer berechtigte Berichte auch lange wenn die Reiter was gut gemacht haben.

P.s ich war ja schon immer für die Amis großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 27.08.2005 22:48.

27.08.2005 22:44 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte evtl. daran liegen, dass Pferde Tiere sind Augenzwinkern
Und Tiere (genauso wie ihre Reiter) können mal nen schlechten Tag/ne schlechte Zeit haben. Das macht den Sport doch erst aus - ansonsten könnte man ja auch einfach jeden Reiter auf ein Eisenpferd setzen, welches in einer Schiene seine Bahnen läuft ^^

Ich halte nicht viel von der Rollkur, so wie sie von diesen Reitern praktiziert wird. Allerdings, es wurde ja schon einmal erwähnt, können die Richter nur im Viereck werten, würden sie ihre Wertnoten aufgrund der Rollkur auf dem Abreiteplatz heruntersetzen hätte das nichts mehr mit Fairness, sondern nur noch mit Sympathie (bzw. Antisympathie) zu tun Augenzwinkern
Und auch Reiter die nicht mit der Rollkurmethode reiten sind keine Engel. Auch die reiten oft 'falsch' und solange Pferde nicht sprechen können und vor dem Parcours/Viereck nicht gefragt werden können 'alles ok mit dir?' bleibt der Sport eben in etwa so wie er jetzt ist smile

Ich habe ja jetzt nur den Preis der Nationen gesehen und dazu möchte ich kurz etwas sagen:
Markus Ehning war erste Runde null - was ist daran falsch? xD ok ok, die zweite Runde hat er etwas verpatzt, aber wie gesagt: es sind Lebewesen, keine Maschinen.
Montender (Marco Kutscher) wurde hat sich erst vor ein paar Wochen von einer Krankheit auskuriert und ist vor diesem Nationencup erst ein Turnier nach der Krankheit gegangen. Nicht gerade die beste Vorbereitung für einen Nationencup, das mag sein, aber er hätte jedes andere Turnier in der Einzelwertung auch so 'versauen' können, da hätte dann niemand was gesagt Augenzwinkern
Meredith hatte einfach etwas Pech im 1. Umlauf (hab ihren 2. Ritt nicht gesehen), aber über SIE kann man doch wohl im Moment wirklich nichts Negatives sagen^^
Ludger Beerbaum hat einfach ein Pferdeproblem und das wird er auch noch das nächste Jahr, zuminderst teilweise, haben. Seine routinierten, älteren Pferde sind nicht einsatzfähig, so muss er auf jüngere, unroutiniertere (jedoch sicherlich auch sehr springbegabte) Pferde setzten. Und, da Lebewesen^^, brauchen die eben Zeit um sich an das alles zu gewöhnen. Der Fuchs den er im Nationenpreis geritten ist, war ja eigentlich super cool drauf für sein Alter. Nur (hab wieder nur den 1. Umlauf gesehen^^) hat er eben in der Dreifachen Panik bekommen -> noch fehlende Routine, da hatte keiner wirklich 'Schuld' dran Augenzwinkern

Das ist eben die Unzufriedenheit der Deutschen xD
Egal was man macht, Zufriedenheit? woher denn?!
Schlechte 'Verlierer' sind hier einige User (in Anbetracht dessen, dass ihr ja gar nicht verloren habt, da nicht selbst mitgeritten), würd ich sagen ^^

Ich wünsche den Deutschen (auch denen, die nicht in der Equipe reiten) auf jeden Fall weiterhin viel Glück und Erfolg. Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.08.2005 22:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich finde die deutschen sind dieses Jahr nicht so gut!
Hm Also bi dem Ritt von Ehning war ich überrrascht, weil er doch denvorherigen Tag 8 oder 4 Fehler im Normalpacour hatte verwirrt .

Von Marco Kutscher bin ich total enttäuscht xD.
Ich find die Zeitung, TV etc. machen immer großen Wirbel um Kutscher.

Nja Meredith Michaels Beerbaum fand ich eigentlich ganz okay, halt nen kleiner Fehler x)

L. Beerbaum fand ich eigentlich auch ganz gut, wenn man bedenkt das er ein Nachwuchspferd dabei hatte! Aber Goldfever ist ja am Freitag (?)
recht gut gesprungen zumindest im Normalpacour, Stechen hab ich nicht gesehen.

Joa zur Dressur kann ich nichts sagen, schau ich net so, aber die Holländer find ich wirklich gut, auch ein bisschen besser als die Deutschen.

Lg
28.08.2005 07:55 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was ist bloss los mit der deutschen Equipe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH