Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was ist bloss los mit der deutschen Equipe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist bloss los mit der deutschen Equipe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Das Wäldliche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es blöd wenn Immer nur die Deutschen gewinnen !
doch ich finde Ludger war auch mal besser!
Mit seinem neuen pferd finde Ich hat er nicht soviel Glück wie mit Gladdys oder Goldfever doch man muss auch mal bedenken das so die Oldies wie For Pleasure,Gladdys S, Shutterfly etc auch mal Krank oder Zu alt sind !
Es kommen neue
L´Espoir ist nunmal noch Unerfahren und Jung,doch in 1-2 Jahren kennt er diese Stimmung und ist in Top Form!

Diese Diskussionsrunde fand ich total unnütz.Ich mein das Anky so reitet war mir schon immer klar.Ich mag sie auch nicht,nich nur Ihre Reitweise sondern auch diese Person selbst !

Doch gibt es nicht überall sowas?
Westernreiter die gegen Wände reiten,Springreiter die die Schlaufen kürzer nehmen als sie sollten,Dressurreiter mit Scharfen kandarren und dem Einrollen,Voltigierer die in den Rücken plumsen?

In Jeder reitsportart gibt es das gut und schlecht,nett und böse doch die ,auch wenn ich Anky nich mag, stürzen sich nur auf Sie ! Es gibt bestimmt auch noch andere die solche Methoden anwenden
28.08.2005 19:05 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Puschelpony: Soweit ich weiß kommen Goldfever und Gladdys zurück in den Sport, Goldfever ist doch auch beim CHIO gegangen Augenzwinkern

Shutterfly ist doch grade auch super gesprungen, find ich voll tollö das die Meredith Michaels Beerbaum gewonnen hat *mithüpf*

Ich find die Ellen Whitaker total cool xD
28.08.2005 19:22 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Das Wäldliche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fanny Ja kalr.
Aber Gladdys ist zurzeit Verletzt und Goldfever geht auch nicht mehr viel(aus welchem grund auch immer) Augenzwinkern
28.08.2005 20:17 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Themenstarter Thema begonnen von EcOuTina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo kann mal wieder ins Net (endlich)...:

@ Patruschka:
Du hast recht.

@Saltatrix:
Ja,
ich hoffe auch das Nadine 2006 zufrieden mit ihrer Leistung, ihren Titel verteideigen kann.

@Josylein:
^^ Ganz deiner Meinung, ich finde die Ulla auch schrecklich [wie kann man so eine auf die Menschheit loslassen xD].
Naja wenns spannend bleibt ist es natürlich auch schön, aber wenn die Deutschen gewinnen genauso gut.

@Jenny:
Was ist eigentlich bei der Diskussion mit der Rollkur rausgekommen?
Ich denke Ludger isdt viel mit L'Espoir gesprungen weil er ja (laut meiner Freundin) in Münster mit Goldfever unterwegs war und L'Espoir jetzt schon an die großen Prüfungen gewöhnen will [wäre ja logisch].


@Soul:
Die USA [wie auch andere Länder] wären mir auch recht, wäre nicht dieser ... McLain Ward in dem Team, den hasse ich [wir ihr bestimmt schin rausgelesen habt] nichts mehr als alles anderes [abgesehen vonKrieg...].


@Hannah14:

Also ich mecker nicht wenn sie gewinnen xD.
Ich finde es nur enttäuschent das sie auf einmal auif Platz "7" gefallen waren... .


@Honisse:
Ich gönne jedem das 1ste Treppchen mehr als McLain Ward, aber wenn du das so siehst, auch okay smile .


Taler & Beate:
Nein,
Farbenfroh wurde Operiert und ist in der Aufwachbox, so ungeschickt gestolpert [oder so ähnlich], das er sich was gebrochen hatte und eingeschläfert werden musste. Also echt sehr schade unglücklich .

Starpferdchen:
Wer weiß, also ich will es nicht hoffen unglücklich .


@Vroni:
Huih, ja kann man sich gut mit deiner erläuterung klar machen warum das so in "in die Hose gegangen" sein mag.


@Puschelpony:

Ich war am Dienstag kurz beim Training [Dressur] gucken und fand das Salinero echt wunderschön geht, ich habe nicht gegen die Anky, aber ich habe mich mit diesem Diskussionsthema "Rollkur" noch nicht auseinandergesetzt.

@Fanny:
Ich auch *mithüpf* [Meredith & Ellen]


________________
LG, EcOuTina

__________________

28.08.2005 21:51 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Trina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere Frage: Was soll man denn auch von der Springmannschaft erwarten?

L´Espoir ist noch viel zu jung dafür, um da eine überagende Leistung zu bringen, Gitania viel zu unerfahren, Montender absolut ausgepowert im moment und garnicht in Form und Checkmate wurde nicht auf 100% geritten um ihm auch noch im Großen Preis durchstaten zu lassen...


Ich finde, es waren die falschen Leute bzw. die falschen Pferde! Warum sie keinen Christian Ahlmann oder Otto Becker für die Mannschaft genommen haben, keine Ahnung.
29.08.2005 07:47
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wollt ihr von unsren Leuten?? Unsre ganzen Top Pferde sind entweder im Ruhestand, Tod, oder nicht in Form...

Hubertus Schmidt hat seine neue Stute (die ich schrecklich finde wenn ihr mich fragt o.O)
Nadine hat ebenfalls ihren neuen Wallach...

Und wo sind Ludgers Top Pferde hin? Von Goldfever hört man gar nichts mehr...

Außerdem schonen unsre lieben Leute für 2006 ihre Top Pferde.... ist euch nicht aufgefallen das sie nur noch mit ihren jungen Nachwuchspferden starten?

__________________

29.08.2005 08:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trina
L´Espoir ist noch viel zu jung dafür, um da eine überagende Leistung zu bringen, Gitania viel zu unerfahren, Montender absolut ausgepowert im moment und garnicht in Form und Checkmate wurde nicht auf 100% geritten um ihm auch noch im Großen Preis durchstaten zu lassen...


Checkmate ist nicht im Großen Preis gestartet Augenzwinkern
Die ist mit Shutterfly gestartet^^

Joa.. wollt noch kurz anmerken, dass die deutsche Equipe gestern den Nationenpreis gewonnen hat.. aber warscheinlich weiß das keiner, weil sich alle aufs Dressurreiten und Springreiten geschmissen haben xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.08.2005 09:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mit unserer Dressurequipe los ist?
Stimmt... die Frage ist berechtigt, wenn man überlegt, dass sie in Aachen den zweiten Platz in der Mannschaftswertung und den dritten Platz mit Hubertus Schmidt (geniale Kür!) in der Einzelwetung gemacht haben.

Die Pferde scheinen ja unter ferner Liefern zu laufen, wenn man bedenkt, dass man nur noch zweiter ist. Die Leistung dahin... Pferde ab zum Schlachter... man ist nur Zweiter geworden.

__________________

Romanes eunt domus!


29.08.2005 09:22 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa nur zweiter ist seeeehhhrr schlecht Augenzwinkern
Weiß echt nicht was ihr wollt.........Gestern liefs doch wohl noch ganz gut.....da hat ja zumindest M-B mit Shutterfly gewonnen und die Dressur war 2. Mein Gott die Deutschen können nicht überall gut sein....aber das hatte ich ja shcon geschrieben........WIR HABEN NACHWUCHSPFERDE die momentan geritten werden. Und warum Goldfever nicht geht, ich denke Ludger kennt seine Pferde so gut und reitet auch so gut mit viel erfahrung, das er weiß welche Pferde er einsetzen kann und welche nicht.

__________________

29.08.2005 11:28 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Die Pferde scheinen ja unter ferner Liefern zu laufen, wenn man bedenkt, dass man nur noch zweiter ist. Die Leistung dahin... Pferde ab zum Schlachter... man ist nur Zweiter geworden.

Hey - hat das irgendjemand auch nur ansatzweise angedeutet?

Bevor ihr euch (weiter) aufregt, liebe Weltverbesserer;
Wir wundern uns lediglich, was ist daran schlimm? Wir haben niemals gesgat dass ein zweiter oder dritter Platz nichts wert ist, dass wir immer gewinnen müssen (sonst spiel ma nimmer mit *schmoll* XD)

Also schön tief durchatmen ud keine hitzigen Disskussionen anfangen, wir brechen weder in Tränen aus, noch verfluchen wir unsere Equipe oder die unserer Konkurrenz, es gibt also keinen Grund für euch, uns zur Ordnung zu rufen und an unserer Moral zu zweifeln - wir haben unsere Equipe trotzdem lieb, und euch auch XD.

LG,
Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

29.08.2005 11:33 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand schreibt, dass er enttäuscht ist, dann zeugt das für mich eigentlich davon, dass er sich mehr versprochen hat und mit dem belegten Platz nicht zufrieden ist. Und die Aussage "was ist bloß mit der deutschen Equipe los?" sagt ja wohl auch deutlich, dass man sich fragt, was denn da los ist, in Folge davon, dass man nicht gewonnen hat, sprich mit einer unzureichenden Leistung nur den zweiten Platz belegt hat.
Und wenn das alles nicht so gemeint war, dann sollte man einfach vielleicht vorher überlegen, welche Aussage der Beitrag hat, denn im Nachhinein sagen, dass das nicht so gemeint war, ist leicht.

Und mal ehrlich: Warum entsteht dieser Theard eigentlich? Richtig, weil die deutsche Nationalequipe seit fast 30 Jahren das erste Mal verloren hat. Also, weil man scheinbar mit der Leistung unzufrieden ist. Und wenn man darüber enttäuscht ist oder sich aufregt, hat man doch irgendwas am Sport missverstanden.
Wer Konstanten sucht, der sollte lieber Mathematik studieren, wobei selbst da sich über die Jahrhunderte die Konstanten verändern. Es gibt eben nichts konstantes, und wer wirklich gedacht hat, die deutsche Equipe gewinnt bis ans Ende der Welt, der weiss es nicht besser.

Mich stört es einfach, dass die Leistung geschmälert wird. Denn so eine Aussage schmälert die Leistung, ob wissentlich oder unwissentlich, denn sie beinhaltet einen Mitschwung der Entrüstung oder Enttäuschung. Und meiner Meinung nach war die Leistung dennoch hervoragend. Es hat halt nur dieses Mal der bessere gewonnen. Aber leider haben die Deutschen mit solch einer Aussage immer wieder Probleme...

__________________

Romanes eunt domus!


29.08.2005 12:15 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amen

da gibt es nichts mehr hinzuzufügen, super luca, bin genau deiner meinung *klatsch*

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

29.08.2005 15:33 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Themenstarter Thema begonnen von EcOuTina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Trina
L´Espoir ist noch viel zu jung dafür, um da eine überagende Leistung zu bringen, Gitania viel zu unerfahren, Montender absolut ausgepowert im moment und garnicht in Form und Checkmate wurde nicht auf 100% geritten um ihm auch noch im Großen Preis durchstaten zu lassen...


Checkmate ist nicht im Großen Preis gestartet Augenzwinkern
Die ist mit Shutterfly gestartet^^

Joa.. wollt noch kurz anmerken, dass die deutsche Equipe gestern den Nationenpreis gewonnen hat.. aber warscheinlich weiß das keiner, weil sich alle aufs Dressurreiten und Springreiten geschmissen haben xD



Nationanpreis, du meinst den Preis von Aachen.

Ja habe mich super gefreut, vorallem weil McLain nicht gewonnen hat *grrrr*

²Luca: Ja wo ich das geschrieben hatte war ich schon sehr aufgebracht, jetzt bin ich wieder etwas ruhiger dennocvh (Noch immer) enttäuscht Augenzwinkern . Ich denke wenn man seine Manschaft "liebt" (<finde kein besseres Wort) und die auf einmal so einen Absturz erleidet, darf man ruhig mal enttäuscht sein, und wenn du lieber einen auf dem Treppchen stehen siehst der Plastiksplitter in die Gamaschen tat (tut) ist es dein Ding, ich befürworte soetwas nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 29.08.2005 16:10.

29.08.2005 16:05 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene.. ich mein schon nen Nationenpreis.. aber siehste? es interessiert eh keinen..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.08.2005 18:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Themenstarter Thema begonnen von EcOuTina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gedulde mich+ ja vll. war ich auch was voreilig,a ber das mit dem 7 platz war schon heftig.

__________________

30.08.2005 21:22 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es nach mir gegangen wäre, wäre Wansuela Suerte mit Hubertus Schmid auf dem zweiten Platz gewesen und Salinero mit AvG auf dem dritten oder noch weiter hinten.
Auch wenn Wansuela Suerte nicht die Gänge wie ein Salinero hat, sie ist sehr sehr viel zufriedener und losgelassener gegangen (besonders die schritttour hat mir gefallen) als Salinero. Der schmeißt zwar die Beine wie nich nochwas aber nunja (muss zugeben ich bin seit der Geschichte mit der Rollkur eher gegen AvG)

meine meinung großes Grinsen

__________________

30.08.2005 22:31 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
nene.. ich mein schon nen Nationenpreis.. aber siehste? es interessiert eh keinen..


Der in Portugal, oder? Da hat die letzte deutsche reiterin echt einen starken Ritt hingelegt Freude

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

31.08.2005 08:32 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope..
FAHREN Zunge raus großes Grinsen
noch nie von der Nationenwertung im Fahren in Aachen gehört? o.O
da haben wir gewonnen.
aber siehste? da regen sich Leute über die deutsche Equipe auf obwohl sie sich gar nicht dafür interessieren Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.08.2005 09:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bundestrainer der Niederländer ist ein Deutscher, der ist früher sehr gut geritten[wirklich SEHR gut]. Ohne ihn, wäre Grunsven wahrscheinlich nie so weit gekommen. Also, ihre ganzen Erfolge. Wir Deutschen sind in der hInsicht selber schuld, hätten uns eher darauf vorbereiten müssen. Das die niederländer kommen würden, hätte allen klar sein müssen. Aber ich mag die Grunsven nicht und bin froh, dass der jan Brink die zwei Prüfungen gewonne hat. Der Reiter hat ein wahnsinns Pferd unter sich gehabt, was gar nicht mal so einfach zu reiten ist, würde ich sagen. Der kann noch mehr, der Hengst, doch dann würde er ganz schön abgehen. bei dieser hinterhand!
Von dem Team im SPringen hielt ich nichts. 'Tschuldigung, aber ich hätte 2 Reiter gegen 2e ersetzt. Otto Becker gehört, in meinen AUgen, ins Team. Ein sehr guter Reiter und Cento ist große klasse!
Dafür wäre Ludger schonmal raus geflogen. Ich mag L'Espoir nicht, ja, er ist noch jung, aber Cento wird in meinen AUgen immer besser sein!
Cento ist ein Traum von Pferd! Und springen kann der Hengst..
Außerdem hätte ich auch den kutscher rausgeworfen, aus dem Team.
Dagegen hätte ich Ahlmann eingesetzt. Meine Meinung, könnt mich dafür köpfen, aber so sehe ich das ganze.
So, aber wirhaben nunmal nicht gewonnen, Pech gehabt! Nächstes mal wirds besser!
31.08.2005 13:17 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EquoTina: Und du meinst, unsere deutschen Reiter sind alle ganz Lupenrein?
Das ist ein großer Fehler, den leider immer sehr viele begehen: Sie glauben, nur die anderen sind böse und die Deutschen (oder "ihr" Team, was man "liebt") die Guten. Das Thema hatten wir zum Thema Olypmia VS auch schon.
Im deutschen (Reit)Sport sind nicht nur Schäfchen dabei. Hatte Ulla Salzgeber nicht vor einem Jahr oder so gedopt? Hat man Nicole Uphoff nicht vorgeworfen, dass Rembrandt gequält worden und schliesslich eingegangen sei?
Entweder die Fans lesen es nicht, oder sie vergessen es wieder, sie behaupten es seie gelogen oder sie dulden es. Aber wen was schlechtes über die Konkurenz geschrieben wird, dann ist das ohne Hinterfragung wahr und darauf wird rumgehackt.
Der Sport wird langsam immer perverser. Und zwar nicht wegen den Reitern, sondern wegen den Zuschauern und Fans (und damit spreche ich auch bewusst euch an), die immer unsportlicher und unfairer werden, die auch mittlerweile alles ihrem Team durchgehen lassen.
Da glaube ich zur Abwechslung tatsächlich mal, dass es früher einfach besser war.

Und wenn du die Mannschaft "liebst", dann würdest du dich an ihrer Leistung erfreuen und nicht an ihrer Platzierung.

Für mich ist das langsam kein Sport mehr, sondern das Hasten um die beste Publicity, das meiste Geld und den meisten Ruhm. Und insofern stimme ich dir zu: Das wird über kurz oder lang auf Kosten des Pferdes gehen.

__________________

Romanes eunt domus!


31.08.2005 21:10 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was ist bloss los mit der deutschen Equipe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH