Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gegenseitige Awardbewertung!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegenseitige Awardbewertung!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Pfeil Gegenseitige Awardbewertung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Viele fragen ja, ob man ihren Hof nicht bewerten könnte...ich biete mich jetzt an, aber nicht lediglich dass sich jeder um einen Award anmeldet, sondern

Gegenseitige Awardverteilung!

d.h. ich seh mir einen Hof an, aber ich möchte von demjenigen, dem dieser Hof gehört, auch eine Bewertung meines Hofes!

Hat jemand Interesse? Ich nehme allerdings nur HTML-Höfe bzw wirklich gründlich geführte Baukastenpages (wie zum Beispiel Chevaux du Soleil - die ist super geführt und gut aufgebaut, also solche schon)

Name:
e-mail:
Hofname:
Hofaddy:
Bewertest du auch meinen Hof?

Mein Hof www.rv-ilzerhof.net.ms (Forum mitzubewerten wär super Augenzwinkern )

Die Awards werden individuell gestaltet und können dann auch von meinem Server einfach kopiert werden, no problem Augenzwinkern

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.02.2005 21:12 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse allerdings ist mein Hof noch nicht ganz fertig. Denke aber mal das su ja bewerten kannst was schon vorhanden ist *smile*.

Formular:

Name: Steffi
e-mail: stefanie@mausolf-net.de
Hofname: Gut Lindenhöhe
Hofaddy: www.gut-lindenhoehe.de.ms
Bewertest du auch meinen Hof? Klaro doch XD
Sonstiges: Ich würde den Award für dich gerne selber machen j`? Geht das?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 28.02.2005 22:17.

28.02.2005 22:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne, ich bewerte deinen hof einmal, stelle dann award + bewertung hier herein Augenzwinkern

ich freu mich natürlich sehr über einen award von dir +juhu+

aber wie gesagt ich freu mich auch über bewertungen ohne award Augenzwinkern

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

01.03.2005 14:56 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung + Award ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung von Veralein's vRh:

Enterseite: Sehr schön gestaltet und auch über´sichtlich. Aber ich finde den Hintergrund zu unruhig. 8/10 Punkten.

Design: Ebenfalls sehr schön *smile* leider wiederholt es sich nach unten hin ein wenig aber das ist besser als wenn es mitcrollt. Farben sind auch scheen . 10/10 Punkten.

Menue:Wirkt übersichtlich. Doch leider muss man wnn man nen oberlink anglickt seitweärs scrollen =>negativ. 7/10 Punkten.

Schrift:Ist i.O zumindest nicht Comic. Ich finde sie allerdings ein bisschen zu groß Augenzwinkern aber das ist ja geschmackssache. 8/10 Punkten

Legal: Ja! 10/10 Punkte

Bilder:sind auch ganz hübsch nur teilweise ein bisschen unscharf aber es gibt immer mehrere Bilder von einem Pferd Augenzwinkern .7/10 Punkten

Actionen: Sind vorhanden und gut durchdacht allerdings kann man bei Pferdquiz ganz leicht schummeln . 9/10 Punkten.

59/70 Punket .... SILBERAWARD

Stelle ihn gleich rein ja?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.03.2005 15:11 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Susanne
e-mail: Susanne_Klenz@yahoo.de
Hofname: gut-dreamhorse
Hofaddy: http://Dreamhorse.oyla3.de

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
01.03.2005 16:52 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Phily
e-mail: Phillippa02@hotmail.com
Hofname: Bonn-Fires-Herde
(NICHT wie viele denken DIE Bonn-Fires-Herde sondern die Herde von Bonn-Fire also Bonn-Fires-Herde!!!)
Hofaddy: www.bonn-fires-herde.de.vu
Bewertest du auch meinen Hof? Klar!!!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



01.03.2005 17:33 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Lindenhöhe

Erster Eindruck: Ein Enter hätte ich gut gefunden, da man sonst so auf die seite klatscht, da du allerdings ein ruhiges Design hast, finde ich hier kein Enter gar nicht so unangebracht!

Design: Das Desi is wie gesagt sehr ruhig, wirkt gut aufs Auge, die Farben sind klassisch aber doch irgendwie fröhlich, die Frames gut platziert!

Startseite: Die Startseite ist mit den Updates und der dezenten Trennlinie gut gestaltet!

Unterseiten: Der Shop ist angenehm gestaltet, man muss zwar doch den endpreis ausrechnen, aber mit den Häckchen ist es wirklich sehr vereinfacht worden, sehr angenehm!

Verkaufspferde: Ja, momentan gibt es ja eigentlich nur wenige Verkaufis, daher würde ich also bei der Auswahlmöglichkeit halt eher begrenzt wählen!
Die Ansicht der Verkaufis ist jedoch gut gegliedert und angenehm!

Steckbriefe: Wow, die Steckis sind wahnsinnig aufschlussreich und wunderbar gestaltet! Es ist alles da, was man sich wünscht, allerdings würde ich die Abstammung des Pferdes früher einreihen!

Legal? Klar, dass ist ja quasi vorraussetzung!

jop, wie du sagst es ist noch nicht alles online, aber für das was bis jetzt da ist, würde ich gold vergeben Augenzwinkern

und der award kommt dann online Augenzwinkern

Sorry an euch beide, die ihr euch angemeldet habt, Dreamhorse ist Baukasten und bei Herden kenn ich mich nicht aus +sorry+

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 01.03.2005 17:52.

01.03.2005 17:45 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich dich schon bewertebn???

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



01.03.2005 18:09 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+freu+ ui ein Gold Award +happysei+ ja es kommen noch mehr Verkaufis und enter kommt vielleicht auch noch. Muss noch ne code für nen Taschenrechner oder so suchen .... dankeschön


Hier dein award:



__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.03.2005 18:11 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm @ Phily, kannst du machen, aber ich kann nicht versprechen ob ich mich bei der Herde korrekt ausdrücken kann ja Augenzwinkern weil ich kenn mich mit herden net so aus....


^^so meine liebe LatinoMausi - das ist dein Award, leider kann ich es net besser, ich hoff du nimmst ihn trotzdem an, darfst ihn auch gerne kopieren Augenzwinkern

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 01.03.2005 19:27.

01.03.2005 18:32 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ja oder nein???
Ähm... was ist der UNterschied bei Herden?!?! großes Grinsen

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



01.03.2005 21:05 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap Augenzwinkern

hmm ich weiß net, die regeln sind anders und so....naja so n großer unterschied is dann ja gar net +gg+

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

01.03.2005 21:22 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke werde ihn lieber selber hochladen, find ich bessa Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.03.2005 21:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier deine Bewertung:

Design: 9P gefällt mir echt voll gut aber das Schwarz ist auf dem Rot teilweise etwas schlecht zu lesen...

Bilder: 21P könnten mehr sein sind aber schön! wirken (im Kleinformat) aber teilweise etwas unscharf! großes Grinsen

Links: 12P

Seiten: 9P

Verständlichkeit: 15P

Texte: 10P

Mitglieder: 10P
~~~~~~~~~~~

Extras: 14P Sehr gute idee mit dem Ausritt aber etwas umständlich dass es sich immer
~~~~~~~~~

Insgesamt: 100 Punkte
Goldaward!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier dein Award. Bitte lad ihn selber hoch und verlinke mit www.bonn-fires-herde.de.vu.



__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



02.03.2005 19:50 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke schön Augenzwinkern

+freuz+

achso, was ich fragen wollte: bist du im mozilla auf meinem hof?? oder mit IE? Weil eigentlich dürfte das net Rot sein, also ich hab Chroma Rot drinne, deswegen!

und wie meinste mit dem "Bilder in Kleinformat"???

Danke für den Award, ich werde ihn in mein Forum stellen und dort deine Addy dazuschreiben, deine Bewertung folgt!

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

02.03.2005 20:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war über Mozilla drin!
War so Weinrot, so bordeaux
Ja jetzt über IE isses grün... tztztz sieht viiiiel besser aus!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



02.03.2005 20:31 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Frenzi
e-mail: Traum_Araber@lycos.de
Hofname: Gestüt Lindenberg
Hofaddy: http://www.gestuet-lindenberg.beep.de
Bewertest du auch meinen Hof? kloar,schau ich gleich an Freude

__________________

03.03.2005 12:28 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie möchte keine BK Höfe bewerten ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.03.2005 12:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonn-Fires-Herde

Erster Eindruck: Hmm, auch hier wäre ein Enter angebracht, ein etwas aufwendigeres, frühlingshafteres wäre sehr passend gewesen!

Design: 1. ist das Design zu groß, man muss scrollen, dass ist sehr unangebracht! 2. ist es eher kalt-winterlich-unpersönlich gestylt und zu schlicht gehalten, nur eine farbe mit frames, einem pferd und schrift...nichts besonderes...

Startseite: Hmm...es ist zwar alles erklärt auf der Startseite, aber der Impressum link stört sehr, überhaupt sind diese blauen Links sehr nervend für die Augen! Weiters hätte vllt. auf die Startseite eine kleine Grafik oder so gut gepasst...

Unterseiten: ich finds gut das es einheitliche Schriften gibt, dass ist mal sehr positiv! Die Bilder sind zwar schön, und die Charaktere unterschiedlich beschrieben, aber ich finde die Trennlinie ist zu plump und stumpft das alles etwas ab! WEiters würde zentrierter Text besser passen! ansonsten sind die texte gut gegliedert, joah passt...

Verkaufspferde: jop, bereits oben beschrieben, schöne Bilder, (leider aber nur eines pro Pferd), angenehm gelistet, bloß zu große, wuchtige Trennlinie!

Steckbriefe: Ja, die Steckis sind lang genug beschrieben (habe Stichproben genommen), sie sind unterschiedlich und abwechselnd....passt gut Augenzwinkern

Legal? JOP Augenzwinkern

ich würde dir einen Bronzeaward geben, da ich finde, es sind zu wenige gute Aspekte für Silber - mit einem besseren Design und guten Trennlinien wäre ein Silberaward aber auf jeden Fall möglich Augenzwinkern

Der Award kommt dann gleich nach cool

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

03.03.2005 18:08 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gegenseitige Awardbewertung!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH