Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Haarnetz befestigen - durchsichtige Reithose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haarnetz befestigen - durchsichtige Reithose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Haarnetz befestigen - durchsichtige Reithose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich habe zwei Probleme:

a) Da ich bei Turnieren leider meist irgendwas dummes mit meinem zopf anstelle habv ich mich jetzt neuerdings für ein 'sicheres' Haarnetz entschieden großes Grinsen
Nur das Ding hält nicht.
Ich mache es so rein: zuerst normaler Zopf, dann die spange über dem zopfband befestigen und Haare reinknüddeln. Nur das rutscht nch ner Zeit immer raus. HIILFE! Wie soll ich das fixieren?

b) Weiße Reithosen haben die dumme angewohnheit meist recht durchsichtig zu sein. Was macht ihr da? Ne Gymnastikhose oderso drunterziehen????

Bitte helft mir großes Grinsen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
26.08.2005 21:14 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mach so kleine Haarspangen ausen rum das Hilft auch bei meiner Freundin.

2. Ich ziehe mir eine weiße kurze Hose drunter dann sieht man nichts.

__________________

26.08.2005 21:40 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hab nen normalen Zopf,auch wenn der sich immer auflöst *gg*
2. Meine nicht..Hast du nur Kniebsatz?

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
26.08.2005 21:55 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Da ich bei Turnieren leider meist irgendwas dummes mit meinem zopf anstelle habv ich mich jetzt neuerdings für ein 'sicheres' Haarnetz entschieden
Nur das Ding hält nicht.
Ich mache es so rein: zuerst normaler Zopf, dann die spange über dem zopfband befestigen und Haare reinknüddeln. Nur das rutscht nch ner Zeit immer raus. HIILFE! Wie soll ich das fixieren?

- Ich würde das auch mit so kleinen Spangen befestigen, diese Haarnadeln.



b) Weiße Reithosen haben die dumme angewohnheit meist recht durchsichtig zu sein. Was macht ihr da? Ne Gymnastikhose oderso drunterziehen????

- Mh... meine weißen Hosen habe ich deshalb blickdicht gekauft großes Grinsen

__________________

26.08.2005 22:11 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Haarnetz kann ich dir nicht helfen, aber bei Loesdau gibts ja diese komischen Reitunterhosen XD Klick
26.08.2005 22:24 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RTS reithosen oder welche mit Vollbesatz sind meist net durchsichtig ^^

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
26.08.2005 22:25 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Mit dem Haarnetz kann ich dir nicht helfen, aber bei Loesdau gibts ja diese komischen Reitunterhosen XD Klick


Das Bild gehört zensiert. xD

Naja, davon mal abgesehen +chrm+ kann man sich auch eine ganz normale, kurze Hose drunter ziehen und muss sich nicht für wasweißich wie viel Geld so eine Reitunterhose kaufen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.08.2005 23:01 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Mona
Mit dem Haarnetz kann ich dir nicht helfen, aber bei Loesdau gibts ja diese komischen Reitunterhosen XD Klick


Das Bild gehört zensiert. xD

Naja, davon mal abgesehen +chrm+ kann man sich auch eine ganz normale, kurze Hose drunter ziehen und muss sich nicht für wasweißich wie viel Geld so eine Reitunterhose kaufen.


ich hab mir wegen dem bild das gleiche gedacht, hält da die Hände vor und da am Ellenbogen.... tz da hätt der Fotograf sie auch drauf hinweisen können...

aber wegen dem Haarnetz, ich weiß nicht, vllt. mit Haarnadeln anstecken oder so... aber bei den weißen Reiterhosen hilft meistens schon ne Strumpfhose.... also zumindest is bei der Made eigentlich damit alles abgetan, die zieht zum Turnier immer ne etwas festere Strumpfhose drunter, obwohl sie sonst immer jammert die wären teilweise so durchsichtig,... aber da is dann damit alles gut +gg+

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.08.2005 23:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1.
also ich flechte mir immer einen zopf und drehe den dann zum dutt...dann n haargummi drum und ordentlich haarspray daruf, damits hält. manchmal auch noch n paar haarnadeln..so und dann mach ich erst das netz drüber Augenzwinkern

zu 2.
mhm...also meine vollbesatzhosen sind nie durchsichtig...aber die kniebesatz warens meistens immer...deshalb hab ich mir mal bei New Yorker oder so, ne weiße hotpants geholt, fand dann nur immer scheiße, das man die ränder dann immer gesehen hat *grml*

__________________

27.08.2005 09:52 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Themenstarter Thema begonnen von Josylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab nur Kniebesatz. Vollbesatz passt mir nie.....

Aber sone Reitunterhose kauf ich mir nicht. Sieht ja assig aus großes Grinsen

An ne Strumpfhose hab ich noch gar nicht gedacht. Danke.

Und das dumme haarnetz bekomm ich auch zum halten! So. Ende der Durchsage! großes Grinsen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
27.08.2005 10:05 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Themenstarter Thema begonnen von Josylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle mit ähnlichen problemen: schwarze Nylonstrumpfhose - man sieht nichts!!!!


Und beim Haarnetz hilft der Dutt wirklich.

Vielen Dank!!!!!

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
28.08.2005 10:49 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Trina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Haaren hält am besten echt der Dutt... Ansonsten das machen wie beim Pferd smile Runterflechten, Haarspange übers obere Gummi, Haare einschlagen und ins Netz rein...

Und da meine Reithose nicht durchsichtig ist, habe ich das Problem nicht smile Aber eine Gymnastikhose würde ich nicht drunter ziehen... Erstmal schwitzt du warscheinlich wie blöde und die Nähte der Gym.-Hose drücken dann wahrscheinlich auch...
29.08.2005 07:37
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine weiße Reithose ist auch durchsichtig... einfach ne normale Unterhose anziehen oder - wenn du nicht reiten kannst aber trotzdem gewinnen willst - nen pinken oder dunklen Tanga großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.08.2005 09:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Das Wäldliche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ist sogar bei regen nicht durchsichtig(GS du bist die beste Marke xD) .Doch ich ziehe meistens noch ne Radlerhose drunter. Im Winter wegen der Kälte auch noch ne Leggins
29.08.2005 09:11 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Haarnetz befestigen - durchsichtige Reithose

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH