Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Sidney, du bist schuld! Ich kann mir das warten auf deine Fortsetzung nicht anders vertreiben, deswegen beginne ich eine eigene geschichte^^
Da ich sehr ideenlos daran gegangen bin, hoffe ich das ihr mir vorschläge macht was passieren kann^^

Langsam und in Gedanken schlenderte ich durch den Wald. Die frische Waldluft ließ mich tief ein und ausatmen, ich genoß sie.
Wieso war ich hier? Wieso war ich hier, alleine?
Fragen häuften sich, doch ich kannte keine Antwort. Alles in mir rief einen Namen, doch ich unterdrückte es ihn zu nennen.
Simon...nie werde ich dich vergeßen!
Meine Füße trugen mich nicht weiter, ich lehnte mich gegen eine starke Kiefer und sank langsam daran herab, setzte mich auf die weiche Walderde. Mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen, tränen begannen zu fließen.
Simon! Wieso lässt du mich alleine? Wieso bist du verschwunden, ohne ein Wort, einen Brief? Wieso nur, wieso?
Es war nun knapp einen Monat her das ich keine Sms mehr bekam, ihn nicht mehr sah. Ich rief ihn an, suchte ihn, stand vor seiner Haustür. Doch es kam keine Antwort. Von einer Freundin hörte ich Simon wäre umgezogen, doch warum hatte er es mir nie gesagt? Stimmte es wirklich?
Vermutlich stimmte es, denn ich hatte ihn nicht mehr in der Schule gesehen, nie mehr gesehen und so sehr er sich auch Mühe geben konnte, er war nicht unsichtbar.
Meine kalten Finger schoben sich in meine Jeans Tasche, wieder zog ich das schon leicht zerknickte Foto heraus. Es zeigte Simon um mich, Arm in Arm. Das war im Sommer gewesen, im letzten Sommer war alles anders.
Wir waren grade zusammen gekommen, und ich war wahnsinnig glücklich mit ihm. Seine kurzen schwarzen Haare fielen ihm immer leicht ins Gesicht, und dieses Gesicht zierte meist ein süßes Lächeln. Er war ein Jahr älter wie ich, nicht viel und so ignorierten wir es. Der Sommer war traumhaft, wir verbrachten jede freie Minute miteinander. Und dann, war er einfach weg. Weg aus meinem Leben und ich verstand es bis heute nicht.
Ich schluchzte noch einmal, beruhigte mich dann und stand auf. Ein letzter Blick auf die Fotografie, dann lies ich sie auf den Waldboden fallen. Es setzte ein leichter Regen ein, ich zog meine Schultern hoch und begann zu laufen.
Schon bald fielen dickere Tropfen, das Foto schwam langsam davon...

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 14.01.2006 22:28.

26.08.2005 20:50 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlecht find ich sie gar net.

__________________

26.08.2005 20:53 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Vorschläge hören *gg*
@krizzi: Wenn sie so schlecht net ist, sag bitte was daran aber noch schlecht ist Augenzwinkern ich liebe komplimente, aber ich mag auch kritik hören, denn sonst bekomme ich nie richtige komplimente xD

__________________

26.08.2005 20:54 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich meinte das so, weil du sagst, dass du phne Gedanken ran gegangen bist. Deshalb. Eigentlich find ichs gut, is nur ein wenig schwer da rein zu kommen, aber sonst... respekt, is gut geworden!

__________________

26.08.2005 20:56 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das ist schön fröhlich *froh bin*

__________________

26.08.2005 20:57 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil

ich will mehr lesen

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

26.08.2005 20:57 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mehr schreiben, aber ich hab keine idee^^ Was solln die hauptdarstellerin tun, was soll jetzt passieren? In welche Richtung sol die Geschichte gehen? xD
BEINFLUSST MICH!

__________________

26.08.2005 20:59 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Story!Gefällt mir wirklich gut!
Äh...Wie hab isch n das jetzt hingekriegt(2mal den selben eintrag*verwirrtbin*)Ahm er könnte entführt worden sein
oder er musste vor irgendwas flüchten und warnt nun die hauptperson oder er wurde von irgendwem dringend gebraucht oder...Ach mist..Mir fällt nix ein*gg*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 26.08.2005 21:02.

26.08.2005 20:59 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Story!Gefällt mir wirklich gut!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

26.08.2005 20:59 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nele... einma reicht! *lol*

Ja silver... wir wolln alle nur lesen und MEHR!!! *hrhr*

__________________

26.08.2005 21:00 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ideen, ich bitte euch *auf knien durch die gegend rob*

__________________

26.08.2005 21:02 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya...
gut, der typ könnt ja irgendwann wieder vorer tür stehen, wenn sie grad mit nem anderen glücklich is...?

__________________

26.08.2005 21:03 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nele
Ahm er könnte entführt worden sein
oder er musste vor irgendwas flüchten und warnt nun die hauptperson oder er wurde von irgendwem dringend gebraucht oder...Ach mist..Mir fällt nix ein*gg*
Sorry...Mehr fällt mir nischt ein...Is doch Wochenende...Da arbeitet mein Hirn nit wirklich gut*gg*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

26.08.2005 21:04 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm...das klingt legga...das macht hunger aufs weiterschreiben xD Gut, ich geh auf Klo, hol mir was zu mampfen und schreib dann weiter *hände reib und fröhlich losflitz*

__________________

26.08.2005 21:04 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann los *zeitstopp*

__________________

26.08.2005 21:05 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzipizzi
nele... einma reicht! *lol*

Ich weiß..Wollt isch nit...Wie is das passiert?Normalerweise geht das ja nit...Man muss dann noch 180 min. warten..ne?
Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 26.08.2005 21:07.

26.08.2005 21:06 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nele, du machst mir angst xD *sich verkriech* SO schreib ich nicht weiter Zunge raus

Na gut, doch:

Ich kam zu Hause an, klingelte. "Wo warst du?" keifte meine Mutter, kaum öffnete sie die Tür. "Ach, lass mich!" schrie ich ihr nur entgegen, wollte vorbei, doch sie ließ mich nicht. "Ich will wissen wo du warst! Seid fast einem Monat treibst du dich so herum, was soll das?" Ärgerlich stieß ich sie zur Seite, rannte in mein Zimmer hoch. "Fräulein, das gibt Ärger!" schrie sie mir noch hinterher, doch ich ignorierte es und knallte meine Zimmertür zu, lies mich noch mit Schuhen und Jacke auf mein bett fallen.
Ich schlug die Augen auf, Simon stand neben mir. "Simon!" rief ich laut, sprang auf. Er lächelte, nahm mich in seine kräftigen Arme und drückte mich an seinen so warmen Körper. Glücklich lehnte ich mich gegen ihn, sagte nichts mehr. Wieder schloss ich die Augen.
"Wachst du wohl auf!" hörte ich die Stimme meiner Mutter. Ich blinzelte, hatte Kopfschmerzen. Doch meine Mutter war unbarmherzig, zog mir an der Schulter. "Steh auf! Lass dich gefälligst nicht so hängen, ich arbeite den ganzen Tag im Haushalt und du hilfst mir gar nicht! Komm jetzt mit, du machst das Essen! Ich kann es nicht mehr sehen wenn du hier so herumhängst, du lässt mich krank werden! Dein Bruder hat mir nie solche Probleme gemacht, er war immer artig und folgsam!" zeterte sie weiter, lies mich nicht in Ruhe. "Mir tut alles weh, lass mich in Ruhe!" zischte ich garstig.
Dann, ein brennender Schmerz, meien Hand fuhr hoch zu meiner Wange. Erstaunt sah ich meine Mutter an, die n och immer mit hocherhobener Hand neben mir stand. Auch sie wirkte überrascht, schien es aber nicht zu bereuen. "Steh auf!" sagte sie wieder, und ich fügte mich langsam, wie in einem Bann. "Du machst alles dreckig, zieh deine Schuhe aus! Wegen dir arbeite ich mich noch tot, du willst mich nur fertig machen!" Tränen schoßen in meine Augen als ich meine Schuhe in eine Ecke meines Zimmer kickte und meiner Mutter langsam nach unten in die Küche folgte.
Wieso nur? Wieso ich, wieso ist er gegangen? Wieso hasst sie mich? Wieso bin ich ich?

__________________

26.08.2005 21:20 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von msflecky
Hmmmm...das klingt legga...das macht hunger aufs weiterschreiben xD Gut, ich geh auf Klo, hol mir was zu mampfen und schreib dann weiter *hände reib und fröhlich losflitz*


genau, das mache ich auch immer, wenn ich schreiben will *muhahaha*
ja, ich finds auch gut, obwohl man da wirklich schwer rein kommt* weiter *g*

__________________

26.08.2005 21:26 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wollte ich eigentlich schon die ganze zeit, bin aber nicht dazu gekommen^^ @klo xD

__________________

26.08.2005 21:40 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,die ist voll gut geworden!

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

26.08.2005 21:50 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH