Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mimi smile Ich hätte net gedacht das sie euch gefällt^^

Nach dem Essen räumte ich die Teller in die Spülmaschine, ging nach oben. Doch als ich die Schritte auf der Treppe hörte, bereute ich eben diese Handlung schon wieder. Ich überlegte kurz, hastete dann an meinen Schreibtisch und zog irgendein Heft heraus, schrieb etwas belangloses auf.
Meine Mutter betrat das Zimmer, genervt seufzte ich auf. "Mum, ich mache Hausaufgaben!" Sie sha mich kritisch an, kam zum Schriebtisch und grapschte nach dem Heft, welches ich sofort wegzog.
"Gib das her!" Doch ich gab es ihr nicht. "Mum!" rief ich, sprang auf. Sie riss es mir weg, sah auf das was ich geschrieben hatte, lies es laut vor.
"Simon,
wo bist du?
Ich vermisse dich so sehr,
doch...Weiter bist du mit deinen Hausaufgaben wohl nicht gekommen? Was soll der Blödsinn?" Sie knallte mir das Heft wieder auf den Tisch.
"Radier das aus, und dann mach deine richtigen Hausaufgaben und nicht so einen Schmarn!" sagte sie noch kopfschüttelnd, musterte mich kurz. Ich erhoffte mir ein bisschen mütterliche Besorgniss über meinen Text, doch sie sah mich nur böse an und verlies das Zimmer wieder.
Ich seufzte, packte das Heft ein.
Und jetzt?, fragte ich mich. Meine Hausaufgaben machte ich nicht mehr, sah darin keinen Sinn.
Leise seufzte ich auf, zog mir meine Schuhe wieder an und ging leise und vorsichtig aus meinem Zimmer, lief die Treppe herab und ging nach draußen. Dort lief ich erstmal zur Straße hin, folgte dieser dann bis ich in der Innenstadt war. Ein paar Münzen klapperten in meiner Tasche, für einen Milchkaffee würde das wohl noch reichen.
Ich sah mich um, ging in ein kleines Cafe. Die Luft war stickig, ich hustete. Dann sah ich mich um und sah einen kleinen freien Tisch. Schnell ging ich dorthin und setzte mich, wartete auf eine Bedienung.
Gelangweilt beobachtete ich die anderen Gästet, doch es waren beinahe alles alte Frauen und ein paar Gehetzte Männer in Anzügen.
Ich sah wieder auf, stutzte. Die Bedienung war gekommen, aber ich konnte nichts sagen.
Wow! Wer ist der Kerl?
Mir fiel förmlich die Kinnlade runter, ich starrte ihn an. "Ähh...was möchtest du bestellen?" fragte er unsicher, wich einen Schritt zurück. Ich starrte ihn noch kurz an, fing mich dann. "Äh...einen Milchkaffee...oder so..." Und deine Handynummer! ´, fügte ich gedanklich hinzu. Doch er brachte mir nur den Kaffee, ging wieder.
Gedankenverloren an ihn, dessen blonde haare verspielt über die blauen Augen fielen, trank ich die Tasse aus. Ich bezahlte, wollte eigentlich noch etwas sagen doch er ging einfach und lies mich alleine zurück und so ging ich niedergeschlagen nach Hause.

__________________

26.08.2005 22:10 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schreib weiter!!!!Ich mach dir Angst?Bin eben ein ungeduldiger Mensch(meine Ungedult reagiere ich imma an meiner riesigen Milka-Stoffkuh ab*gg*)

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

26.08.2005 22:10 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nach oben zeig* hab ich doch^^

__________________

26.08.2005 22:15 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jooo....Aber du könntest ja NOCH mehr schreiben*gg*?Von guten Storys kriegt man NIE genug!!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

26.08.2005 22:20 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk doch auch mal an mich xD Ich brauche eine kreative pause von mindestesn 10 minuten Augenzwinkern ich guck mal, wahrscheinlich gibts aber erst morgen den nächsten teil...

EDIT: Ok, ist gut^^ Ein bisschen schaff ich noch xD

Jeder Tag verlief nach dem gleichen Schema, morgens Schule, mittags Ärger mit Mum, Nachmittags lange Spaziergänge und Abends einsames zu hause sein. Wie gerne hätte ich den Jungen aus dem Cafe wieder gesehen, doch man sagte mir er wäre nur eine Aushilfe gewesen, arbeitete dort nicht mehr. die Zeit lief an mir vorbei, ich verlor jedes Gefühl für diese rasend vorbeigehenden Tage.
An einem kalten, grauen Nachmittag schlenderte ich wieder durch den Wald, sah auf den von Wurzeln überwucherten Weg.
Hier war ich ja noch nie!
Die Bäume standen eng aneinander, es war still. Plötzlich hörte ich ein tapsen, dann sah ich einen großen Hund der mir entgegen kam. Ich hatte Angst vor Hunden, wich sofort zurück, doch der Weg gab mir keinen Weg zur Flucht, Erst spät folgte ein Besitzer, genauso stur auf den Weg starrend wie ich noch eben. Er trug eine dünne Jacke, die er allerdings auch mit Kapuze trug so das ich sein Gesicht nicht sah. Doch das interssierte mich grade gar nicht, dann ich presste mich mit dem Rücken an einen der Bäume. "Brav!" sagte ich mit zitternder Stimme leise zu dem Hund der mich ansah, plötzlich ansprang.
Erschrocken kreischte ich auf, wusste nicht was ich tun sollte. Nun bekam auch der Besitzer endlich etwas mit, sprang vor und zog den Hund am Halsband herunter, tadelte ihn kurz. Dann strich er sich die Kapuze vom Kopf, musterte mich besorgt. "Alles ok?" Ich zitterte noch immer leicht, sah ihn kurz an. Nun zitterte ich wieder stärker.
Der Junge aus dem Cafe!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 26.08.2005 22:33.

26.08.2005 22:22 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa!!!!!!!Du hast jetzt ne ganze Nacht denkpause!Und dann voller euer Ideen wieda weiter ja?*bettel*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

26.08.2005 22:37 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool ! Weiter !

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

26.08.2005 22:55 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geschichte ist subba gewordn! großes Grinsen

__________________

27.08.2005 10:09 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann mach ich mal weiter, edit das hier wenn der nächste kleine teil fertisch ist...


Edit: ok, nachher...wir fahren erst ins tierheim, bis danne!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 27.08.2005 10:15.

27.08.2005 10:14 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weida!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

27.08.2005 12:09 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, bin ja da^^

"Alles ok?" fragte er besorgt. Ich nickte starr, sah ihn noch immer an. Der Hund war beschäftigt, schnupperte an irgendetwas und schien sich zu freuen das er nicht weiter gehen musste.
"Das tut mir leid, Sammy ist meistens brav, der ist nur neugierig..." erklärte er noch immer besorgt und ich stellte mich wieder normal hin, strich eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. "Ich hab ein bisschen Angst vor Hunden, und er ist so groß!" murmelte ich, lächelte dann.
Er nickte verständnissvoll , lächelte dann auch.
Ist der süß..., lechzte ich förmlich nach einer Berührung seinerseits.
"Also...magst du trotzdem noch ein Stück mit mir mitgehen?" fragte er scheinbar etwas nervös von meinem Blick. "Klar!" sagte ich sofort, ging in großer Entfernung zu dem Köter mit ihm durch den Wald.

Ich lag zuhause, in meinem Bett. Wir waren noch ewig herumgelaufen, hatten geredet.
Ich wusste nun mehr über ihn. Er hieß Alex, war 2 Jahre älter als ich und arbeitete nachmittags meistens in irgendwelchen Cafe´s als Bedienung.
Total glücklich stand ich wieder auf, sah auf mein handy. Er wollte heute noch anrufen und so konnte ich meinen Blick kaum davon abwenden, falls es irgendwie nicht klingeln sollte.
Ich strich mit der Hand über das kühle Telefon, da begann es zu vibrieren, ich sah auf das Display.
Das ist Alex!

__________________

27.08.2005 13:37 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Das klingt doch schon sehr gut!
Manchmal ging es mir ein wenig zu schnell, aber sonst find ichs klasse!
Schreib weiter!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


27.08.2005 16:39 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh schreib nach noch einem oder 2 Comments weiter...

__________________

27.08.2005 17:01 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coool! ist wirklich super spannend.genau wie das Buch,dass ich gerade lese.drucks doch aus und mach ein Buch draus! *gg*

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

27.08.2005 19:40 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Dafür ist es zu wenig, und meiner meinung nach auch nicht gut genug *gg* Aber danke mimi, ich glaub ich schreib gleich weiter xD

__________________

27.08.2005 19:41 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja,bitte!!!

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

27.08.2005 19:48 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo!
Die Geschichte is ganz gut!
Konnt mich ziemlich schnell reinversetzen!
Schreib ma weita!!!
cu
Lichtfee

__________________

27.08.2005 20:02 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein kleiner Teil:

Nervös griff ich nach meinem Handy, nahm es in die Hand. Dann atmete ich nocheinmal tief durch und ging ran. "Ja?" fragte ich so entspannt wie möglich. "Hey! Hier ist Alex!" hörte ich dann eine wohl bekannte Stimme. Mein Herz hüpfte förmlich davon und ich murmelte mit quietschender Stimme:"Hi!"

Ich legte mein Handy aus der Hand, seufzte tief. Er war so süß! Doch viel Zeit für Schwärmerein hatte ich nicht, denn er wollte mich gleich abholen und ich musste mich noch fertig machen. Total aufgeregt riss ich meinen Kleiderschrank auf, durchwühlte meine Sachen und kämte nebenbei mein langes Haar. Immer mehr Sachen schmiss ich auf mein Bett, schloss dann den Kleiderschrank und legte den Kamm weg.
Es dauerte etwas, dann entschied ich mich für einen beigen Rock und einen dünnen weinroten Pullover. Ich war grade dabei mich zu schminken als plötzlich meine Tür aufging.

"Komm, du musst mir helfen zu sau..." Meine Mutter starrte mich an. "Wofür machst du dich so fein? Schmink dich gefälligst ab, du hilfst mir jetzt!" Schockiert sah ich sie an. "Mum! Ich...ich treff mich mit Julia, das ist wirklich mega wichtig! Wir...ähh...wir müssen ein Referat schreiben!" Innerlich betete ich das meine Ma mir das abnahm, doch ich glaubte es nicht. Mit Julia war ich noch nichtmal in der gleichen Klasse!
"Sei pünktlich um 8 zurück!" war das einzige was meine Mutter noch sagte bevor sie wieder ging. Erstaunt sah ich ihr nach, schminkte mich dann fröhlich summend weiter.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 27.08.2005 20:15.

27.08.2005 20:15 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter*begeistertaufnächstenteilwarte*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

27.08.2005 21:41 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool!
Ich hätte jetzt gedacht, dass die Mutter ihr das net abnimmt, aber - es passieren immer wieder Wunder! Augenzwinkern
Der Teil war klasse, ebenso wie die vorherigen, schreib unbedingt weiter!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


27.08.2005 22:01 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH