Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgestört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essgestört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, eigentlich ist die heutige Jugend so ^^
Zumindest einer von 10 Jungs steht nicht auf das Aussehen sondern auf die Intelligenz und auf den Charakter ....

Alle anderen wiederum auf das Aussehen. Wenn übehaupt nicht alle 10 -.-

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.08.2005 21:37 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Hy Tabbygirli,
mir gehts genauso wie dir.......nur das ich schon 16 bin *leider*.......habe alles probiert...als letztes WW und halte nie länger wie 5 Wochen durch...nehme 10kilo ab........will weiter machen, verfalle in den üblichen trott und nehm wieder zu......rück zuck sind dann 12kilo drau...........vll kannst du mir ja mal erzählen wies so in der Kur war........habe mich gegen alle hilfe gesträubt weils mir peinlich war.........ins schwimmband gehe ich auch nur noch selten, mit der klasse gar nicht, obwohl ich sau gerne schwimme.......echt fies.......es ist ein riesen problem und ich nenne es mittlerweile auch *Krankheit*.......total extrem meine Freundin hat Magersucht und ich das andere Extrem.............aber zu detailreich werde ich jetzt nicht,-.....weils einfach scheiß peinlich ist.........


Hey du,
also WW hat bie mir garnüscht gebracht^^ hab glaub ich 2 Wochen gemacht und auch tolle 5 kilo abgenommen aber dann hatt ich keine lust mehr und innerhalb von 2 weiteren wochen dasen 7 Kilo wieder drauf -.- +nörgel+
Ich weiß es is assi peinlich..aber inzwischen ist es mir fast schon egal...ich weiß jetzt das ich es ändern will und das ich es schaffen kann...
das problem....außer meiner Family und 2 Freundinnen steht niemand hinter mir!
meine aller beste freundin - strich in der landschaft, magersüchtig, gesteht es aber nicht- steht nich hinter mir..ein klasse gefühl Augen rollen
Sie ist z.b. 1,75 groß und hat vor 3 monaten grad mal 39 kilo gewogen!
wirklich zum haare krausen -.-

Wenn du mags können wir ja mal PNen

MfG Franzi

__________________

27.08.2005 09:00 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Nun, eigentlich ist die heutige Jugend so ^^
Zumindest einer von 10 Jungs steht nicht auf das Aussehen sondern auf die Intelligenz und auf den Charakter ....

Alle anderen wiederum auf das Aussehen. Wenn übehaupt nicht alle 10 -.-


Aaaaber ich bin bei Jungs genauso... *pfeif*. Weil ich seh als Erstes das Aussehen, also er muss net wie ein Model ganz normal hat, und die sprech ich dann an und ich lern den Charakter kennen...

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


27.08.2005 09:09 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bins nicht. Ich lege zwar im Urlaub mal 2 Kilo zu aber die habe ich wieder abgenommen aber ich will noch weitere 3 kilo abnehmen weil ich finde das ich einbisschen zu viel wiege, ich bin 1,70m groß und hab im moment 63 Kilo !

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

27.08.2005 12:13 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay das Thema ma hoch grabbel..

Kuren? helfen nicht oder nur bedingt,weiß es aus eigener Erfahrung meine letzte liegt ca. 5 jahre zurück, aber es ist halt so du hast bestimmt 7 -8 Stunden Sport am Tag und na ja halt 1200 Kcal am Tag, das kann man aber zuhause niemals einhalten geht einfach nicht, ich hab die 15 Kilo die ich in 6 Wochen abgenommen habe nach einem halben Jahr wieder drauf gehabt...

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

08.01.2007 18:04 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 11:44.

08.01.2007 18:29 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! du kannst mit 1600 Kalorein den Tagesbedarf decken, allerdings kannst du mit 1600 nicht unbedingt weiter abnehmen hängt natürlich von dem Sport ab den du machest, prinzipell ist es so das du mehr kalorien verbrennen musst als du zu dir nimmst erst dann ist gesundes Abnehmen möglich

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

08.01.2007 18:33 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laser Radial Girl
aber es ist halt so du hast bestimmt 7 -8 Stunden Sport am Tag und na ja halt 1200 Kcal am Tag, das kann man aber zuhause niemals einhalten geht einfach nicht
Dieses krasse Verhältnis von wenig Kalorien zu viel Sport dient a dem Gewichtsverlust.

Um an Gewicht zu verlieren, muss die verbrauchte Energie größer sein als die gelieferte, is ja logisch.

Um das Gewicht zu halten, müssen beide Werte gleich sein. Also einfach die 1200kcal beibehalten (oh mann, ich bin aus der Schule nur kJ gewohnt...*grmpf*) und am Tag wieder abtrainieren, das geht glaub ich shcon mit einer Stunde Sport.

Klar soweit? Augenzwinkern
08.01.2007 18:35 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, mittlerweile habe ich da ja auch keine Probleme mehr, ich ess 1100 Kcal und mach ne 3/4 stunde am tag sport plus Schulsport und zweimal die Woche Krankengymnastik...

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

08.01.2007 18:42 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen BMI von 30, muss ich mehr sagen?

Aber da ich jetzt ohnehin auf vegan umstelle und auf süßes etc verzichte sollte es ja wohl möglich sein davon weg zu kommen.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

08.01.2007 18:56 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Laser Radial Girl
aber es ist halt so du hast bestimmt 7 -8 Stunden Sport am Tag und na ja halt 1200 Kcal am Tag, das kann man aber zuhause niemals einhalten geht einfach nicht
Dieses krasse Verhältnis von wenig Kalorien zu viel Sport dient a dem Gewichtsverlust.

Um an Gewicht zu verlieren, muss die verbrauchte Energie größer sein als die gelieferte, is ja logisch.

Um das Gewicht zu halten, müssen beide Werte gleich sein. Also einfach die 1200kcal beibehalten (oh mann, ich bin aus der Schule nur kJ gewohnt...*grmpf*) und am Tag wieder abtrainieren, das geht glaub ich shcon mit einer Stunde Sport.

Klar soweit? Augenzwinkern


nicht ganz richtig Augenzwinkern

Der Körper hat einen relativ hohen Grundverbrauch, das heißt eine große Menge Kalorien werden ständig verbrannt, auch wenn du im Bett liegst und rumfaulst ;-)
Das liegt einmal an der Atmung, der Verdauung, und ein sehr großer Anteil der Energie wird auch vom Nervensystem verbraucht.
ich habe als Faustregel im Kopf, das man mit etwa 1000 Kalorien pro Tag ohne Sport, nur mit "normaler" Bewegung wie gehen, Treppensteigen etc. schon abnimmt, nicht sehr schnell dafür aber zuverlässig.

__________________

08.01.2007 19:40 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also der bmi meint ich wär so im normalbereich
aber ehrlich gesagt interessiert mich n bmi ein shice dreck
ich finde jeder mensch sollte dafür kämpfen so wie er sich
wohlfühlt... und ich weiß dass es schwer ist, weil ich mich
so wie ich bin selbst nicht wohl fühle und auch vorhabe
mein gewicht zu verringern & co ...
es ist sowohl für magersüchtige als auch für
übergewichtige richtig richtig schlimm, wenn sie gemobbt
werden oder andere sie dumm angucken wegen ihres
gewichts... hmm aber ich find es assi wenn magersüchtige
zum beispiel anderen völlig normal gewichtigen bis schlanken
leuten sagen sie seien dick und soweiter... xD
na ya solch einen fall kenn ich umgekehrt nicht weil ich
denke dass die meisten übergewichtler nicht genug selbst
vertrauen haben oder so...

ich denke fast jeder der probleme mit sich und seinem körper hat
wird nicht 100 % selbstvertrauen haben xD

so schluss mit meinem vortrag

eins muss ich nur noch sagen... wenn ich mir hier so manche
bemerkungen lese dann denke ich mir echt labber labber labber
vllt wollen hier einige mal wieder nur aufmerksamkeit in diesem thread
bekommen in dem sie meinen sie sähen ya ach so toll aus und co
ich denke das gehört hier nicht rein und ist etwas dumm einfach

__________________

08.01.2007 20:13 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AM BERG ZÄHLT JEDES KILO!!!
geht voten!
VOTET FÜR OILAF!!

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
08.01.2007 20:15 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oilaf, halt den Rand. Danke Augenzwinkern
08.01.2007 20:18 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 11:46.

09.01.2007 15:32 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1600Kcal ist scheiß viel..
1200Kcal auch oO'
Ich versuche immer, dass es auf keinen Fall mehr werden als 1000, am besten nur so 600-700

__________________
Isländerfan 4-ever!
09.01.2007 15:55 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 11:46.

09.01.2007 15:56 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir mal an, ich würde zunehmen, müsste eigentlich
Kalorien zählen - Ja, dann wäre ich essgestört.
Aber da ich so wie so nie zunehme, ist es egal was ich esse
und wie viel und wann und wie oft und was das ist so was von egal.
Ich esse, was mir schmeckt und so wie ich es gerne möchte.
Ich denke ich komme sicher über 1600 Kalorien. Mit Sicherheit.
09.01.2007 16:02 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1200 kcal sind also viel, aha, wieder was gelernt großes Grinsen

so ein schwachsinn. wollt ihr denn alle, dass euer Körper auf Sparflamme läuft und sobald ihr ein Stück Schoko esst das sofort an sich gerafft und für die nächsten Hungersnöte gelagert wird? Die Organe brauchen ebenso ihre Kalorien. Ich kann euch hier mal ein paar Richtwerte nennen.

Beispiel:

Ein Mädchen, 13 Jahre, 160 groß, 50 kg würde 1349 kcal pro Tag brauchen, wenn es sich nicht bewegen würde! Aber ihr könnt euch euren Wert auch gerne ausrechnen, da gibt es eine sehr gute Seite dazu. Nicht vergessen ordentlich zu lesen, weil nach der Eingabe der ersten Werte kommt der Grundumsatz wie oben angezeigt.

http://www.fitrechner.de/kalorienverbrauch-ausrechnen/

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.01.2007 16:03 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 11:40.

09.01.2007 16:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgestört

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH