Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgestört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essgestört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Essgestört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich weiß das dies ne relativ persönliche Frage ist..aber vll möcht ja doch jemand was dazu sagen!
Meine Frage lautet, 'Seid ihr Essgestöhrt?' also ich mein jetzt z.B. Magersüchtig oder stark übergewichtig.
ich denke wenn jetzt jemand 5 kilo zu viel oder zu wenig hat, fällt man nicht in die kathegorie 'Essgestöhrt'...
vll ist es bei euch auch Krankheits bedingt...erzählt einfach mal Augenzwinkern

ich erzähl mal wie's bei mir ist...
Bin leider essgestöhrt..hab übergewicht und das schon seid der 5. Klasse unglücklich
Ich steh zwar zu der 'krankheit' un kann auch ganz nromal drüber reden, aber ich steh absolut nicht zu meinerm körper..aber wie auch immer..zu genau muss ich ja jetzt nich werden Augenzwinkern
Hab jetzt einen Kur-platz genemigt bekommen..werd 6 Wochen in Kur gehen..weiß nur noch nicht wann! -.-

jetzt seid ihr drann
mfG FRanzi

__________________

26.08.2005 19:25 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Essgestöhrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen....ich bin auch net die schlankste -.-*
Dicker wurde ich so ab der 6.Klasse als ich mehr und mehr vorm PC saß und da setzt es schonmal an... Augenzwinkern
Ich kann mich auch manchmal überhaupt net leiden und ich stehe net wirklich zu meinem Körper... -.-'
Ich sag zu meiner Mutter immer wieder "Warum schickt ihr mich net in die Kur?" und sie antwortet "Weil man Du dafür noch net dick genug bist" >.<
Also wirklich, ich weiß ja wohl am besten ob ichs nötig hab oder net! Soll ich mich jezz noch fetter fressen?! Und ich weiß ja: Je früher man anfängt abzunehmen, desto leichter fällt es! Wenn Du erst mal 14, 15 Jahre alt bist, wirds schwer....
Na ja, ich versuche jetzt immer nur die Hälfte der Kekse etc. zu essen und hab immerhin schon 0,5 kg in nur 3Tagen abgenommen (=

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 26.08.2005 19:37.

26.08.2005 19:35 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
'Seid ihr essgestört?'


großes Grinsen .
26.08.2005 19:40 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
RE: Essgestöhrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Ich muss sagen....ich bin auch net die schlankste -.-*
Dicker wurde ich so ab der 6.Klasse als ich mehr und mehr vorm PC saß und da setzt es schonmal an... Augenzwinkern
Ich kann mich auch manchmal überhaupt net leiden und ich stehe net wirklich zu meinem Körper... -.-'
Ich sag zu meiner Mutter immer wieder "Warum schickt ihr mich net in die Kur?" und sie antwortet "Weil man Du dafür noch net dick genug bist" >.<
Also wirklich, ich weiß ja wohl am besten ob ichs nötig hab oder net! Soll ich mich jezz noch fetter fressen?! Und ich weiß ja: Je früher man anfängt abzunehmen, desto leichter fällt es! Wenn Du erst mal 14, 15 Jahre alt bist, wirds schwer....
Na ja, ich versuche jetzt immer nur die Hälfte der Kekse etc. zu essen und hab immerhin schon 0,5 kg in nur 3Tagen abgenommen (=


komische einstellung deiner eltern..aber leider kommt das total oft vor 'du brauchst das nicht' oder 'wir schaffen das auch ohne...kostet nur geld'
gott sei dank haben meine eltern von anfang an gesagt das ich in eine kur gehen kann wann ich will...wollte lange nicht xD aber jetzt..jetzt bin ich fast 16 (naja fast eben xD) und so 'langsam' kommt eben immer mehr das thema Jungs und gut aussehen zum hervorschein...Im Sommer trau ich mich nicht an den baggersee oder ins schwimmbad zu gehen unglücklich
naja..jetzt bin ich echt froh das ich gehen darf...

Am besten ist es mitte in der pupertät abzunehmen..weil man mehr wächst und sich die kilos dann mehr auf der größe verteilen..bie mir isses aber fast schon zu spät..mein letzter Wachsums-schub liegt lange zurück

Mein ganzes leben wird von Diäten begleitet..aber noch keine hat mich anderst ticken lassen..naja..jetzt will ichs auf jeden fall schaffen...hoffentlich hilft mir die kur dabei hmpf

MfG Franzi

__________________

26.08.2005 19:43 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich hab keine Probleme, auch wenn mich Freunde als "magersüchtig" und "untergewchtig" bezeichnen.
Okay, ich achte schon auf mein Gewicht.
Aber übertreiben tu ich es nicht, so wie manche magersüchtigen Stars...
Bin aber noch in der Pubertät, da verändert sich der Körper noch also muss es nichts heißen.
26.08.2005 20:20 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht als essgestört bezeichnen, aber ich habe einen extremen Schlankheitswahn.

Als ich einem 2 Kilo zu viel hatte (von 46 auf 4cool aß ich 3 Tage nichts mehr und hatte meine Kilo's wieder unten, da, wo ich sie haben wollte.

Doch an manchen Tagen fresse ich die verführerische Schokolade nur nahezu in mich rein,
aber an anderen Tage esse ich wieder fast nichts.

Meine Mum beschwert sich manchmal, dass es mit meinem schlankswahn zu einer Magersucht kommen kann - nur weil die Cousine meines Dad's maersüchtig war.

Schon als kleines Kind war ich schlank und alle Leute dachten immer, ich wäre krank.
Jetzt habe ich mich relativ gut entwickelt - ich bin zwar noch in der Pubertät und entwickle mich weiter - habe aber für mein Alter schon sehr gute Maße.
Wenn das so weiter geht, sicher irgendwann mal 90 60 90, außerdem habe ich Beine bis oben hin und ja, eben gerade so schlank, dass es gut aussieht.

Jeder, der früher behauptet hat, sagt auch heute noch, ich könnte mehr essen, doch es passt zur Zeit.
Meine Eltern zwingen mich auch nicht mehr, etwas aufzuessen, was ich nicht will und wenn ich keinen huner habe, esse ich nichts.

Also, als magersüchtig oder untergewichtig würde ich mich nicht werten - eher würde ich sagen, ich achte auf meine Figur.
Mein tägliches Training würde außerdem sämtliche viele Kilo's wegschmelzen.

Alle sagen immer, in der Pubertät legen alle zu - doch das ist eine alberne Verallgemeinung .....

Liebe Grüße, Stacy

P.S.: Meine Eltern zwingen mich schon fast, keine Süßigkeiten in mich hineinzustopfen, und eher etwas gesundes zu essen.
Sie sind fest entschlossen dass ich dick werden kann - also wollen sie das verhindern.

Doch, dick wurde ich noch nie - ich konnte immer essen so viel ich wollte, nahm aber nicht zu .... Tja ....

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.08.2005 20:31 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genauso wie dir Silverpaw!
Alle meine Freunde sagen, "Mein Gott bist du dürr! Du bist ja magersüchtig!"
Obwohl ich eher finde, dass ich ein oder zwei Kilo weniger haben kann (die mit Sport eigentlich weg wären Augenzwinkern , Aber ich bin jetzt nicht richtig fett.
Und ich hasse so Leute die echt normal sind und immer sagen:" Menno ich bin ja so fett, ...." Nur damit sie zu hören bekommen dass sie nicht fett sind....

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 26.08.2005 20:32.

26.08.2005 20:31 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arwen hat mir ihrer letzten Aussage, obwohl ich selbst mal so war.

Das war vor wenigen Wochen oder 2, 3 Monaten.
Da behauptete ich, dass ich total viel zugenommen hätte, am Bauch, an den Oberschenkel und am Kinn (Doppelkinn).

Daher begann ich eine Crash - Diät, nichts mehr essen.

Meine Freundinnen hielten mich für verrückt ^^ Zurecht ....
Habe dann in 3 Tagen 2 Kilo abgenommen, da ich wirklich nichts mehr gegessen habe.

Jetzt halte ich mich bei meinen 46 Kilo und bin zufrieden damit. Bin jetzt 164cm groß oder größer und wiege 46 Kilo. Ich denke, dass das okay ist ....

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.08.2005 20:36 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja manchmal an schlechten Tagen bin ich auch so, aber nicht so extrem.

Sowas könnte ich nicht. Das ich nichts mehr esse. Manchmal esse ich zwar nur noch morgens was aber dann auch nur mal einen Tag oder so.

Naja ich bin 1,75cm und wiege 60kg. Ist des normal?

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 26.08.2005 20:39.

26.08.2005 20:38 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass 60kg bei 175 normal sind, ja ....

Eigentlich dachte ich, ich würde nicht durchhalten ....

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.08.2005 20:40 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den thread mit essstörungen gab es doch schonma....
26.08.2005 20:41 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö essgestört bin ich nicht...Auch wenn das viele denlen..da pfeif ich drauf..Ich bin 162 cm groß und wiege 38 kg...zu wenig ich weiß...aber ich mache keinen Sport(bin sau unsportlich) und esse fast food wann ich nur kann...esse sua viel süßes ab und zu auch mal nen appel oder so...aber ich nehme einfach net zu!
Aber ich habe auch keine Oberweite...das sieht dann einfach doof aus...naja ich bin ja erst 13
26.08.2005 21:04
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin erst vor ein paar Wochen 13 geworden, am 02. August und habe trotzdem eine Top - Figur, sowie Oberweite ....

Nun, ist wohl erblich bedingt ^^

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.08.2005 21:07 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwen
Mir gehts genauso wie dir Silverpaw!
Alle meine Freunde sagen, "Mein Gott bist du dürr! Du bist ja magersüchtig!"
Obwohl ich eher finde, dass ich ein oder zwei Kilo weniger haben kann (die mit Sport eigentlich weg wären Augenzwinkern , Aber ich bin jetzt nicht richtig fett.
Und ich hasse so Leute die echt normal sind und immer sagen:" Menno ich bin ja so fett, ...." Nur damit sie zu hören bekommen dass sie nicht fett sind....


willkommen im Club ^^
Wer wissen will ob sein Gewicht zu seiner größe passt, rechnet euch den BMI aus ( Body Mass Index )

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/in...aktives/bmi.htm
26.08.2005 21:15 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du warst da 8 Jahre alt? oO
Und schon in einen Jungen verknallt der dich zu dick fand?
26.08.2005 21:20 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubb* Ich bin vielleicht n bissl zu leicht, aber sooo dramatisch ist das nicht, auch wenn meine Freundin immer sagt, dass ich magersüchtig bin. Augen rollen Nuja..ich bin voll verfressen (und ess verdammt viel [McDoof 4-ever ^^]), aber dicker werde ich irgendwie nicht. o.O Ich bin zufrieden mit meinem Körper und lass mir von nichts und niemanden das Essen verbieten. Mir muss es schmecken und nicht kalorienarm, oder son komisches Diätfutter sein. PUNKT!
26.08.2005 21:21 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silverpaw
du warst da 8 Jahre alt? oO
Und schon in einen Jungen verknallt der dich zu dick fand?


Ach, das ist doch normal, sich mit 8 Jahen zu verlieben ... bei mir gings schon mit 6 los.
Und mit 7 oder 8 hatte ich meinen 1. Freund .... Dann wieder mit 9 ....

Damals schon, in der Gundschule fanden viele Jungs Mädchen zu dick und mochten sie deshalb nicht ....

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.08.2005 21:24 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO Was für Jungs sind das?
Haben ihre Eltern wohl was bei der Erziehung ihnen falsch beigebracht!?
Naja gut ... früh übt sich großes Grinsen
Aber in dem Alter schon über das Gewicht zu nörgeln? *rolleyes*
26.08.2005 21:27 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich noch nie verliebt...*blubb* Die Leute könn misch ma ey, die was gegen mein Aussehen ham. Solln se sich doch selba anguggn -.-
26.08.2005 21:29 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Tabbygirli,
mir gehts genauso wie dir.......nur das ich schon 16 bin *leider*.......habe alles probiert...als letztes WW und halte nie länger wie 5 Wochen durch...nehme 10kilo ab........will weiter machen, verfalle in den üblichen trott und nehm wieder zu......rück zuck sind dann 12kilo drau...........vll kannst du mir ja mal erzählen wies so in der Kur war........habe mich gegen alle hilfe gesträubt weils mir peinlich war.........ins schwimmband gehe ich auch nur noch selten, mit der klasse gar nicht, obwohl ich sau gerne schwimme.......echt fies.......es ist ein riesen problem und ich nenne es mittlerweile auch *Krankheit*.......total extrem meine Freundin hat Magersucht und ich das andere Extrem.............aber zu detailreich werde ich jetzt nicht,-.....weils einfach scheiß peinlich ist.........

__________________

26.08.2005 21:36 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgestört

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH