Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgestört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essgestört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach volleyball oder fußball spielen Zunge raus
wir werden beim aufwärmen immer mit sowas gequält.. aber es hilft...

aber irgendwie hat das nix mehr mit dem thema zu tun..

__________________



28.05.2007 11:06 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

aber ich bin 1,66m und wiege 48 kg und ich weiß, dass ich schon zu dünn bin.
wenig zu wiegen hat nicht unbedingt was mit klein zu tun. du musst es im verhältnis sehen. du solltest echt auf dein gewicht aufpassen.
Um zu mir zu kommen. Wie schon gesagt, auch ich bin zu dünn. Wodran es liegt weiß allerdings keiner. Meine bLutwerte sind in Ordnung und ich bin den ganzen Tag am essen. Aber mir haben die Ärzte gesagt, solange ich keine gesundheitlichen Probleme habe und nicht mehr abnehme ist es ok


Heyy, da haben wir ja das gleiche Problem ^^. Also ich kann soviel in mich reinstopfen, wa sich auch immer mache und ich werde nicht dicker.
Ich bin 1,62mgroß und wiege 47 kg.

Andere beneiden mich darum, dass cih soviel essen kann und nicht dicker werde, aber ich will *etwas* mehr wiegen aber es klappt nicht....

__________________
Herz

28.05.2007 14:17 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinkstar
Zitat:

aber ich bin 1,66m und wiege 48 kg und ich weiß, dass ich schon zu dünn bin.
wenig zu wiegen hat nicht unbedingt was mit klein zu tun. du musst es im verhältnis sehen. du solltest echt auf dein gewicht aufpassen.
Um zu mir zu kommen. Wie schon gesagt, auch ich bin zu dünn. Wodran es liegt weiß allerdings keiner. Meine bLutwerte sind in Ordnung und ich bin den ganzen Tag am essen. Aber mir haben die Ärzte gesagt, solange ich keine gesundheitlichen Probleme habe und nicht mehr abnehme ist es ok


Heyy, da haben wir ja das gleiche Problem ^^. Also ich kann soviel in mich reinstopfen, wa sich auch immer mache und ich werde nicht dicker.
Ich bin 1,62mgroß und wiege 47 kg.

Andere beneiden mich darum, dass cih soviel essen kann und nicht dicker werde, aber ich will *etwas* mehr wiegen aber es klappt nicht....



Ich frag mich wirklich, ob es heute nicht mehr üblich ist zu lesen um was es in dem Thread geht?!
Das was ihr hier besprecht ist keine Essstörung!
Seid froh, dass ihr so viel essen könnt, wie ihr wollt, aber das hat mit diesem Thema eigentlich NICHTS zu tun!
Schreibt in den blöden "zu dünn"- Thread oder wie auch immer der heißt, aber konzentriert euch mal drauf, um was es eigentlich im Thread geht und schreibt nicht willkürlich irgendwo rein...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

29.05.2007 17:12 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche aus Erfahrung, und nein, man muss es nicht merken, wenn jemand essgestört ist, und auch oft wenn man viel Zeit mit jemandem verbringt, merkt man es nicht sofort. Und es kann sein, dass manche nur manchmal brechen, und nicht aus Gewohnheit, zum Beispiel bei Magersüchtigen, wenn sie - für ihren Zusammengeschrumpften Magen - zu viel gegessen haben.

Eine meiner Freundinnen ist magersüchtig, und bei ihr lief bzw. läuft es genauso, wie du es beschreibst. Sie war schon immer dünn, sodass es in der ersten Zeit niemandem auffiel, dass sie dünner wurde. Sie hatte auch nie etwas in sich hineingestopft, und immer wie ein Spatz gegessen, auch Süßes, Schokolade und Eis, aber immer nur sehr wenig und sehr,sehr selten. Und sie hat ständig gebacken und gekocht, aber fast nie etwas davon gegessen. Und ja, meine Freundin hat ein psychisches Problem, was aber zunächst keiner gemerkt hat. Sie hat sich eigentlich so wie immer verhalten.

Anscheinend hast du ja schon angefangen dich damit zu beschäftigen, weil du darüber nachdenkst und dir scheinbar Sorgen machst, und so wie du es beschrieben hast, finde ich deine Sorge durchaus berechtigt.
Ich kann dir nicht sagen, wie zuverlässig der BMI ist. Es kann sein, dass deine Freundin wirklich einfach nur dünn ist, es kann aber - meiner Meinung nach - auch gut anders sein, zumindest nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe.

__________________


30.08.2010 18:25 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carina
Um zu mir zu kommen. Wie schon gesagt, auch ich bin zu dünn. Wo dran es liegt weiß allerdings keiner. Meine Blutwerte sind in Ordnung und ich bin den ganzen Tag am essen. Aber mir haben die Ärzte gesagt, solange ich keine gesundheitlichen Probleme habe und nicht mehr abnehme ist es ok


Mir geht es genauso. Wiege eigentlich schon immer zuwenig, bin auch in meiner Klasse immer die kleinste und leichteste gewesen.

Ich tue meist auch sehr viel und ausgewogen essen, manchmal wenns stressig wird lass ichs aber auch bleiben. Dafür habe ich später dann umso mehr Hunger und haue richtig rein.

Naja, jedenfalls bin ich 1,66m groß und wiege grademal 43 Kilo. Viel zu wenig, aber bei mir haben die Ärzte auf keinen Fall Bedenken. Ich bin gesund und ich habe eine Figur mit der ich auf jeden Fall einen Bikini tragen kann. Dadurch dass ich eh so zierlich gebaut bin sieht das auch ganz ok aus. Ich sehe nicht krank aus und das ist mir besonders wichtig.


Dabei ist zu sagen das ich seit 1 1/2 Jahren Leistungssport (Langlauf, 5-10km) 4 mal die Woche mache und durch den Muskelaufbau habe ich zugenommen. Ist also ebenfalls unbedenklich.

Also nein, ich bin nicht essgestört (wie dämlich das Wort klingt oÔ)

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 30.08.2010 20:50.

30.08.2010 20:49 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelkuchen: 21.07.2011 22:41.

04.09.2010 23:29 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelkuchen
Ich denke, das ich zu viel wiege, habe aber leider noch keinen Plan wie ich abnehmen kann. Ich bin zum Beispiel innerhalb der Sommerferien von 53 kilo auf 59 Kilo gekommen .__.
Leider kommt das bei mir alles auf die Oberschenkel und auf meinen Po und ich bin leider nur 1.65 groß, und das sieht schon relativ komisch aus. Ich schäme mich sogar Hot-Pants anzuziehen, oder schwimmen zu gehen, weil ich mich einfach zu fett finde.


sechs kilo mehr? deine Probleme hätt ich gern..

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


05.09.2010 01:24 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelkuchen: 21.07.2011 22:41.

05.09.2010 15:52 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich arg untergewichtig, richtig ekelhaft. Ich hatte zwar keine Essstörung, habe mich normal ernährt, war gesund aber ich war einfach schlaksig, dürr und absolut ein Strich in der Landschaft. Mir wurden oft Sachen wie "Magersüchtige" ect. an den Kopf geknallt, das tat doppelt weh, weil man sich selbst ja schon nicht gefallen hat und es einem sowieso nicht in den Kopf gehen wollte wieso man so untergewichtig ist wenn man sich doch eigentlich normal ernährt. Ca. ab dem 15 Lebensjahr hat es dann irgendwie langsam klick in meinem Körper gemacht und mittlerweile bin ich Normalgewichtig, liebe meine Figur und fühle mich rund um wohl. Ich nehme immer noch langsam zu, kann essen was ich will ohne mir Gedanken darüber zu machen wie viel Kalorien dieser Schokoriegel nun hat und wie viel die Cola. Alles egal, heute bekomm ich nur noch Sachen wie „Wieso kannst du soviel essen und so einen tolle Figur haben!“ gesagt. Das klingt soviel besser als die Sachen von früher großes Grinsen

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

05.09.2010 20:48 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyPony
Früher war ich arg untergewichtig, richtig ekelhaft. Ich hatte zwar keine Essstörung, habe mich normal ernährt, war gesund aber ich war einfach schlaksig, dürr und absolut ein Strich in der Landschaft. Mir wurden oft Sachen wie "Magersüchtige" ect. an den Kopf geknallt, das tat doppelt weh, weil man sich selbst ja schon nicht gefallen hat und es einem sowieso nicht in den Kopf gehen wollte wieso man so untergewichtig ist wenn man sich doch eigentlich normal ernährt. Ca. ab dem 15 Lebensjahr hat es dann irgendwie langsam klick in meinem Körper gemacht und mittlerweile bin ich Normalgewichtig, liebe meine Figur und fühle mich rund um wohl. Ich nehme immer noch langsam zu, kann essen was ich will ohne mir Gedanken darüber zu machen wie viel Kalorien dieser Schokoriegel nun hat und wie viel die Cola. Alles egal, heute bekomm ich nur noch Sachen wie „Wieso kannst du soviel essen und so einen tolle Figur haben!“ gesagt. Das klingt soviel besser als die Sachen von früher großes Grinsen

Dein Beschriebenes kenn ich nur zu gut. Ich war früher aufgrund einer anderen Krankheit sehr dürr und hatte starkes Untergewicht, gegessen habe ich damals nicht weil ich zu kraftlos war und mir Essen indirekt weh tat. Dadurch wurde ich oft auch später als Magersüchtige bezeichent (ich war dann zwei Monate im Krankenhaus danach) und das war absolut nicht schön, eben weil ich dünn war und es mir schwer gefallen ist zuzunehmen beziehungsweise ich auch dünner geworden bin wenn ich probiert habe zu essen. Mittlerweile bin ich relativ normal schlank, aber ich fühle mich nie so. Meine Schwester meint das liegt daran, dass ich früher so dürr war - ich nehme mich einfach schlecht war. Ich fühle mich oft zu 'dick' - beziehungsweise einfach nicht wohl -, aber das ist ja ein Stück weit normal. Ich setze mich viel kritischer mit Ernährung und meiner Figur auseinander als andere, esse mal einen Tag nichts und meistens auch nur wenig, weil es für mich das erste Mittel der Selbstkontrolle ist, aber magersüchtig bin und war ich nie, nein.

FloridaFan, 15.4 ist bestimmt kein BMI bei dem man noch Normalgewicht hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 06.09.2010 20:42.

06.09.2010 20:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgestört

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH