Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikanfragen per PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikanfragen per PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds unfreundlich wenn man anfragen bekommt ... es gibt doch grafikservice warum werden diese net benutzt ?
27.11.2005 20:30 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
ich finds unfreundlich wenn man anfragen bekommt ... es gibt doch grafikservice warum werden diese net benutzt ?

Unfreundlich find ichs überhaupt nicht. Ich sehe das eher als Kompliment an, wenn einem Grafiken von jemanden sehr gut gefallen und von dem dann auch ein Layout möchte.


lg Babz

__________________
wtf?
27.11.2005 20:43 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun leider muss ich mich immer fragen warum sie mich fragen weil ich ja so gut wie nie was hier bewerten lasse ...
27.11.2005 20:46 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die meisten von euch richtig verstehe wollt ihr dass euch die User fragen bevor sie eine Anfrage stellen dürfen?!
Lest sie euch durch, wenn sie unfreundlich ist, löschen und damit hat sichs...

__________________

27.11.2005 21:32 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden. Es ist so, dass ich manchmal Anfragen verschicke, da ich in einem Bewertungs Thread eine super Textur / Colorize o.Ä. gesehen habe und dann auch gepostet habe, um zu fragen, wie man sowas selber machen kann.
Dabei werde ich jedoch nie unfreundlich und bleibe immer höflich. Ich hoffe doch, dass die wenigen, die ich bis jetzt wegen ihren tollen arbeiten angeschrieben habe, es nicht als Beleidigung angesehen haben, als ich sie um ein bisschen Hilfe bezüglich meiner eigenen Kreationen ( und anders kann man das was ich fabriziere auch nicht bezeichnen) gefragt habe.

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

27.11.2005 22:14 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es genauso früher immer

"Hi,kannst du mir das und das machen?"(User)
"Nein"(Ich)
"Deine Grafiken sind so s*****.Ich werde jetzt überall erzählen was für ne Schl**** du bist!"(User)
Äh,hallo?
oder hier beim Desing coden.Könnens die in der sigi nicht lesen?
"Codest du mir ein Desing?"(User)
Manchmal ist das Desing noch nicht mal dabei
Ich genb keine Antwort
"Hallo?"User)
1 Tag später
"Hallo,machst du das noch?"User)

und so gehts ne ganze Woche wenn nicht lkänger!!!!!!!!!!!!!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
28.11.2005 18:23 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mayapferd
bei mir ist es genauso früher immer

"oder hier beim Desing coden.Könnens die in der sigi nicht lesen?
"Codest du mir ein Desing?"(User)
Manchmal ist das Desing noch nicht mal dabei
Ich genb keine Antwort
"Hallo?"User)
1 Tag später
"Hallo,machst du das noch?"User)

und so gehts ne ganze Woche wenn nicht lkänger!!!!!!!!!!!!!


*lol* Sorry, aber ist doch irgendwie deine Schuld, man sollte schon antworten, auch wenn mans nicht macht. Sich jetzt über sowas aufzuregen ist einfach eine Verschenkung der Zeit.

__________________
wtf?
28.11.2005 19:08 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung ist einfach - löschen.
Ich selber werde immer mit so Sachen bombadiert:
Machst du mir ein Design, Bilder sind unten. oder
Codest du es mir bitte. Danke.

-.- Aber was soll man machen.

Nur was mich immer aufregt, ich habe schon groß in der Sigi stehe gehabt, dass ich nichts code, und dann kommen wieder 1000 Bitten, mach dies, mach das. Leider-Leider.. alter Schweizer. Hmm...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 29.11.2005 15:21.

29.11.2005 15:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt, finde ich es scho ein wenig hart, wie ihr es hier schildert. Zum Beispiel habe ich mal jemanden angefragt, der in der Liste, wo man sich einträgt, wenn man anderen die Designs codet, eingetragen hat. Ich hab ordentlich und freunldich gefragt, aber es ist nie was zurückgekommen. Da hab ich auch gedacht: Na dann eben nicht.... War auch etwas enttäuscht, weil ichs sehr unhöflich fande. Ich hab dann Tage gewartete, ob sies jetzt codet, oder ob ich mich nach jemand anders umsehen muss, da ich damals noch nicht coden konnte.

Vielleicht ist es lästig, aber es sind nicht alle so und ich würde deswegen wie es auch schon gesagt wurde, nicht alle in einen Topf schmeißen. Ich meine, ich wurde auch mal nach einem Design angefragt (da hatte ich noch PSP) und die hat auch freundlich gefragt. Schließlich ahb ichs ihr au gemacht, ich wurde auch deutlich verlinkt und ich denke, dass man solchen Leuten auch helfen könnte.

Leute, die einen dann dumm anmachen, da würd ich au nichts mehr zurück schreiben, auf solch ein Nivou (hoffe, es stimmt so xD) würde ich mich net begeben, des hätt ich net nötig. Die sind es nicht wert, dass man sich drüber aufregt. Aber alle in einen Topf zu werfen is au net fair.

Ich will damit jezze au niemanden besonders ansprechen, abba ich kenne da noch ein gutes Beispiel. Zb. hat mir dann beim obigen Design es endlich jemand gecodet gehabt, in der PN hies es, wenn ich Fragen hätte, sollte ich ruhig fragen. Ich hielt mich zurück, doch als ich schließlich doch eine Frage hatte und sie der Person geschrieben habe, kam net mal ne Antwort, was ich au net höflich and. Dann hätte sie es mir eben nicht schreiben dürfen. Aber zum Glück sind nicht alle so, da könnte man ja Seitenweise drüber schreiben.

Ma sollte sich einfach nicht drüber aufregen, es gibt viele die so und wieder viele die anders sind. Ich denke, dass man da nciht besonders viel machen kann.

GLG an alle
Snoopi.

__________________

29.11.2005 15:41 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch mal gerne was zu dem Thema sagen. Bis vor kurzem habe ich noch jemanden gesucht der mir mein Design Codet. Und ich habe auch denn ein oder anderen per PN gefragt und ich denke mal das war auch höfflich. Doch ich habe nur zwei Antworten oder so bekommen. Das fand ich auch ziemlich schade. Ich mein wenn man sich in dieser Liste da einträgt das man Designs Codet dann muss man doch damit rechnen das man viele Anfragen bekommt oder? Naja, ich habe jetzt wenn gefunden die mir das auch gemacht hat. (danke nochmal an der stelle)

__________________

02.12.2005 11:07 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich stressen die kids auch oft mit Anfragen per PN
'deine sachen sidn so schön, mach mir mal des oder mal des'
und des nervt irgentwo... vor allem wenn sie dann so dreist werden oder frech *seufz*

wenn ich anfragen bekomm, dann ignorier ich sie einfach... sch* drauf Augenzwinkern

Liebe Grüße
Franzi

__________________

02.12.2005 14:17 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikanfragen per PN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH