Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikanfragen per PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikanfragen per PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Daumen runter! Grafikanfragen per PN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich finde es schrecklich nervig, wenn man mit PN zugetextet wird, die sich aufs Grafikmachen beziehen.
Ich z.b. werde in letzter mit Grafikanfragen per PN nur so bombadiert.
Ich meine, an sich habe ich wirklich nichts dagegen, aber die meisten sind dann auch noch frech und beleidigt (wenn man absagt) oder machen sich noch nicht mal die Mühe einen freundlich anzusprechen oder, wenn man dann zusagt gescheite Angaben zu machen was z.B. die Bilder betrifft.
Das kotzt mich wirklich an. Sicher werden ejtzt einige sagen: "Dann schrieb's doch in die sigi, das du keine anfragen willst."

Ganz so ist es ja nicht, aber ich habe z.B. schon ins ehr vielen threads gesgat, das mir Grafiken mit Pferden/tieren nicht so gut liegen aber ich bekome fast nur solche aufträge... hallo? und wnen ichd anna uch noch schreibe: sorry, mit tieren mach ich nichts, kommt: na danke auch rotes Gesicht

subba, da macht es echt spaß weiter grafiken zu machen-.-

so und zu guter letzt eins hab ich noch: am anfang steht sehr oft: ja, ich hab deien graifken gesehen und find sie super toll, könntest....
warum bewertet dann z.B. fast keiner dieser personen (FAST!) meine grafiken, wenn sie doch so toll sind?


so,d a smusste ejtzt mal raus, wie gesgat, ich habe nichts gegen anfragen per pn, aber das du oben ist echt sche***.


lg alex

__________________

26.08.2005 12:21 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, endlich spricht das mal einer an. wenn ich das jetzt gemacht hätte, wäre es nicht annähernd so "ruhig" rübergekommen.

Also, ich bekomm noch immer Anfragen, obwohl ich sämtliche Biete-Threads von mir closen ließ, bzw. geschrieben habe, dass ich nichts mehr auf Anfrage mache...
Wenn ich dann zurückschreibe: tut mir leid, ich habe im Moment keine Zeit
oder:
tut mir leid, aber ich mache keine Layouts mehr für VRHs
dann werden die Leute pampig. Ich kann echt machen, was ich will.
Wenn ich dann mal zustimme, etwas zu machen, steht in den ANgaben bei den Bildern: öhm, ich habe keine, kannst du welche von dir nehmen?
order:
such dir ein tolles aus.
Teils sind die Angaben nur halb ausgefüllt und wenn ich dann nochmal nach frage, kommt wieder ne pampige Antwort.`
Dann hab ich das Layout fertig, dann wird gerufen: oh wie toll, ich nehme es auf jeden Fall nd so weiter.
zwei tage später, ist schon wieder ein neues Layout online.
Noch in der selben PN, mit der ich das Layout wegschicke, schreibe ich rein, wie ich verlinkt werden möchte... dann erwarte ich, als Layoutersteller, im Impressum unter den Angaben des Homepagebesitzer und ÜBER den restlichen Credits zu stehen... was passiert? Ich bekomm nen kleinen Link gaaaaanz unten auf der Seite.
Wenn ich darauf hinweise, wer dich dumm angemacht.
Oder ich werd gar nicht verlinkt und so nen Müll...
und wenn ich per pn nix mehr annehme, werd ich über icq oder msn bombardiert...

puhh... das musste mal raus

__________________

26.08.2005 13:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find meine Grafiken gar nicht so toll, bekomme aber auch häufig Anfragen!
Ich frag mich dann auch immer, wieso meine Grafiken nicht bewertet werden, dann trotzdem aber immer "ach so toll" sind...
Außerdem lautet der Auftrag bei mir dann immer: "Könntest du mir ein Desi machen? Bilder und so darfst du dir aussuchen..." Na super... und wenn ichs dann gemacht hab, mit meinrr Farbe usw.. heißts dann, könntest du bitte noch das und das und das und das....... verändern? Das bringt mich echt auf die Palme! Keine Angaben machen bzw. es mir überlassen und dann noch lauter Extrawünsche danach...

Lilly.
26.08.2005 13:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:45.

26.08.2005 13:09 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
wow, endlich spricht das mal einer an. wenn ich das jetzt gemacht hätte, wäre es nicht annähernd so "ruhig" rübergekommen.

Also, ich bekomm noch immer Anfragen, obwohl ich sämtliche Biete-Threads von mir closen ließ, bzw. geschrieben habe, dass ich nichts mehr auf Anfrage mache...
Wenn ich dann zurückschreibe: tut mir leid, ich habe im Moment keine Zeit
oder:
tut mir leid, aber ich mache keine Layouts mehr für VRHs
dann werden die Leute pampig. Ich kann echt machen, was ich will.
Wenn ich dann mal zustimme, etwas zu machen, steht in den ANgaben bei den Bildern: öhm, ich habe keine, kannst du welche von dir nehmen?
order:
such dir ein tolles aus.
Teils sind die Angaben nur halb ausgefüllt und wenn ich dann nochmal nach frage, kommt wieder ne pampige Antwort.`
Dann hab ich das Layout fertig, dann wird gerufen: oh wie toll, ich nehme es auf jeden Fall nd so weiter.
zwei tage später, ist schon wieder ein neues Layout online.
Noch in der selben PN, mit der ich das Layout wegschicke, schreibe ich rein, wie ich verlinkt werden möchte... dann erwarte ich, als Layoutersteller, im Impressum unter den Angaben des Homepagebesitzer und ÜBER den restlichen Credits zu stehen... was passiert? Ich bekomm nen kleinen Link gaaaaanz unten auf der Seite.
Wenn ich darauf hinweise, wer dich dumm angemacht.
Oder ich werd gar nicht verlinkt und so nen Müll...
und wenn ich per pn nix mehr annehme, werd ich über icq oder msn bombardiert...

puhh... das musste mal raus



wenn ich im schreibwahn bin, is es ganz unterschiedlich, ob es ruhig oder richtig sauer wird ^^

ja, genau, ich werd dann auch gnaz oft vond en selben personen noch per aim und icq bombadiert... subba, ich hab sau viele leute in der liste, woch ich überhaupt nciht mehr weiß, was die von mir wollten oder was ich dne mit denen zu schaffen hatte

hier mal ein glänzendes bsp.:


Zitat:
user xy (15:04)
Ähm, ich weis ned, aber irgendwie kenn ich dich und irgendwie ham ich altsheimer, kannsu desis?


__________________

26.08.2005 13:10 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich weiß echt nicht wie die sich des vorstellen? Soll ich dann das Desi nochmal machen oder was *lol* ?
Ich will damit jetzt keinen angreifen oderso... es sind ja nicht alle so Augenzwinkern

Lilly.
26.08.2005 13:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch der Meinung.Ich finde es echt nicht mehr schön...Das mit den Grafiken is ja schon schlimm genug,aber ich bekomme mindestens einmal am Tag Anfragen zum Design coden/einbauen.Es geht mir langsam echt gegen den Strich.Ich habe schon sämtliche Andeutungen des bezüglich gelöscht und es auch in meine Signatur geschrieben.Aber einige Leute kapiereden des anscheinend nicht!Und wenn das so weiter geht,muss ich irgendetwas machen xD
26.08.2005 13:15 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
Bin auch der Meinung.Ich finde es echt nicht mehr schön...Das mit den Grafiken is ja schon schlimm genug,aber ich bekomme mindestens einmal am Tag Anfragen zum Design coden/einbauen.Es geht mir langsam echt gegen den Strich.Ich habe schon sämtliche Andeutungen des bezüglich gelöscht und es auch in meine Signatur geschrieben.Aber einige Leute kapiereden des anscheinend nicht!Und wenn das so weiter geht,muss ich irgendetwas machen xD


ja, genau, das codne und imagemapping kommt noch dazu... es is echt zum kotzen in letzter zeit, denn bei mir ist es echt so,k ich bekomme 5 pn's pro tag und im durchschnitt sind 0,56 davon freundlich geschrieben -.- das macht hoffnung

__________________

26.08.2005 13:26 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau..ich habe langsam echt keine Lust mehr was für jemanden zu machen.Entweder bekommt nur unfreundliche Anfragen oder es wird am Ende eh nur rumgenörgelt -.-
26.08.2005 13:32 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:45.

26.08.2005 13:32 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN "Hi, machst du mir ein Design? Danke schonmal im Vorraus"
Ich antworte nicht.
PN "Hallo? Machst du es jetzt bitte?"

Joa, so läufts bei mir ab -.-
26.08.2005 14:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast wirklich recht *schäm*
Es ist ja das selbe mit Designs und so ..
man macht es ja (meistens) gerne, aber wenn dann solche bescheuerten Anfragen kommen ...

@Alex: soll ich mich angesprochen fühlen ??? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
icon by enure.nu

26.08.2005 14:36 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
PN "Hi, machst du mir ein Design? Danke schonmal im Vorraus"
Ich antworte nicht.
PN "Hallo? Machst du es jetzt bitte?"

Joa, so läufts bei mir ab -.-

dito -.-*
Ich habs in meine Sigi geschrieben das ich solche PNs ignoriere, dann wars auch total still!
Anders kann man es wohl net diesen "Plagegeistern" beibringen, dann aber werden sie schnauzig.... Augen rollen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.08.2005 14:39 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Katha*
Du hast wirklich recht *schäm*
Es ist ja das selbe mit Designs und so ..
man macht es ja (meistens) gerne, aber wenn dann solche bescheuerten Anfragen kommen ...

@Alex: soll ich mich angesprochen fühlen ??? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



nein, du nicht. dub warst freundlich etc. aber es gibt manche Augen rollen


@ blue, stimmt,s owa shatte ich auchs chon echt oft.. sowas von bescheiden Augen rollen

__________________

26.08.2005 14:41 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Sicherlich ist es nervig, das kann ich durchaus nachvollziehen, aber dann antwortet halt nett "Nein, Ich mache keine Grafiken mehr" und ignoriert weitere Kommentare des Users einfach.
Viele sehen es ja schon ein, wenn man es ihnen einmal deutlich sagt.
Seht es als Kompliment - den Leuten gefallen eure Grafiken, daher würden sie gerne was von euch haben Augenzwinkern


So mach ichs auch eigentlich, aber wenn man dann sogar per ICQ terrorisiert wird ôO
Schon als Begrüßung, "Machst du Grafiken?", du sagst nein, "Machst du irgendwann nen Service?", du sagst nein, "Och manno, niemand wills mir machen..."
Das wundert mich ehrlichgesagt nicht - wenn das jemand ist, den ich nicht kenne, der nicht wirklich freundlich ist, von dem ich weiß, dass er ner Freundin was kopiert hat...
Es nervt.

Aber irgendwie ist klar, ihr könnt fast nichts dagegen machen (;

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

26.08.2005 16:28 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kenne ich auch. Eine Person >keinen Namen nenn< schreibt mich immer wieder an und fragt. ich ignoriere diese Pn's jetzt. Eine Pn von mir war ungefähr so:
,,Mach mir mal ein Design und n' Homepageset, Bilder sind weiter unten"
Hallo?
Schon mal was von Höflichkeit gehört?
Mich stört es echt, aber in die Sig will ichs ned schreiben, da das doof aussiet xD
26.08.2005 16:32 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt heftig. Mir ist das noch nicht so oft passiert. Aber mal ein Beispiel. Krieg ich doch letztens ne pn "machst du mir ein desi" und weiter nix. Ich mein, hallo? Ich hab NIE NIE NIE gesagt das ich Grafiken mach. Ich kann das gar nicht. Hab zwar mal ein paar Desis hier ausgestellt zum bewerten aber ich mach halt noch nicht lange Grafiken und find nicht grad das die gut aussehen...
Ich hab mich nur im Coding-Service eingetragen. Ist ja auch kein Problem, ich mach das schon. Aber Grafiken?

Aber zum Glück sind ja net alle so. Andere fragen ganz lieb und machen auch ordentliche Angaben und schicken Bilder dazu und so. Da mach ich dann auch gerne mal ein Desi, versuchen kann ichs ja mal Augenzwinkern
26.08.2005 16:52 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es jetzt auch noch verboten, PN´s rumgehen zu lassen?
Ich bekomm auch solche Nachrichten, antworte aber nie drauf. Einfach löschen. Keine Antwort = Nein. ^.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.08.2005 17:00 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ist es jetzt auch noch verboten, PN´s rumgehen zu lassen?
Ich bekomm auch solche Nachrichten, antworte aber nie drauf. Einfach löschen. Keine Antwort = Nein. ^.-


ja mach ich auch immer aber es ist schon etwas lästig >.>
27.11.2005 20:15 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber stelle auch ein Grafiker Anfragen per PN. Ich werde aber nie pampig und achte auf darauf, was in den Signaturen steht, wenn dort leider nichts drin steht kann man auch nicht hellsehen Augenzwinkern
Ich denke, dass nicht alle Grafikanfragerinnen so schlimm sind, wie es hier in diesem Thread geschildert wird. Ich persönlich versuche immer genaue Angaben zu machen und frage ob noch mehr verlangt werden. Augenzwinkern
Gar nicht antworten ist irgendwie aber auch unfreundlich. Wie bereits gesagt eine kleine Antwort reicht und weitere PN`s Ingnorieren.

__________________


Danke >>paranoid Herz

27.11.2005 20:24 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikanfragen per PN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH