Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Misshandlung- wann geht es weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Misshandlung- wann geht es weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

traurig Misshandlung- wann geht es weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiermisshandlung, ein Großes Thema!

Ich habe seit etwa 2 Wochen 2 Schlappis.
Sie wurden ihr ganzes bisheriges Leben in einem normalen Nagerkäfig gehalten (halt die mit den Gittern,die etwas größeren).
Die beiden sind VIEL größer als meine Zwergkaninchen.
Krallen bestimmt 3cm lang.
Kackklumpen am Arsch bis zum geht net mehr.
Die beiden wussten gar nicht was sie mit ihrer "Freiheit" anfangen sollten. Shy hatte soviel Kacke am Hintern,dass sie sich kaum bewegen konnte.Die beiden haben totale Angst und wenn man Shy aufem Arm hat,dann zittert sie- Cleopatra (ich hab se so genannt xD) kratzt um sich,dass man gar keine andere Möglichkeit hat als sie loszulassen.

Können sich Tiere eigentlich irgendwann erholen?
Ich meine,es geht schon besser-sie fliehen nicht sofort wenn ich in ihr Gehege gehe,aber wie gehts wohl weiter?

(Die beiden sind mit meinen 3 Meequiekern,2 Zwergkaninchen und ein Zwergkaninchenbaby in einem etwa 4x2m Gehege

__________________

24.08.2005 19:49 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das braucht seine Zeit.
Schau doch mal, die haben ihr ganzes Leben lang gedacht "menschen = böse" und dieser gedanke kann nicht binnen 2 wochen aufgehoben sein.
lass ihnen noch mehr zeit
24.08.2005 20:16 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Und stress sie ned, dnan kommt das schon!
24.08.2005 20:26 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib ihnen zeit spiele mit deinen anderen tierchn und zeig ihnen das es spaß macht. Halt dne beiden neuen leckerchen hin und rede in einer ganz sanften stimme mit ihnen . Zeig ihnen das du nichts böses mit ihnen machst.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.08.2005 20:30 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten machst du ungefähr so witer wie bisher... schließlich machst du/ deinen Hasen auch so Fortschritte Zunge raus

__________________

24.08.2005 20:32 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Misshandlung- wann geht es weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH