Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Passen die Stiefel?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Passen die Stiefel?
Sieht passend aus 19 31.67%
etwas zu klein 17 28.33%
etwas zu groß 10 16.67%
keine ahnung 9 15.00%
normal 5 8.33%
Passen genau 0 0.00%
Insgesamt: 60 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Passen die Stiefel??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie passen schon. Aber Stiefel sind meiner Meinung nach nicht zum anschauen da sondern als Schutz und sie sollten einfach nur bequem sein sonst bringt es nix.

__________________

24.08.2005 19:38 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du wirst ja merken ob se dir passen. Drückt er irgentwo, rutschst du drin?

__________________

24.08.2005 19:41 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen etwas kurz aus... KA ich hab Dressurleder, die sind sehr (!) hoch aber so passts, es wurde im Laden extra bemessen! Oder sind das Springleder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 24.08.2005 19:44.

24.08.2005 19:43 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Freizeitleder.
Hm also vom Wadenbereich finde ich sehen sie ein Stück zu kurz aus, von dem Fußbereich kann ich das ja schlecht einschätzen. Das sie beim Reingehen eng anliegen muss so sein. Und es ist auch normal wenn man beim ersten Mal mit den Stiefeln auf dem Pferd sitzt, ein komisches Gefühl hat. Ich kann mich erinnern das ich damals keine gescheite Galopphilfe oder sonstige Schenkelhilfen geben konnte, weil ich kaum Gefühl hatte. Deswegen kleiner Tipp: Lauf deine Stiefel erst einmal im Haus oder so richtig ein, dann hast du mehr Gefühl.
24.08.2005 19:53 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie definitiv zu kurz, der Schaft geht ja grad mal zu den Kniekehlen...
24.08.2005 19:54 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och sie sehen ganz okay aus, aber du must sie natürlich auch erstmal 'einreiten' deswegen rutscghen sie wahrscheinlich auch noch. Schließlich ist dein Sattel wahrscheinlich auch aus leder und die rutschen darauf dann halt, das geht aber weg. Sie werden auch noch ein bisschen enger... also ich find sie okay, aber wenn du noch viel wächst, werden sie dir wahrscheinlich abld zu klein sein Augenzwinkern

__________________

24.08.2005 19:59 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuffelpony
Ich finde sie definitiv zu kurz, der Schaft geht ja grad mal zu den Kniekehlen...

aua aua, wenn die weiter gehen....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.08.2005 20:04 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind definitiv zu kurz. Die 'setzen' sich ja schließlich noch ein bisschen.

So gingen sie als Springstiefel ganz gut durch. Aber wenn die sich noch etwas 'setzen'......

Ich würde die auf jeden Fall umtauschen. Vorallem wenn du drin rutscht.....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
24.08.2005 20:18 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die im Fachgeschäft gekauft? Der verkäufer hat dir da definitiv eine falsche Schaftgröße gegeben, die sind einfach vieeel zu kurz, die müsste bis hoch in die Kniekehle gehen, man sagt auch, die Kniekehle müsste in der Anfangszeit etwas gereizt sein von den Stiefeln, dann passen sie, denn die setzen sich noch ganz schön... Wie dein Bein da reinpasst also von der Weite her und so lässt sich natürlich mit Photo schlechtbeurteilen, ich hätte diese Stiefel an deiner Stelle aber nicht gekauft, weil der Schaft wirklich viel zu kurz für dich ist

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

24.08.2005 20:44 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mri hat auch Lederreitstiefel vor kurzem gekauft und man muss da am anfang noch Solen reinlegen bis die Stiefel sich genau dem Fuß angepasst haben, weil die Sole noch ein Stück einsaggt. Des hat die Verkäuferin gesagt, ich denk in einem Monat passen die perfekt. bye katha

__________________

25.08.2005 19:31 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind auch wesentlich höher, der Dressurbogen geht an der Außenseite so richtig schön aufs Knie hoch - also ich find die etwas sehr kurz *grübl*
Sind die von der Fachkraft angepasst? Wenn die ordentlich angepasst werden brauchst du dir keine Gedanken machen - am Anfang kanns wirklich mal etwas eng sein und zwicken (Kniekehlen - des war ein "Spaß" bei meinenam Anfang, aber jetzt lieb ich sie... ) - Leder gibt nach.

LG Salta

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

26.08.2005 10:33 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss nicht dan vorne unter der Kniescheibe sitzen.Ich meine deine sind ein bisschen zu kurz,oder?
26.08.2005 13:19 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau. Die müssen richtig in die Kniekehlen drücken am anfang. dagegen gibts übrigens extra so fersenkeilsohlen die man reintut bis das Leder sich etwas gesetzt hat und nichtmehr in der Kniekehle drückt.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
26.08.2005 14:25 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann das von Bildern nicht wissen.
Mir ist wichtig das sie einergermaßen bequem sind.
Außerdem sollten sie an dem Knöchen keine grossen Knicke habe.
Desweiteren sollten sie nicht rutschen und man sollte sich keine Blasen reiten.
Man sollte gucken das die Stiefel nicht zu tief sind und nicht zu hoch.
Die Stiefel sollten so hoch sein das sie kurz vor der Kniekehle sind aber in diese nicht einschneiden auch nicht beim gehen.
Sie wollten auch nicht das Knie überragen.
27.08.2005 13:39 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Klar! Wenn du dich darin wohlfühlst, warum nit?! Kommt doch nicht aufs äußerliche an, sondern darauf, ob sie bequem sind und dir sie gefallen Augenzwinkern

__________________

05.09.2005 20:07 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Passen die Stiefel??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH