Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle Messe (Aussteller & Teilnehmer auch weiterhin willkommen ^^) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Messe (Aussteller & Teilnehmer auch weiterhin willkommen ^^)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann muss meiner nicht abrufbar gewesen sein,was mich sehr wundert, ich komm problemlos hin...

EDIT: salta, das sollte nicht angreifend sein, mir is klar, wie viel arbeit das is und alles, ich hab mich nur gewundert, "laut gedacht".^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 02.12.2005 20:03.

30.11.2005 17:21 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Themenstarter Thema begonnen von Saltatrix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eure Stände bestimmt nicht abichtlich nicht reingestellt, mädels, ich kann aber nicht jedem Aussteller Ewigkeiten hinterherlaufen, bloß weil irgendwas nicht passt - die Messe war ohnehin genug Arbeit und ich hab es kaum hingebracht zeitlich, bevor ihr hier also das Rumzicken anfangt organisiert selber mal so ne Messe und plagt euch mit den Nachnennungen rum, die genauso zahlreich sind wie die Nennungen und den tausend Extrawünschen aller und dann reden wir weiter und zwar per PN oder Mail, der Thread an sich ist eigentlich fertig und könnte geschlossen werden.

Liebe Grüße,
Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

30.11.2005 20:45 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle Messe (Aussteller & Teilnehmer auch weiterhin willkommen ^^)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH