Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] *seufz* Bilder anfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *seufz* Bilder anfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

*seufz* Bilder anfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, nicht mir mit der Suche kommen, ich suche immer unter "Bilder anfrage englisch" "Bilder anfrage" "bilder englisch" usw. aber finde nichts, was ich nehmen könnte, entweder es ist nur eine Frage "Kann ich für meine Homepage Bilder nehmen?" oder für VRH´s zugeschnitten und ich bin nunmal noch jünger und lerne englisch noch nicht sehr lange und kann eben nichts schreiben...

Ich bräuchte eine Anfrage, kA wie formuliert,
vielleicht in der Art:
Ich habe auf Ihrer Homepage wunderschöne Bilder gesehen und würde sie gerne auf meiner privaten Homepage verwenden. Selbstverständlich würden Sie im Bildnachweis erwähnt werden.

Oder halt noch erklären dass ich es für einen VPH brauche, aber wie soll man das erst erklären??

Bitte hat keiner eine gute Anfrage? Ich nerve dannach auch nicht weiter! unglücklich

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
24.08.2005 14:14 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du auf englisch?

Hello,
on your homepage I saw wonderful photos of your horses. I would like to take them for my private page. It is a VPH what means "virtuelle Pferdeherde" in german. In english it means "virtual horse herd". This is a game where kids can choose a picture of a horse, add a character to it and then play with it on the internet. I would like to use your photos for this page. Of course I would upload the photos on my own server and I would name you in the masthead.
Yours, DEIN NAME

So in etwa würd ichs machen, weiß jetzt nicht wie ich das genau auf englisch erklären sollte... aber auf jeden fall dazuschreiben, dass du die bilder selber hochlädst.

@die leute die englisch können: wie heißt denn "impressum" auf englisch? hab nur "masthead" und "imprint" gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabasca: 24.08.2005 14:43.

24.08.2005 14:39 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, also ich finde es echt klasse!!
Werd ich mal versuchen. smile

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
24.08.2005 14:44 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Rami Rami ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 196
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde noch die HP-Addy dazu setzen, damit sich die Leute die Seite auch einmal ansehen und sich selbst ein Bild darüber machen können. fröhlich

__________________


24.08.2005 15:03 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne irgendwo noch reingequetschen I want that photos for a design, too.
Aber ich weiß nicht wohin und ob die Formulierung (besonders in der Grammatik) überhaupt stimmt, Homepage hab ich hinter
Zitat:
I would like to take them for my private page
eingefügt.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
24.08.2005 15:07 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich füge dann noch das mit dem Design ein und deine Addy und übersetze es einmal. Habe es noch ein bisschen verändert.

Dear Ladies and Gentleman,
on your homepage I saw wonderful photos of your horses. I would like to use them for my private page. It is a VPH what means "virtual horse herd". This is a game where kids can choose a picture of a horse, add a character to it and then play it on the internet. The kids would like to know, how they would look liike if they were a horse - and with these pictures they can! I would like to use your photos for this page and would like to use them for a homepagedesign, too.. Of course I would upload the photos on my own server and I would name you in the masthead. My page is ADRESSE. If you want you can look on it.
Yours, DEIN NAME

Sehr geehrte Damen und Herren.
On ihrer Homepage sah ich wunderschöne Photos von ihren Pferden. Ich würde diese gerne für meine Provate Seite benutzen. Es ist ein VPH was "virtuelle Pferdeherde" bedeutet. Das ist ein Spiel wo Kinder ein Bild von eine Pferd aussuchen können, einen Charackter dazufügen und es im Internet spielen. Diese Kinder würden gerne wissen, wie sie aussehen würden, wenn sie Pferde wären und mit diesen Bildern können sie es. Ich würde ihre Bilder gern für meine Seite und für ein Homepagedesign nutzen. Natürlich würde ich die Photos auf meinen eigenen Server laden und sie im Impressum nennen. Meine Seite ist ADRESSE. Wenn sie möchten, können sie sie anschauen.
Mit freundlichen Grüßen, DEIN NAME

Ich übernehme keine Haftung dafür und habe es nur frei übersetzt xD
LG Bianca

__________________

24.08.2005 16:01 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, also bob langrish hat schon darauf geantwortet, aber ich glaub, die mails werden automatisch versandt *lol* jedesmal der selbe text und sofort großes Grinsen trotzdem danke

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
24.08.2005 17:57 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, VPH wird nicht mit virtuel übersetzt oder?

In England nennt man sowas glaube ich Sim-Game oder so (?)

__________________

25.08.2005 11:33 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal Lynn R von Lynn R Photos ne ziemlich ausführliche Bilderanfrage geschrieben, abgespeichert hab ich sie nimma aber ich kann dir eine neue schreiben, eine längere die auch das mit den VRH erklärt....

Aber ich find den Text der da geschrieben wurde ein vom leserlichen her nicht so gut, also die Textstellung... besonders beim ersten Satz würde ich besser schreiben

I have seen wonderful photos of horses on your homepage.

und nicht mit on your page beginnen weil das hört sich dann an wie "Auf der Page sah ich" ich finde das mit Perfekt wesentlich passender als mit Präteritum und wenn man mit "Ich..." beginnt hört es sich förmlicher an und von der Textstellung her passender also "Ich habe auf Ihrer Page wunderbare Fotos von Pferden entdeckt" ist besser als "Auf Ihrer Page sah ich wunderschöne Fotos von Ihren Pferden (weil da steht ja of your horses,... muss ja nit sein das es seine Pferde sind)"...

Joah...
Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

25.08.2005 13:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du wirklich eine schreiben Veralein? Ich selbst bekomms nämlich auch irgendwie net gebacken
<<Englisch-Niete is

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

25.08.2005 13:28 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir eine PN geschickt Mari mit der Bildanfrage auf Englisch, das es nicht perfektes Englisch ist weiß ich auch, aber jeder englischsprechende Fotograf wird wissen was ich meine und da sie ausführlicher is und auch beschreibt was der Sinn eines VRHs is, kommt das denk ich besser an, als die kurze Beschreibung

Lg
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.08.2005 00:36 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke Vera is echt lieb von dir.

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

27.08.2005 11:07 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ganz einfach angefragt, und habe die Fotos bekommen,
ohne dass der Fotobesitze wusste, was das alles auf meiner Homepage heißt ^^

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

28.08.2005 14:28 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] *seufz* Bilder anfragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH