Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wintec Dressursattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wintec Dressursattel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte jetzt ein paar Jahre einen Wintec IW. Ich bin Freizeitreiter und so gut wie immer im Gelände draußen.
Von der Pflege her muss ich sagen sind die Sättel prima. Ein bisschen Lederseife und Wasser, und schon ist der Sattel wieder wie neu.
Ansonsten war er so gesehen recht bequem sage ich jetzt mal. Doch so ganz für meine Ansprüche reicht er mir nicht mehr aus. Ich will noch bequemer sitzen und mehr am Pferd. Deshalb kommt für mich ein Lammfellsattel her.
Für Reiter mit wenig Geld sind die Sättel echt spitze smile
20.07.2014 22:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wintec Dressursattel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH