Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Quadrillie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quadrillie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Quadrillie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielleicht könnt iuhr mir/uns weiterhelfen.

Wir wollen eine Quadrillie reiten,just for Fun. Jetzt suchen wir schöne Musik wo man ebend zu reiten kann und ein klarer Takt ist, ich dachte für den galopp an "Geti right" glaube von Christina Aguliera. Aber was kennt ihr noch so schöne Musik?
Und ich brauche dringend mal die Aufteilung eines Reitplatzes mit den Buchstaben, habt ihr da eine Grafik oder so an der ich mich orientieren kann?

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
23.08.2005 20:53 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> gehört zu Haustiere * Pferdesport Augenzwinkern .

Wir haben damals unsere Quadrille zu einem Spirit-Lied geritten... Augenzwinkern .

Lg

__________________
<3 you to death.



23.08.2005 21:09 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben nach T&P

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.08.2005 21:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Zjeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.

Spirit.. wäre auch eine Möglichkeit

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
23.08.2005 21:16 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ich brauche dringend mal die Aufteilung eines Reitplatzes mit den Buchstaben, habt ihr da eine Grafik oder so an der ich mich orientieren kann?


google Augenzwinkern

Lemon Tree ist für den Trab nich übel, Susan und ich wollten damals auf Schandmaul reiten (da waren in einem Lied alle Gangarten enthalten^^)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.08.2005 21:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche aus meinem alten Verein sind mal zu dem Lied "Final Countdown" (k.A. wie das geschrieben wird) in die Halle reingaloppiert. Passt gut. Find ich.

Dann haben wir mal eine Spaßquadrillie gemacht. Da haben wir das Lied "Tequila" genommen und haben uns verkleided. War voll geil xD. Nur konnte ich nichts sehe, weil ich den Hund spielen musste und die Maske mir ins Gesicht rutschte Augen rollen .

Zu einer Dressurquadrillie haben wir (glaube ich) irgend ein Klassisches Lied genommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasty-Girl: 23.08.2005 22:28.

23.08.2005 21:24 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten auch einma "The Final Countdown" von "Europe"
Und noch en andres Lied aber das weiß ich nich mehr xDDD

hier is ne reitbahn ^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

23.08.2005 21:53 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten letze woche 'unwritten' von natasha bedingfield ... aber ich persönlich fands nicht sooooo dolle, da mein pferdi von der musik nervös wurde. aber alle anderen fanden es super... Augen rollen

aber nur als tip xD: pass auf, dass der jenige, der sich um die musik kümmert, diese nicht zu laut macht!!!!! das hatten wir nähmlich am freitag *flenn* ^^


lg rocky
24.08.2005 00:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir reiten jedes jahr zum heimturnier eine quadrillie, wo ich tetenreiter bin..wir nehmen immer die CD's Quadrillenmusiken I und II von Isabell Wert...gibts bei Loesdau oder im Internet zu bestellen...joa wenn de noch fragen hast, dann her damit,,, großes Grinsen wir reiten immer auf nem ausgedachten viereck, da wir die quadrille auf dem turnier immer aufm springplatz reiten müssen...

__________________

24.08.2005 10:25 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Steffi007 Steffi007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18036.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham bei unserer Quadrillie von Safri Duo die Mukke gehabt! Das war irgendwie voll passend! Diese Trommelkram halt! Wie das Lied heißt weiß ich net ^^

__________________

24.08.2005 10:59 Steffi007 ist offline E-Mail an Steffi007 senden Beiträge von Steffi007 suchen Nehmen Sie Steffi007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi007 in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi007
Wir ham bei unserer Quadrillie von Safri Duo die Mukke gehabt! Das war irgendwie voll passend! Diese Trommelkram halt! Wie das Lied heißt weiß ich net ^^

meinst du spirit a life oder so?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.08.2005 11:30 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Steffi007 Steffi007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18036.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann sein!

__________________

24.08.2005 11:34 Steffi007 ist offline E-Mail an Steffi007 senden Beiträge von Steffi007 suchen Nehmen Sie Steffi007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi007 in Ihre Kontaktliste ein
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mambo No.5
24.08.2005 11:39 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Zjeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Vorschläge, ich werde mir mal die Musiken anhören.

Meine erste Idee war einreiten im Schritt bei der Musik von Can you feel the love tongiht, aber so richtig glaube ich ist das nichts.

Na wir machen das einfach mal so just for Fun.

Okay, man kann auch sagen eine Duorillie großes Grinsen

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
24.08.2005 11:48 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände von Falko "amadeus" und "gini" schön!!! Für den Galopp!

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

24.08.2005 13:53 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lemon Tree passt auf den Trab.

Und das ist ja das Wichtigste. Weil ständig zum gangartwechsel musikwechsel ist auch irgendwo kacke.....

²VaM
Welches Lied von Schandmaul denn?

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
24.08.2005 14:58 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also wir hatten unsere auf Phantom der Oper geritten da kam aber kein Galopp drin vor sondern war ne reine Trab quadrillie.

War voll cool hatten selbst genähte Kleider an so barocke halt und masken auf.

__________________

24.08.2005 15:17 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine bei König der Löwen geritten mit Schritt, Trab und Galopp ging super.

__________________

24.08.2005 18:04 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nasty-Girl
Welche aus meinem alten Verein sind mal zu dem Lied "Final Countdown" (k.A. wie das geschrieben wird) in die Halle reingaloppiert. Passt gut. Find ich.


jep, bei unserer Quadrillie sind wir dazu auch eingeritten, allerdings im Tölt. war trotzdem super, vor allem von der Stimmung.
Für die eigentliche Quadrillie hatten wir 'Summer of 60th' oderso... war auch ziemlich schön, aber eben für Tölt.

__________________
xD
?

24.08.2005 20:38 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Quadrillie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH