Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Piranho.de-Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Piranho.de-Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Piranho.de-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa , da ich mit www.funpic.de nicht klar komme versuche ich es nun bei Piranho .
Piranho <-- Seiten kann ich Hochladen ^^ , aber
ich weiß nicht wie man des jetzt mit dem Design+Menü etc einbauen tut ! XD +DoofIst+

Könnte mir dabei bitte jemand helfen , oder es erklären ?

Bitte

Sha

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.02.2005 19:39 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei piranho brauchst du auch ftp, du lädst das zwar hoch,a ber deine hp kann man nich sehen

__________________

09.02.2005 19:41 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei piranho benötigt man kein ftp...
Das geht mit dem Filemanager der da drinne ist, jedoch kann man nur Dateien hochladen, die nicht größer als 100kb sind... wenn du jedoch einige piranhos gesammelt hast (das ist ein Punktesystem da) kannst du dir kostenlos einen ftp-zugang holen und aknnst dann ab da mit ftp hochladen, aber wenn du drauf achtest, dass deine dateien nicht größer als 100kb sind, was eigentlich nicht schwer ist, dann geht das so!

Wo liegt dein Problem? Brauchst du einen, der dir das Design codet?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 09.02.2005 19:44.

09.02.2005 19:44 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt im ernst ?!
Ach man , nur weil Scripthosting.de nicht mehr ist !

+heulz+

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.02.2005 19:44 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub nicht, dass du meinen Beitrag gelesen hast. Haben gleichzeitig abgeschickt großes Grinsen

__________________

09.02.2005 19:46 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Bei piranho benötigt man kein ftp...
Das geht mit dem Filemanager der da drinne ist, jedoch kann man nur Dateien hochladen, die nicht größer als 100kb sind... wenn du jedoch einige piranhos gesammelt hast (das ist ein Punktesystem da) kannst du dir kostenlos einen ftp-zugang holen und aknnst dann ab da mit ftp hochladen, aber wenn du drauf achtest, dass deine dateien nicht größer als 100kb sind, was eigentlich nicht schwer ist, dann geht das so!

Wo liegt dein Problem? Brauchst du einen, der dir das Design codet?


ich hatte vorher auch piranho und ich habe auch mit dem file-manager hochgeladen, doc man hat die hpn nciht gesehen udn ich habe mich dort erkundigt und die sagten mir,d as man die hp nur mit ftp erstellen kann

__________________

09.02.2005 19:50 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso , joa , da achte ich immer drauf ! ^^

Joa , ich bräuchte wenn der mir des Design einbaut !
Das bekomme ich nehmlich leider Gottes nicht hin !

Habe aber noch keine Seiten On .
Sha

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von | Tshaky |: 09.02.2005 19:51.

09.02.2005 19:51 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir konnte man den Hintergrund nicht sehen, alles andere ja.
Und dann hab ich den Hintergrund bei arcor hochgeladen und dann ging es.
weiß auch nicht was da los ist, aber wofür sollte dann der filemanager gut sein, wenn man ftp braucht???
Kann aber sein, dass ich nicht auf dem aktuellsten Stand bin, bin seit paar Monaten nimmer dort.

__________________

09.02.2005 19:57 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut , erstmal Danke an euch beide !
Jetzt müsste ich nur noch rausfinden ob man die Seiten nun sieht oder nicht , könnte mir da wer helfen ?
Dann lade ich schnell mal ne Test Seite hoch und dann mit nem HG gucken ?!

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.02.2005 20:02 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Piranho braucht man DEFINITIV kein FTP

Wie Kathrin bereits sagte, dort kann man Dateien mit dem File Manager hochladen. Allerdings spinnt dieser (mal wieder) zur Zeit, deshalb kann es sein, dass deshalb der Hintergrund nicht angezeigt wurde oder sonst Sachen nicht richtig angezeigt wurden.

Seit Neuestem gibt es auch die Piranho- beta Version. ´Dort ist der File Manager meiner Meinung nach ausgereifter, und die Dateien dürfen bis zu sage und schreibe 250 kB groß sein. Den Beta Zugang kann man sich mittels Piranhos ersteigern.

__________________

09.02.2005 20:02 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Katele
Danke ! Ich dachte schon ich bin wieder Schult !
Kann nehmlich keine Seiten hochladen . +grml+[zur Zeit ]
Dann werde ich mal versuchen mir diesen ... zu ersteigern ! +raf+

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.02.2005 20:08 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war begeisterter piranho benutzer. hat immer alles gefunzt und nur selten mal ausfälle. Aber seit kurzem spackt des da total. Ich konnte meine sachen schon hochladen (ohne ftp.. wie ja schon geklärt wurde) nur hats mir meine daten nicht mehr angezeigt. das ging dann soweit dass ich über 2 wochen nicht an meine daten konnte, (VRH) un das hat mich angekotzt. deshalb habch jetz den server gewechselt.. ^^

__________________

Wo segelst du hin?

10.02.2005 13:50 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu welchem Server hast du denn gewechselt ?

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

10.02.2005 13:54 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...ich bin ebenfalls auf der suche nach nem neuen anbieter! gabs da nich noch einen mit g.... oder so???? also der name fängt mit g.. an... weiß net mehr wie das heißt! großes Grinsen muss man bei piranho die seiten schon fertig als word oder so gespeichert haben oder wie geht das da?

__________________

10.02.2005 15:50 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup , du musst die Seiten schon mit Word oder FrontPage schreiben und dann dort hochladen .
Aber zur Zeit hat Piranho ne kleine Macke !

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

10.02.2005 15:57 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha... wo krieg ich frontpage her?

__________________

10.02.2005 15:58 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Piranho.de-Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH