Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Modecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Modecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Modecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Mods großes Grinsen

ich hab mal bei Such geschaut, aber nichts gefunden ...
Also, ich würde gerne mal wissen, wie die Modecke so aussieht bzw, ausgebaut ist großes Grinsen
Kaum neugierig, ich weiß *schäm* smile

ich würde mich fruen, wenn ihr einen Screnn machen würdet oder das ganze mal ein bisschen beschreiben, denn die Modecke wird für mich, als normalsterblicher User *lol* wahrscheinlich für immer geschlossen bleiben unglücklich

na ja, wenns nicht geht auch kein problem, ich bin halt von Natur aus an meiner Umwelt interessiert *schmach*
Katha

__________________
icon by enure.nu

22.08.2005 19:59 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ne Area wie jede andere auch..
Sie ist in 2 Unterareas aufgeteilt (in der einen geht es um die Mitglieder, in der anderen um die Chattreffen und in der Hauptarea wird alles restliche besprochen)
aber srceen? o.O das hat schon nen Grund, warum die den normalen Usern verborgen ist Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.08.2005 20:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dange ...
Ich wollts einfach mal wissen weil ich null Vorstellung von so was habe großes Grinsen
danke nochmal ...

Katha

PS: Der Thread kann ruhig geclosed werden ...

__________________
icon by enure.nu

22.08.2005 20:05 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ggg+ noch ein neugiriger Mensch xD
hat mich auch interessiert wie es so in eurer Ecke aus sieht Augenzwinkern

Wo sitzt die Ecke eigentlich? Also normale User sehen sie ja garnicht x'D

MfG Franzü

__________________

22.08.2005 20:07 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
+ggg+ noch ein neugiriger Mensch xD
hat mich auch interessiert wie es so in eurer Ecke aus sieht Augenzwinkern

Wo sitzt die Ecke eigentlich? Also normale User sehen sie ja garnicht x'D

MfG Franzü


für die Mods ganz oben, für die Admins unter dem Admintalk (aber halt auch über dem 'normalen' Forum Augenzwinkern )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.08.2005 20:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Gleich wird gefragt
"Waaaas? Admintalk? Was is daaas denn?" XDDDD


na, das könnten wir ja selbst nichtmal erklären XDDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.08.2005 20:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Unser privates Spielzimmer *rrrr* XDDDDDDD


[Zur Anmerkung für verwirrte User: Das ist ein Scherz! XD]


Das Kuschelzimmer..
jetzt kommt gleich: 'ach! ihr habt euch doch nur hochge.. kuschelt' großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.08.2005 20:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XDDD ihr Spielkinnas ihr ^^
Modecke hat fuer viele User aeine An(n) Ziehungskraft XD

Belli

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


22.08.2005 20:44 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

RE: Modecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Katha*
[... ]als normalsterblicher User *lol* wahrscheinlich für immer geschlossen bleiben unglücklich [...]

Das hört sich so an, als willst du - um jeden Preis - mod werden. Sorry Augenzwinkern

Und nochwas.
Die Modecke - ist ganz zur verwunderung der User - stink langweilig.
22.08.2005 21:18 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loooool ihr habt euch nur hochgekuschelt.

Ich glaubs auch XD

__________________
Bloglos.
22.08.2005 21:26 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Loooool ihr habt euch nur hochgekuschelt.

Ich glaubs auch XD

Dann frage ich mich aber warum Mona kein Admin geworden ist. Die wohnt ja irgendwo in der Nähe von Ann, dann hätten die ja viel länger Kuscheln können xD.
Aber zumindest wissen wir, warum Mona Moderator geworden ist *g* großes Grinsen (Nicht Ernst Nehmen!)
22.08.2005 21:33 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
RE: Modecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Zitat:
Original von *Katha*
[... ]als normalsterblicher User *lol* wahrscheinlich für immer geschlossen bleiben unglücklich [...]

Das hört sich so an, als willst du - um jeden Preis - mod werden. Sorry Augenzwinkern


ne ne großes Grinsen
Erstens macht das Team meiner meinung nach ihren "Job" sehr gut, und außerdem wäre es mir viel zu viel Stress bei so einem großen Forum.
schließlich hat man (ich aujedenfall) noch einige Freunde in der realen Welt die wichtiger sind als GB.
Für mich wäre es kein job cool

sry, wenns falsch rüberkam.

__________________
icon by enure.nu

22.08.2005 21:42 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhöh...alle nur hochgekuschelt...nix wahres an der geschichte Zunge raus
Wir haben doch nie eine chance +in tränen ausbrech+ +weglol+

Was ist denn ein Admintalk? außer eurem Spiel/Kuschelzimmer xD

jetzt wollen wir doch mal etwas genauer werden xD xD

MfG Franzü

__________________

23.08.2005 08:46 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
[quote]Original von Kathrin

Aber zumindest wissen wir, warum Mona Moderator geworden ist *g* großes Grinsen (Nicht Ernst Nehmen!)



Vroni und ich haben uns hochgeschlafen XD
Und Vroni hats jetzt nun so weit getrieben (zweideutig XD) das sie Admin ist großes Grinsen


Und ja... Die Modecke ist wirklich pupslangweilig XD
23.08.2005 10:22 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll Mona -.-
jetzt hast dus verraten .. hast du echt toll gemacht Augen rollen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

²Tabbygirl: das Problem ist, dass wir wirklich nicht wissen wozu der Admintalk gut ist^^ bis jetzt haben wir da 2 Themen aufgemacht, aber alles andere bereden wir alle gemeinsam in der Modecke Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.08.2005 10:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Muha*
Und ich armes Modlein bin ganz allein *schnief*
Lauter Ausländer^^ Deutsche, Schweizer,...
Und kein einziger Österreicher außer mir großes Grinsen

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

23.08.2005 11:59 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dies die Spammecke? großes Grinsen Freude fröhlich smile Augenzwinkern Zunge raus

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


23.08.2005 20:31 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
-closed-

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
23.08.2005 21:35 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Modecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH